Zum Inhalt der Seite

Thread: Nicon 2006

Eröffnet am: 25.11.2004 09:45
Letzte Reaktion: 19.07.2006 13:19
Beiträge: 265
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    InuYasha 25.11.2004 09:45
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
Konnichi wa minaaaaaaaaaaa,

also wir aus dem süßen Forum Nippon Island haben beschlossen eine eigene kleine Con oder vielleicht auch mehr ein Treffen auf die Beine zu stellen!

Theorätisch wäre es Möglich. Praktisch eigentlich auch. Wir versuchen alles, dass die Con im April stattfinden kann.

Die Messe soll oder wird wahrscheinlich in Fallingbostel (schöner Ort bei Hannover)stattfinden, und es soll alles oder eher gesagt fast alles vertretten sein.

- Cosplay Vorführung
- Video Vorführung
- Flohmarkt
- Videospiele
- Bühnenshows
- karaoke

und was uns noch so alles einfällt,

Na ja das wäre erstmal alles. Aber die Grosse Frage die wir uns Gestellt haben ist: Hat irgend jemand überhaupt intresse an Sowas?
Wenn nämlich kein Intresse Besteht, brauchen wir das auch nicht zu machen.
Ohne euch läuft nichts^^
Ich bin Orga und wenn ihr Fragen oder Anregungen habt " Don't be hasitate to ask me"^^' Im Klartext: Alles an mich^^ Am besten per ENS oder email: sara32312@aol.com

Und hier noch ein kleiner Link zum Forum^^ schaut doch einfach mal rein, denn da steht auch noch einiges über die Con

http://susimanga.bboard.de/index.php
Inu^^

I am the wind... one day I'll be free!





Von:   abgemeldet 25.11.2004 10:16
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
Grundsätzlich würde mich das interessieren, weil ich Fan kleinerer Cons bin. Aber Hannover ist ein wneig weit für mich...da bräuchte ich schon Infos über Jugendherbergen etc...
"Es ist Mode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http://www.kreuz-online.de/



Von:    ZiTao 25.11.2004 10:31
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
ach in berlin??OK XD


ich kann leider nicht nach hanni ^^
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:   abgemeldet 25.11.2004 11:45
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
Also Demnächst wird es zu der Messe auch eine eigene HP geben mit Infos und Bilder über den Veranstaltungsort und den Hotels und Jugendherbergen in der Nähe. Sowie den Programm und Gästen die kommen werden.





Von:    Emufreak 25.11.2004 12:54
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Also ich hab schon Intersse zu kommen bin aber noch net sicher ob das hinhaut wegen der Uni aber mom April dürfte gehen da hab ich ja Semesterferien also ich würde schon verscuhen zu kommen falls es mir zeitlich und finanziell möglich ist



Von:   abgemeldet 19.01.2005 00:22
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
So ich habe den Event Kalender aktualisiert, wer noch Fragen hat, kann sie hier in Thread stellen. Wer kommt den jetzt alles genau?



Von:    Zombicide 19.01.2005 11:17
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
Öhm also mal guggen wies im April mit Kohlen aussieht.. das hängt immer so davon ab XDDD

*mal nachschauen tut*
Eins Zwei Freddy kommt vorbei. Drei Vier steht er vor der Tür.
Fünf Sechs kommt er mit der Flex. Sieben Acht jetzt wird Heia gemacht
Neun Zehn - Du musst jetzt schlafen gehn..



Von:   abgemeldet 23.01.2005 21:43
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Okay, aller Wahrscheinlichkeit nach wird Mysidia mit einem Gig dabeisein! Wer uns mal wieder sehen möchte und sich genauso freut wie wir, dass wir wieder auftreten, der kann da hinkommen und ordentlich mitrocken!!!!
"Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr."




Von:    InuYasha 24.01.2005 09:48
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
Ihr Kinderlein kommet oh kommet doch all^^
Inu^^

I'm the wind...one day I'll be free!

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1956&&



Von:    Rolf 07.02.2005 06:33
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
Aiaiai... wann wurde denn das Datum geändert? x.x
Nja, kann dann nicht kommen. ^^"
(falls es denn überhaupt wen interessiert xDD)



Von:   abgemeldet 09.02.2005 00:31
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
@Schlafendes Etwas
Schade das du nicht kommen kannst.

So für die Leute die es intressiert, ich habe jetzt ein zirkel zu Nicon auf gemacht. Hier der Link dazu.

http://animexx.4players.de/community.php/Niconzirkel/beschreibung/

nun ja von Datum her passt es auch besser, den im Sommer kann man viel mehr machen als jetzt in Frühling, und wir haben noch Genug Zeit für die Planung.
Zuletzt geändert: 09.02.2005 00:32:57



Von:    NoctisLucisCaelum 10.02.2005 16:28
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
ich würd gern kommen *_*
Is ja nich so weit weg von mir ^o^
Ich trag mich mal ein, höchstwahrscheinlich komm ich ^__^
*hoff*

^o^ Nya...endlich mal was in meiner Nähe *freu*
Theorie ist, wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert und keiner weiß warum. Politik ist eine Mischung aus Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und keiner weiß warum.



Von:    Marmelala 10.02.2005 22:04
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
darkMika die olle socke and i kommen natürlich auch......a con ohne uns is wie käse ohne ketchup......xD


is auch ne ddr da??????will ddr zocken *süchtig is*
ade aniC..bis zum nächsten jahr.



Von:   abgemeldet 10.02.2005 23:13
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
Das mit der DDr wird noch abgesprochen, sieht aber gut aus denke ich.
Hat jemand von euch irgend welche Film Wünsche für die Anime Nacht?



