Zum Inhalt der Seite

Thread: 7. KiAI - Kiel Anime Intensiv

Eröffnet am: 00:00
Letzte Reaktion: 18.01.2003 00:44
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx 7. KiAI - Kiel Anime Intensiv , 00:00
SaireaZadkiel 7. KiAI - Kiel Anime Intensiv 04.01.2003, 12:56
 dattAndreee 7. KiAI - Kiel Anime Intensiv 05.01.2003, 12:17
nanuq 7. KiAI - Kiel Anime Intensiv 14.01.2003, 18:39
SaireaZadkiel 7. KiAI - Kiel Anime Intensiv 16.01.2003, 18:27
Whitethunder 7. KiAI - Kiel Anime Intensiv 18.01.2003, 00:44
Seite 1



Von:    animexx 00:00
Betreff: 7. KiAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 04.01.2003 12:56
Betreff: 7. KiAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten][Ändern]
Hi ich hab mal ne Frage zum 7.KiAI Kiel.Kann da wirklich jeder hingehen? Kostet es was,und wenn ja wieviel?Ich würde nämlich sehr gerne hingehen,weil ich in der Nähe wohne.Aber nur wenn ich mehr darüber weiß.Bitte antwortet mir.
Rothfuchs



Von:    dattAndreee 05.01.2003 12:17
Betreff: 7. KiAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
ja da kann jeder hingehen und es ist kostenlos. aber man sollte vorher bescheid sagen, dass man hinkommt. bis dezember hat nanuq das immer gemacht, aber angeblich soll das nun jemand anders machen. ich weiß aber nicht, wer. :-(
-------------------------------------------------------
Ich will ja keine lästernden Gerüchte in die Welt setzen, aber ich glaube, dass Gott einen kranken Humor hat, und wenn ich sterbe, erwarte ich, ihn lachend zu finden.
Oh, die Engelskinder.



Von:   abgemeldet 14.01.2003 18:39
Betreff: 7. KiAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Nur das Essen kostet Geld, falls man mit zum Mittagessen kommen möchte (wir suchen aber immer ein möglichst günstiges Restaurant aus). Eine Anmeldung ist nicht nötig, nur hilfreich, um die Zahl festzustellen, wieviele ungefähr kommen werden. Aber es geht auch ohne Anmeldung.
Auch wenn ich nicht da sein werde bei diesem Treffen, gibt es momentan noch keinen anderen Ansprechpartner. Allerdings ist das Standardprogramm ein festes Programm und so auch ohne mich möglich. Über ein weiteres Programm auf den nächsten Treffen wird eventuell auf diesem Treffen gesprochen werden. ^_-

Ich wünsch auf jeden Fall schon mal viel Spaß!
Baibai!
Björn "Nanuq" Mohns
(Animexx e.V. - Präsident Länderrat / Schleswig-Holstein)



Von:   abgemeldet 16.01.2003 18:27
Betreff: 7. KiAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten][Ändern]
Ja ich und Bulma sind auch wieder dabei, ich glaube sie bringt noch zwei freundinnen mit!!!!

naja man sieht sich dann samstag!!!

bye trunks
***********The Life like this********************
Man trifft sich wieder und wenn nicht, hat es auch einen Grund!!!!! ^-^



Von:   abgemeldet 18.01.2003 00:44
Betreff: 7. KiAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
tja, da nanuq ja nu in berlin wohnt, kann er ja leider nicht mehr kommen...
da ich eh in kiel wohne und wohl auch zu so ziemlich jedem treffen kommen werde, biete ich mich an, kleinere organisatorische dinge für die treffen (sollte so etwas nötig werden) zu übernehmen...
ich hab derzeitig auch ein treffen bei mir in planung, wo wir dann verschiedene animes schaun könnten... ist aber erst in planung, da ich gerade selbst umziehe in ein neues zimmer...

an diejenigen die morgen (oder auch heute, wenn ich die uhrzeit bedenke) kommen, wünsche ich schonmal im vorhinein viel spass! wir sehn uns ^^


PS: fürs essen im restaurant sollte man, wenn man ein komplettes essen (essen+getränk) nimmt, so um die 7 euro einplanen... je nachdem, was und wie groß man nimmt, kann es natürlich mehr oder weniger sein. bisher sind wir immer in meine stammpizzaria gegangen und ich denke, dass wir das diesesmal wieder machen...
It's all a conspiracy of the government!





Zurück