Zum Inhalt der Seite

Thread: KiAI - Animexx Ü-Treffen Kiel - Oktober 2010 mit Halloween

Eröffnet am: 04.07.2010 14:16
Letzte Reaktion: 18.10.2010 23:28
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ryuuko KiAI - Animexx Ü-Treffen Kiel ... 26.07.2010, 15:51
 PuriPudding KiAI - Animexx Ü-Treffen Kiel ... 22.08.2010, 01:43
 MARViiNii KiAI - Animexx Ü-Treffen Kiel ... 20.09.2010, 19:18
 Draekna KiAI - Animexx Ü-Treffen Kiel ... 01.10.2010, 15:32
 Draekna KiAI - Animexx Ü-Treffen Kiel ... 01.10.2010, 15:33
 MARViiNii KiAI - Animexx Ü-Treffen Kiel ... 02.10.2010, 19:18
 -Faramir- KiAI - Animexx Ü-Treffen Kiel ... 03.10.2010, 12:55
 Tsuya- KiAI - Animexx Ü-Treffen Kiel ... 14.10.2010, 23:58
KiAI - Animexx Ü-Treffen Kiel ... 15.10.2010, 00:48
 Sayn_Sayagami KiAI - Animexx Ü-Treffen Kiel ... 18.10.2010, 23:28
Seite 1



Von:    Ryuuko 26.07.2010 15:51
Betreff: KiAI - Animexx Ü-Treffen Kiel - Oktober ... [Antworten]
Der Name sagt ja, dass diese KiAI "mit Halloween" sei... Hat das etwas bestimmtes zu bedeuten oder ist das eine KiAI wie jede andere? o.o



Von:    PuriPudding 22.08.2010 01:43
Betreff: KiAI - Animexx Ü-Treffen Kiel - Oktober ... [Antworten]
Tihihihi, wir gehen alle verkleidet zu mäcces und schreien trick or treat :3



Von:    MARViiNii 20.09.2010 19:18
Betreff: KiAI - Animexx Ü-Treffen Kiel - Oktober ... [Antworten]
Heyho :)
ich hat mal ne frage wie das abläuft weil ich durch mein Bruder weiss das das ne Übernachtungs KiAi ist ; muss man denn da genau wie bei der Chisaii ein Formular ausfüllen lassen oder wie ? ;)



Von:    Draekna 01.10.2010 15:32
Betreff: KiAI - Animexx Ü-Treffen Kiel - Oktober ... [Antworten]
Avatar
 
nein, brauchst eigentlich keine formulare, es sei denn du bist noch nicht volljährig, dann brauchst du natürlich die einverständniserklärung deiner mutter soweit ich weis, das im prinzip wie die normale KiAi, also normal eintrit bezahlen, und je nachdem ob du dort übernachtest dann auch für das frühstick am nächsten tag mit ^^
und da Halloween ist natürlich vorbereiten Xd ^^



Von:    Draekna 01.10.2010 15:33
Betreff: KiAI - Animexx Ü-Treffen Kiel - Oktober ... [Antworten]
Avatar
 
mist, blöde tippfehler -,- XDXD ^^



Von:    MARViiNii 02.10.2010 19:18
Betreff: KiAI - Animexx Ü-Treffen Kiel - Oktober ... [Antworten]
& Wo finde ich diese Einverständnis erklärung weil ich auf der Seite irgendwie nichts finde :o



Von:    -Faramir- 03.10.2010 12:55
Betreff: KiAI - Animexx Ü-Treffen Kiel - Oktober ... [Antworten]
Avatar
 
> & Wo finde ich diese Einverständnis erklärung weil ich auf der Seite irgendwie nichts finde :o

Die Einverständiniserklärung wird noch vom Orga-Team online gestellt und zwar im Zirkel unter dem Reiter 'Dateien'.

Halloween heisst einfach nur, dass wir ein wenig verkleidet kommen überall ein wenig Luftschlangen haben und kleine Spinnen überall.
Was noch überlegt wird, ist ob wir wieder Kürbis schnitzen >> Sauarbeit ^^
RaBeem



Von:    Tsuya- 14.10.2010 23:58
Betreff: KiAI - Animexx Ü-Treffen Kiel - Oktober ... [Antworten]
Hey ho!

Das wird meine erste KiAI werden. Ist das Treffen mit Cosplay?
(nicht das ich die einzige bin ^^)

LG



Von:   abgemeldet 15.10.2010 00:48
Betreff: KiAI - Animexx Ü-Treffen Kiel - Oktober ... [Antworten]
Avatar
 
> Hey ho!
>
> Das wird meine erste KiAI werden. Ist das Treffen mit Cosplay?
> (nicht das ich die einzige bin ^^)
>
> LG

Bei mir ist es auch die erste KiAI, ich bin mal gespannt wie es wird.
"Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve



Von:    Sayn_Sayagami 18.10.2010 23:28
Betreff: KiAI - Animexx Ü-Treffen Kiel - Oktober ... [Antworten]
Ich Weiß das jemand mich fotografiert hat der mit den katzenohre die lila schleifchen haben udn den katzenpfoten wäre lieb wenn ic hdas bild kriegen könnte

mfg der Dante^^
Miau





Zurück