Von:    NoctisLucisCaelum 11.02.2005 20:19
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
get backers wäre toll *_*
oder weiß kreuz... oder saiyuki XD
oder...eh... fullmetal alchemist *_*

aba genaue wünsche hätte ich eigentlich keine... XD
Theorie ist, wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert und keiner weiß warum. Politik ist eine Mischung aus Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und keiner weiß warum.



Von:   abgemeldet 11.02.2005 21:15
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Und wir haben mehr Zeit zum Proben.. *schwitz*
"Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr."




Von:    CuteAngel 11.02.2005 23:32
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich wollte fragen, ob meine ENS angekommen ist. ^^;

Sonst schreibe ich sie noch einmal...

_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Marmelala 12.02.2005 13:22
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
au ja get backers...will auch moon child sehen

saiyuki...*grübel*gibts davon net nen movie?????

im sommer kommt endlich der full metal alchemist movie....juhuuuuuu





kartoffelpuffer.....die wohl gefährlichste waffe der menschen....fusioniert mit erbsensuppe....is die macht grenzenlos....



Von:   abgemeldet 13.02.2005 21:33
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
@CuteAngel
Sorry, habe keine ENS von dir bekommen. Kannst sie mir bitte nochmal schicken?



Von:    CuteAngel 14.02.2005 00:06
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
> @CuteAngel
> Sorry, habe keine ENS von dir bekommen. Kannst sie mir bitte nochmal schicken?

Ich habe dir jetzt auch noch eine ENS geschickt, hatte im ersten Post aber auch an diese Mail noch geschrieben. Na ja, doppelt hält besser.
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 14.02.2005 00:36
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
@dark-lala
Ich stelle morgen mal eine Liste Online von den film die wir haben, und euren Wunschfilmen die wir noch Besorgen werden, wie gesagt, wir nehmen zwar jede Vorschlag an, aber es hat ja nicht nur einer Anime Vorschläge, das heisst kurz vor der Nicon wird von euch abgestimmt welche Animes in Wunschraum Gezeigt werden. Ich denke mal 15-20 werden dann am Ende für beide Tage noch übrig sein.



Von:    Madaka 15.02.2005 19:40
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Sagt mal... Hat Bad Fallingbostel was mit Fallingbostel - Dorfmark (Bad Fallingbostel habe ich nicht als Bahnhof bei der Deutschen Bahn gefunden)zu tun? Wenn ja, würde ich glatt kommen, da ich bei meinen Opa in Hannover schlafen kann.



Von:   abgemeldet 15.02.2005 22:03
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
@bardocks
Bad Fallingbostel ist Fallingbostel, wurde im Letzten Jahr umgenannt, aber bei der Bahn ist das noch nicht so aktuell, ja und hinter Fallingbostel liegt auch dorfmark, kannst also ohne Gewiisen zu Nicon kommen.



Von:   abgemeldet 16.02.2005 18:34
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
Hannover? Huff . ist etwas weit weg. Wurd sonst gerne mal zu ner kleinen Con kommen. Wäre total cool
Suche One Piece Mangas ab Band 6



Von:    CuteAngel 19.02.2005 22:52
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
> Hannover? Huff . ist etwas weit weg. Wurd sonst gerne mal zu ner kleinen Con kommen. Wäre total cool

Du kannst ja fragen, ob noch welche aus deiner Gegend kommen und dann bildet ihr eine Fahrgemeinschaft.

Und so weit ist es nicht weg. Hab es mit dem Routenplaner ausgerechnet. Sind nur ca. 3 Stunden fahrt von ihr entfernt, Voraussetzung man kommt in keinen Stau. ^^;

Da wäre Berlin weiter weg.
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Marmelala 22.02.2005 23:05
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
hmm wa sind erst 31 leudde..dat is noch viel zu wenig....wa müssen mehr werden...viel mehr....
socken... die killer des feinen geruches...



Von:    ReiMira 27.02.2005 18:07
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
AAAAAALSOOOOOOOo~ Klein Reichen kann kommen muss nur gucken das jemand auf den hund aufpasst (meine eltern haben an den we ein seminar sonst wörden die mich fahren) Und ich muss gucken wie ich hinkomme, ^^ also kann man mit mir schonmal ziemlich rechnen...
<.< >.> sind hier vieleicht ein paar leute die eine fahr gemeinschaft gründen wollen *umschau* so aus der nehe Neu wulmstorf Buchhols buxtehude Neugraben?? *umschau*

ByeBye
Rei Liorli



Von:    LadyB 27.02.2005 22:59
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
> AAAAAALSOOOOOOOo~ Klein Reichen kann kommen muss nur gucken das jemand auf den hund aufpasst (meine eltern haben an den we ein seminar sonst wörden die mich fahren) Und ich muss gucken wie ich hinkomme, ^^ also kann man mit mir schonmal ziemlich rechnen...
> <.< >.> sind hier vieleicht ein paar leute die eine fahr gemeinschaft gründen wollen *umschau* so aus der nehe Neu wulmstorf Buchhols buxtehude Neugraben?? *umschau*
>
> ByeBye
> Rei Liorli

Anni, wir fahren evtl. mit 2 Autos hin, dich zierlichen Floh kriegen wir bestimmt auch noch mit reingeqetscht ^^



Von:    ReiMira 28.02.2005 23:02
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaaaaa ^o^ *freu*umknuddel*
ich kann ja noch bischen beim auftritt (?) helfen wens geht^.^"




Von:    LadyB 01.03.2005 11:28
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
> jaaaaaaaaaaaaa ^o^ *freu*umknuddel*
> ich kann ja noch bischen beim auftritt (?) helfen wens geht^.^"
>

Wenn wir Hilfe brauchen wenden wir uns dann an dich ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück