Zum Inhalt der Seite

Thread: KiAI - Animexx Treffen Kiel - Februar

Eröffnet am: 12.12.2012 11:25
Letzte Reaktion: 17.02.2013 18:08
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Amaya-Reika KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 28.01.2013, 19:08
 Zidane-99 KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 29.01.2013, 18:18
 Kirimara-San KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 01.02.2013, 15:15
 DevilKingKaito KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 02.02.2013, 19:59
 AirbuddyPhotography KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 03.02.2013, 14:55
 Amaya-Reika KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 06.02.2013, 13:57
 AirbuddyPhotography KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 06.02.2013, 19:36
 Amaya-Reika KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 08.02.2013, 12:40
 DevilKingKaito KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 04.02.2013, 21:25
 AirbuddyPhotography KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 09.02.2013, 11:00
Xx-LookzLikeSaiya-xX KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 10.02.2013, 07:59
 Kirimara-San KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 09.02.2013, 19:52
 Amaya-Reika KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 11.02.2013, 18:19
 DevilKingKaito KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 10.02.2013, 11:02
 AirbuddyPhotography KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 10.02.2013, 13:35
 DevilKingKaito KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 10.02.2013, 22:43
 AirbuddyPhotography KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 11.02.2013, 11:52
 DevilKingKaito KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 11.02.2013, 13:41
 Amaya-Reika KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 11.02.2013, 18:21
 Zidane-99 KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 11.02.2013, 21:23
 AirbuddyPhotography KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 17.02.2013, 14:05
Xx-LookzLikeSaiya-xX KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 17.02.2013, 16:10
 Zidane-99 KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 17.02.2013, 18:08
Seite 1



Von:    Amaya-Reika 28.01.2013 19:08
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - Februar [Antworten]
Ich hätte eine Lustige Idde für "Fasching":
Alle Cosplayer könnten ja ihren Charakter im anderen Geschlecht da stellen. Was haltet ihr da von??



Von:    Zidane-99 29.01.2013 18:18
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - Februar [Antworten]
könnt ihr gerne machen. alles ist gerne gesehen. über sowas. oder auch so normale faschingskostüme. oder ihr überlegt euch z.b. was für einfaschingskostüm würde der chara den ihr cosplayt tragen und so =). alles ist möglich in gerne gesehen =)



Von:    Kirimara-San 01.02.2013 15:15
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - Februar [Antworten]
Avatar
 
Also ich und San-chan werden als normale Len und Rin Version kommen.



Von:    DevilKingKaito 02.02.2013 19:59
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - Februar [Antworten]
na dann
viel spaßXD
man kan ja zum glück erscheinen wie man möchte
mfg
euer DeMi(Demon Michaelis)



Von:    AirbuddyPhotography 03.02.2013 14:55
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - Februar [Antworten]
Avatar
 
Also, ich werde wohl einfach in Zivil erscheinen, denn sowas liegt mir einfach am Meisten, aber auffallen werde ich ja denke ich bei meinen mitgebrachten Sachen ja eh XD *An die KiAI im November denk*

Puh, da es ja zwei Mal in Folge bei mir nicht geklappt, sind ja eh alle guten Dinge drei, sodass ich dann endlich wieder in diesem Monat dabei sein werde =)

Muss mich aber wirklich mal überwinden, mehr auf Andere zu zukommen (stottere ja schon mal *drop*), und Themen, worüber man reden könnte, sind ja wohl nicht so schwer *g*

Möchte mich auch mal so wegen der Shopping Tour Route bedanken, denn so habe, ich den Fantasy Reich Laden lieb gewonnen, da man dort ja wirklich richtige Schätze finden kann *_*
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Mark Twain alias DianKibou *g*



Von:    Amaya-Reika 06.02.2013 13:57
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - Februar [Antworten]
Wird die Erdbeere wieder dabei sein??? *freu*



Von:    AirbuddyPhotography 06.02.2013 19:36
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - Februar [Antworten]
Avatar
 
Amaya-Reika:
> Wird die Erdbeere wieder dabei sein??? *freu*

Jep, das wird sie auf jeden Fall, denn ich merkte ja, dass sie so gut ankam =)

Achja, werde wohl nach Überlegung als ein ausgedachter Pokemontrainer erscheinen, da ich noch Sachen von der Connichi vor zwei Jahren übrig habe, und auch zwei aufblas Pokemon habe :-D
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Mark Twain alias DianKibou *g*



Von:    Amaya-Reika 08.02.2013 12:40
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - Februar [Antworten]
Letzten Monat war ich als Maike da. Und zwar im kurzem Outfit. Da währe ein Riesen Pokéball echt cool gekommen.
Und eine Person freut sich schon riesig auf die Erdbeere.



Von:    DevilKingKaito 04.02.2013 21:25
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - Februar [Antworten]
ja was soll man da sagen wie es halt schon angesagt wurde
ab der ablösung soll ja alles anders werden schon kommentare gehört und gelesen die letzte kiai war der hammer uns sowas
aber dazu kan ich nur sagen mit etwas mühe get alles
viele grüße
DeMi
DeMi



Von:    AirbuddyPhotography 09.02.2013 11:00
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - Februar [Antworten]
Avatar
 
So, nun ist es also nur noch eine Woche bis zum Event, und ich bin mal gespannt, ob wieder eine Wii mit von der Partie sein wird =)
Wäre dazu auch echt cool, wenn dann noch Mario Kart Wii dabei sein würde, denn dann muss ich einfach mitzochen :D

Bin auch schon mal am überlegen, dass wenn keine Wii vor Ort sein sollte, mal meine PS3 mit zu bringen, denn ich habe ja z.B. die beiden "Sonic & Sega All-Stars Racing" Teile im Angebot ^_^
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Mark Twain alias DianKibou *g*



Von:   abgemeldet 10.02.2013 07:59
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - Februar [Antworten]
Avatar
 
AirbuddyPhotography:
> So, nun ist es also nur noch eine Woche bis zum Event, und ich bin mal gespannt, ob wieder eine Wii mit von der Partie sein wird =)
> Wäre dazu auch echt cool, wenn dann noch Mario Kart Wii dabei sein würde, denn dann muss ich einfach mitzochen :D

Ich kann dich beruhigen dass wieder für ein ausreichendes Konsolen-Angebot wie beim letzten Mal, unter anderem auch eine Wii mit Mario-Cart, gesorgt ist.
■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■
abgemeldet
"Fähigkeit, den momentanen Zustand erhalten, und Macht, etwas zu ändern.
Diejenigen, die diese beiden Gegensätze vereinen nennt man lebende Wesen"
(Ritsuko Akagi - NGE)



Von:    Kirimara-San 09.02.2013 19:52
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - Februar [Antworten]
Avatar
 
XD ich denke jezt an das Einhorn und wie das rumgereicht wurde XD iwie wirds lustig.



Von:    Amaya-Reika 11.02.2013 18:19
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - Februar [Antworten]
BÄÄÄM, voll in die Sänger. Das war echt lustig XDD



Von:    DevilKingKaito 10.02.2013 11:02
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - Februar [Antworten]
Einhorn?°°
DeMi



Von:    AirbuddyPhotography 10.02.2013 13:35
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - Februar [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann dich beruhigen dass wieder für ein ausreichendes Konsolen-Angebot wie beim letzten Mal, unter anderem auch eine Wii mit Mario-Cart, gesorgt ist.

Yay, sehr schön, denn dann werde ich da doch gerne mal in dem Zockerraum vorbeischauen, und mal gucken, ob ich Mario Kart noch gut kann ^_^

DevilKingKaito:
> Einhorn?°°

Jep, dass Team Fortress 2 Balloonicorn, welches mal auf diesem Bild, von meiner letzten Connichi sehen kann *g*

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/375620/202029/seite_0_0_1/9617601/
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Mark Twain alias DianKibou *g*



Von:    DevilKingKaito 10.02.2013 22:43
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - Februar [Antworten]
aso das und das ist die ganze zeit umgegangen?
DeMi



Von:    AirbuddyPhotography 11.02.2013 11:52
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - Februar [Antworten]
Avatar
 
DevilKingKaito:
> aso das und das ist die ganze zeit umgegangen?

