Zum Inhalt der Seite

Thread: KiAI - Animexx Treffen Kiel - Mai 2011

Eröffnet am: 21.11.2010 15:43
Letzte Reaktion: 24.05.2011 18:09
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 behrami KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 19.05.2011, 23:13
 Nostique KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 24.05.2011, 18:09
Seite 1



Von:    behrami 19.05.2011 23:13
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - Mai 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo! :)
abgemeldet und ich werden dieses Wochenende das erste Mal zu einer KiAi kommen und sind - mit Verlaub - schon richtig gespannt! :D
Wir waren bisher zwar schon bei ein paar Mal bei der Chisaii in Hamburg, aber da wir Lübecker schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr auf einer Con waren, haben wir nun beschlossen, mal zu euch zu kommen und Kiel unsicher zu machen xD
Wenn ihr also zwei verhalten guckende und auffällig zusammenklebende Lachsäcke seht - das sind wir! xDD Wir beißen auch niemanden!
Liebe Grüße und bis Samstag! :D
behrami
sweet darling
you worry to much, my child
There's sadness in your eyes
you are not alone in life although you might think that you are



Von:    Nostique 24.05.2011 18:09
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - Mai 2011 [Antworten]
Avatar
 
Und ich suche zwei bestimmte Personen, die auf dieser KiAi waren.
Ich selbst war diesmal leider nicht dabei (denn ein GLT (= gothic lolita treffen) hatte Vorrang), aber ich traf mit einer Freundin zwei Mädels von der KiAi am Hauptbahnhof am Abend. Wenn die richtigen Personen den Post hier lesen, werden sie sich schon angesprochen fühlen, hoffe ich.^^ ('war übrigens die Lolita im beige-geblümten kleid mit dem hut, meine freundin die im blauen outfit.)

Wenn nicht, dann würde ich mir wünschen, dass mir vielleicht irgentwer Hinweise darauf geben könnte, wie deren Nicks hier bei Animexx sind.
Das eine Mädchen war relativ groß, wie ich fand und trug Gothic. Besonders Markant: sehr hohe Plateaustiefel, Netzstrumpfhose und rote kontaktlinsen, außerdem kurzer Rock und glatte, dunklere haare.
Die andere war mehr oder minder normal gekleidet.

wär klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...^^





Zurück