Zum Inhalt der Seite

Thread: Signierstunde mit Bill Morrison Chefzeichner der Simpsons

Eröffnet am: 14.08.2007 17:45
Letzte Reaktion: 20.10.2007 15:45
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Signierstunde mit Bill Morriso... 20.10.2007, 02:16
 Sawyer Signierstunde mit Bill Morriso... 20.10.2007, 15:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.10.2007 02:16
Betreff: Signierstunde mit Bill Morrison Chefzeic... [Antworten]
Avatar
 
Bill Morrison ist voll knorke!
Er hat mir zwei Ferrero Küsschen geschenkt! *__*

das wird jetzt so lange seinen ehrenplatz behalten, bis es völlg auseinander gefallen ist (das andere ist sofort in meinem bauch gelandet <3).
und wenn ich mal in finanziellen schwierigkeiten stecke, kann ich es für ein paar tausender bei ebay versteigern! MUAHAHAHA!!!
!!!!ACHTUNG!!!!

((
( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!!
( (')(')
Zuletzt geändert: 20.10.2007 02:17:18



Von:    Sawyer 20.10.2007 15:45
Betreff: Signierstunde mit Bill Morrison Chefzeic... [Antworten]
Avatar
 
Das selbe könnt ich mit Krusty tun, doch den behalte ich ... hab ihn jetzt extra schön laminiert und in mein KAKAO Album getan, richtig toll die erste Bill Morrison KAKAO Karte zu haben XD, wobei am tollsten war es eh in der ersten Reihe mit Nicon Orga zu stehen ...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
In a dream, I saw the eastern sky grow dark. But in the West a pale light lingered. A voice was crying: Your doom is near at hand.





Zurück