Nun ja, ich musste teilweise schon gucken, wo es sich gerade befindet, und ich habe es sogar zuletzt dabei erwischt, wie es beim Wii zocken zugeguckt hat XD
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Mark Twain alias DianKibou *g*
Zuletzt geändert: 11.02.2013 11:53:32



Von:    DevilKingKaito 11.02.2013 13:41
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - Februar [Antworten]
xD
naja ein bischen spaß muss ja sein^^
DeMi



Von:    Amaya-Reika 11.02.2013 18:21
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - Februar [Antworten]
Guckt euch doch sonst mal das Vieldeo vom Novermber an. da sieht man, wie es in die eine Sänger-Gruppe gerannt kam XDD



Von:    Zidane-99 11.02.2013 21:23
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - Februar [Antworten]
ich find das einhorn geil :D



Von:    AirbuddyPhotography 17.02.2013 14:05
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - Februar [Antworten]
Avatar
 
So, nun poste ich aber mal mein Kommentar zum gestrigen Tag:

Ich muss sagen, dass mir dieser Tag sowas von Spaß gemacht hat, da ihr einfach seine super nette, tolle Gruppe seid :3

Bei der Planung und dem Angeboten ist es ja wirklich kein Wunder, dass die Zeit leider so schnell rum war, sodass ich mich schon sowas von auf das nächste Mal freue =)

Es hat mich gefreut, dass auch dieses Mal die Aufblassachen gut zum Herumalbern genutzt worden sind, aber eben so, dass ich alle heile wieder mit nach Hause nehmen konnte *freu*
Da nehme ich doch gerne wieder was fürs nächste Mal mit, aber wohl nicht den Knochen, da man damit wohl gut was Umwerfen kann *drop*

Achja, Loben muss ich auch den Gamesroom, denn der war ja mit ner PS2, PS3, und ner Wii sowas von gut ausgerüstet ^^
Werde mal gucken, was ich so für passende Games fürs nächste Mal beisteuern kann, und ich freue mich schon auf ne Revanche bei Mario Kart Wii *g*
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Mark Twain alias DianKibou *g*



Von:   abgemeldet 17.02.2013 16:10
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - Februar [Antworten]
Avatar
 
AirbuddyPhotography:
> So, nun poste ich aber mal mein Kommentar zum gestrigen Tag:
>
> Ich muss sagen, dass mir dieser Tag sowas von Spaß gemacht hat, da ihr einfach seine super nette, tolle Gruppe seid :3
>
> Bei der Planung und dem Angeboten ist es ja wirklich kein Wunder, dass die Zeit leider so schnell rum war, sodass ich mich schon sowas von auf das nächste Mal freue =)
>
> Es hat mich gefreut, dass auch dieses Mal die Aufblassachen gut zum Herumalbern genutzt worden sind, aber eben so, dass ich alle heile wieder mit nach Hause nehmen konnte *freu*
> Da nehme ich doch gerne wieder was fürs nächste Mal mit, aber wohl nicht den Knochen, da man damit wohl gut was Umwerfen kann *drop*
>
> Achja, Loben muss ich auch den Gamesroom, denn der war ja mit ner PS2, PS3, und ner Wii sowas von gut ausgerüstet ^^
> Werde mal gucken, was ich so für passende Games fürs nächste Mal beisteuern kann, und ich freue mich schon auf ne Revanche bei Mario Kart Wii *g*

So etwas hören wir doch wirklich gerne^^.
Und von nicht mehr kommen war ja eh nicht die Rede. War schon nett auch mal, wenn auch nur kurz, in ein Gespräch gekommen zu sein.
Nicht einfach wenn man auf so eine Chaotentruppe aufpassen muss *gg*
*mal zu den wehrten Kollegen schiel*
ich denke wir waren sehr gut beschäftigt gewesen^^.
Und auch mich freut es, dass deine Aufblasfiguren heile nach Hause gingen sowie, dass sie so gut genutzt wurden.
Auf ein baldiges Wiedersehen würde ich mal sagen.
Gruß,
HO
abgemeldet
■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■
abgemeldet
"Fähigkeit, den momentanen Zustand erhalten, und Macht, etwas zu ändern.
Diejenigen, die diese beiden Gegensätze vereinen nennt man lebende Wesen"
(Ritsuko Akagi - NGE)



Von:    Zidane-99 17.02.2013 18:08
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - Februar [Antworten]
du bist doch genauson chaot ;D





Zurück