Zum Inhalt der Seite

Thread: Mainzer Animefantreffen

Eröffnet am: 15.05.2014 20:18
Letzte Reaktion: 09.07.2014 21:54
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lijanas Mainzer Animefantreffen 19.05.2014, 16:56
 Manelipo Mainzer Animefantreffen 28.05.2014, 11:24
 Lijanas Mainzer Animefantreffen 14.06.2014, 16:07
Skeru_Seven Mainzer Animefantreffen 27.06.2014, 12:32
 Rena-san Mainzer Animefantreffen 14.06.2014, 16:10
 MouMou Mainzer Animefantreffen 19.06.2014, 20:55
 Lijanas Mainzer Animefantreffen 23.06.2014, 21:55
 Lendri44 Mainzer Animefantreffen 27.06.2014, 21:20
 Shizun Mainzer Animefantreffen 27.06.2014, 23:04
 MadVillain Mainzer Animefantreffen 09.07.2014, 21:54
Seite 1



Von:    Lijanas 19.05.2014 16:56
Betreff: Mainzer Animefantreffen [Antworten]
Avatar
 
Es würde uns total freuen, wenn ihr das Event auch euren Kontakten empfehlt, damit es eine lustige, große Runde gibt, in der man nicht nur alte Gesichter sieht, sondern auch neue Bekanntschaften machen kann! ♥
“Ich hab lang genug mich selbst verleugnet - das ist jetzt vorbei!”



Von:    Manelipo 28.05.2014 11:24
Betreff: Mainzer Animefantreffen [Antworten]
Avatar
 
Ui, es scheint, als ob diesmal ein paar Leutchen mehr kommen mögen.
Bin mal gespannt^^



Von:    Lijanas 14.06.2014 16:07
Betreff: Mainzer Animefantreffen [Antworten]
Avatar
 
Mal zwei kurze Fragen an euch:

1. Wer möchte denn alles zum Hauptbahnhof kommen und wer direkt zum Volkspark? Einfach damit wir mal einen Überblick bekommen.

2. Hat jemand Interesse daran, dass ein Ball (Basketball, Volleyball usw.) mitgebracht wird, um gemeinsam zu spielen? Und wenn ja, was denn am Liebsten?
“Ich hab lang genug mich selbst verleugnet - das ist jetzt vorbei!”



Von:   Skeru_Seven 27.06.2014 12:32
Betreff: Mainzer Animefantreffen [Antworten]
Avatar
 
Lijanas:
> Mal zwei kurze Fragen an euch:
>
> 1. Wer möchte denn alles zum Hauptbahnhof kommen und wer direkt zum Volkspark? Einfach damit wir mal einen Überblick bekommen.


Ich werde direkt dorthin kommen, wäre sonst zu umständlich für mich. :)
Hier könnte keine Werbung stehen!



Von:    Rena-san 14.06.2014 16:10
Betreff: Mainzer Animefantreffen [Antworten]
Avatar
 
also ich komme direkt zum Bahnhof. wir könnten ja grillen oder so und Spiele sind nicht schlecht :)



Von:    MouMou 19.06.2014 20:55
Betreff: Mainzer Animefantreffen [Antworten]
Avatar
 
hey,ich bin recht neu hier und wohne in nähe mainz :D
wäre interessiert evtl auch zu kommen,wann ist das treffen denn genau?
neue leute treffen is immer gut ^^



Von:    Lijanas 23.06.2014 21:55
Betreff: Mainzer Animefantreffen [Antworten]
Avatar
 
Hi! :) Das Treffen findet, wie in der Übersicht steht, am kommenden Samstag (28.06.) statt.
Du kannst, wenn du dich dazu entschließt, zu kommen, einfach um 14.30 Uhr zum Haupteingang des Mainzer Hbfs kommen. Da kannst du dich der Gruppe anschließen und musst nicht allein zum Volkspark fahren.
“Ich hab lang genug mich selbst verleugnet - das ist jetzt vorbei!”



Von:    Lendri44 27.06.2014 21:20
Betreff: Mainzer Animefantreffen [Antworten]
Avatar
 
meine Freundin und ich werden am HBF dazustoßen.
andere Artgenossen (=Otakus) erkennt man ja sicher schon von weitem! ;P



Von:    Shizun 27.06.2014 23:04
Betreff: Mainzer Animefantreffen [Antworten]
Ich muss sowieso mit dem Zug kommen, also werde ich auch am Bahnhof dazustoßen



Von:    MadVillain 09.07.2014 21:54
Betreff: Mainzer Animefantreffen [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist das Treffen diesmal wortwörtlich in's Wasser gefallen... leider. Bisher habe ich es noch nicht geschafft vorbei zu kommen. Dennoch hoffe ich, dass bald einfach nochmal ein Treffen startet - mit Sonne ;P
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."






Zurück