Zum Inhalt der Seite

Thread: KiAI - Animexx Treffen Kiel

Eröffnet am: 04.06.2013 17:00
Letzte Reaktion: 20.07.2013 10:19
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AirbuddyPhotography KiAI - Animexx Treffen Kiel 02.07.2013, 18:28
 Grauzausel Ordentlich was auf die Ohren n... 20.07.2013, 10:19
Seite 1



Von:    AirbuddyPhotography 02.07.2013 18:28
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel [Antworten]
Avatar
 
Dieses Mal werde ich leider nicht dabei sein, denn es wäre irgendwie blöd, seine eigene B-Day Feier zu verpassen XD

Wünsche euch auf jeden Fall jetzt schon mal viel Spaß, und dass das Wetter richtig gut sein wird :3
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Mark Twain alias DianKibou *g*



Von:    Grauzausel 20.07.2013 10:19
Betreff: Ordentlich was auf die Ohren nach/währen... [Antworten]
Avatar
 
Hai Ihrs,^^

seit gestern gibt es ein Musikfestival
in der Eichhofstraße beim Detail und Max - also schräg gegenüber vom kleinen McDoof/Willer-Tankstelle UNWEIT des Jugendhauses. :))

********
"Deephouse - House - Techhouse - Techno -
Rap - Hiphop - Funk - Dubstep - UK - Electronic"
********

Die Feinheiten werden Euch noch mehr sagen als mir... :DD

********
HEUTE von 12 bis 22 Uhr zusätzlich auf dem Nordmarksportfeld ebenfalls in der Nähe ein
OPEN AIR-PROGRAMM
"umsonst und draußen"
- also OHNE EINTRITT! :))
********

Reichhaltiges Rahmenprogramm gips auch mit Akrobatik, Schminken... ach, lest doch selber... :D
http://www.detail-kiel.de/detail/2013/07/

Bis nachher... - Oppa kommt mal wieder zur Shoppingtour und auch'n büschen in's Jugendhaus... ^^
---
Ältere Menschen sollten keine Bio-Lebensmittel essen - schließlich brauchen sie alle Konservierungsstoffe, die sie kriegen können.
- Bob Orben, amerikanischer Komiker, geb. 1928 -





Zurück