Zum Inhalt der Seite

Thread: StuVit

Eröffnet am: 15.08.2004 23:22
Letzte Reaktion: 26.09.2004 11:48
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
-Tao- StuVit 12.09.2004, 01:39
moonchild StuVit 26.09.2004, 11:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.09.2004 01:39
Betreff: StuVit [Antworten]
hey ho..
würde auch total gerne zum stuvit kommen >_<

ich will umbedingt

brauche aber noch mindestens eine person die über oder von karlsruhe aus nach stuttgart fährt und mit der ich mir n ticket teilen könnte

wäre echt total lieb ^^v

Tao~



Von:   abgemeldet 26.09.2004 11:48
Betreff: StuVit [Antworten]
Avatar
 
... ich blick nix mehr: erst hab ich den stuvit thread nich gefunden und jetzt find ich des????? wo is unser geliebter stuvit thread *auf boden hock und heul*
Unter dem Nachthimmel, im Mondlicht badend, erfülle ich dir deine Wünsche, die du zum Himmel geschickt hast.
Die erste Blume, die zu meinen Füßen blüht, biete ich deinem schönen Leichnam an!
Nur.. Dich lass ich niemals gehen...
BLOOD






Zurück