Zum Inhalt der Seite

Thread: KiAI - Animexx Treffen Kiel September 2008 Übernachtungstreffen mit Cos-WB

Eröffnet am: 03.01.2008 18:22
Letzte Reaktion: 29.09.2008 10:40
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Paranoia KiAI - Animexx Treffen Kiel 03.09.2008, 12:37
 Nuramoon KiAI - Animexx Treffen Kiel 17.09.2008, 18:31
 Paranoia KiAI - Animexx Treffen Kiel 18.09.2008, 20:02
 Nuramoon KiAI - Animexx Treffen Kiel 19.09.2008, 17:03
 Paranoia KiAI - Animexx Treffen Kiel 21.09.2008, 20:31
 Paranoia KiAI - Animexx Treffen Kiel 23.09.2008, 23:58
 Nachtsicht KiAI - Animexx Treffen Kiel 26.09.2008, 12:55
 Paranoia KiAI - Animexx Treffen Kiel 27.09.2008, 10:26
KiAI - Animexx Treffen Kiel 24.09.2008, 05:24
 Paranoia KiAI - Animexx Treffen Kiel 25.09.2008, 12:23
 Sealie KiAI - Animexx Treffen Kiel 26.09.2008, 14:09
 Paranoia KiAI - Animexx Treffen Kiel 27.09.2008, 10:21
 Nuramoon KiAI - Animexx Treffen Kiel 26.09.2008, 18:26
 Shining KiAI - Animexx Treffen Kiel 28.09.2008, 09:32
 PuriPudding KiAI - Animexx Treffen Kiel 28.09.2008, 20:34
 Paranoia KiAI - Animexx Treffen Kiel 29.09.2008, 10:40
Seite 1



Von:    Paranoia 03.09.2008 12:37
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel [Antworten]
Avatar
 
Die Technik für die Bühnenshow geht klar. Klein aber Oho! ^^

Photoshooting auf professionelle Art ist ebenso bestätigt. Also werft euch in Schale!!

Alles weitere wie immer, also Getränke und Futter für den 1,- Euro Aufwandsentschädigung, GamesRoom mit versch. Konsolen usw., Billard frei, etc~


Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.



Von:    Nuramoon 17.09.2008 18:31
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel [Antworten]
Avatar
 
Darf ich auch Fotos machen, :S bin zwar noch kein profi aber bin am üben :S
Fürchte dich nicht vor dem Tode,
Sondern das du nie richtig beginnen wirst zu leben.



Von:    Paranoia 18.09.2008 20:02
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel [Antworten]
Avatar
 
> Darf ich auch Fotos machen, :S bin zwar noch kein profi aber bin am üben :S

Ja bitte, unbedingt gerne! ^-^
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.



Von:    Nuramoon 19.09.2008 17:03
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel [Antworten]
Avatar
 
ai,ai

Frage kann man gut fotografieren, kenn die bühne nicht bzw location. Und wie sind die Lichtverhältnisse^^
Fürchte dich nicht vor dem Tode,
Sondern das du nie richtig beginnen wirst zu leben.



Von:    Paranoia 21.09.2008 20:31
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel [Antworten]
Avatar
 

> Frage kann man gut fotografieren, kenn die bühne nicht bzw location. Und wie sind die Lichtverhältnisse^^

ich bin ja nicht unser photospezi. selber mache ich ja nur dann und wann schnappschüsse. aber dafür hats immer noch gelangt.

unser photomensch ist annonyme. du kannst dich sonst auch gerne mal mit ihm dazu unterhalten! ^^

glg,
der para~
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.



Von:    Paranoia 23.09.2008 23:58
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel [Antworten]
Avatar
 
Denkt bitte ans Ausfüllen der "Übernachtungsformulare" für die unter 18jährigen. Eure Eltern müssen unterschreiben!

Näheres dazu gibts im Zirkel...
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.



Von:    Nachtsicht 26.09.2008 12:55
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel [Antworten]
hi wie bekommt man den das übernachtungs formular?




Von:    Paranoia 27.09.2008 10:26
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel [Antworten]
Avatar
 
> hi wie bekommt man den das übernachtungs formular?
>


sowohl in der ens als auch im zirkel haben wirs erklärt.

im zirkel des kiai (einfach mal hineinklicken)
findet sich ganz oben der reiter "Dateien"!

da draufklicken erscheinen verschiedene herunterladbare dateien.

du wählst dann "einverständnis und aufsichtspflicht.PDF" und druckst es aus.

deine eltern müssen das dann lesen und unterschreiben, sowie einen nachweis für ihre unterschrift (-> ausweiskopie) beilegen. die kopie bekommst du im anschluß wieder mit, geht es doch nur darum zu schauen, ob wirklich mama oder papa zugestimmt haben. manche eltern kommen sogar persönlich vorbei, was ich auch ganz toll finde (dann braucht man keine ausweiskopie).

telephonnummern drauf, fertig.

hilft dir der text??

lg,
der para~
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.



Von:   abgemeldet 24.09.2008 05:24
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gern wissen ob beim Cosplay wer geplant hat als Sailor Moon/Bunny vorbei zu schnein? Bin etwas unschlüssich ob ich Tuxedo mask nochmal cosen sollte oder doch lieber mal wieder in zivil am we bin^^



Von:    Paranoia 25.09.2008 12:23
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde gern wissen ob beim Cosplay wer geplant hat als Sailor Moon/Bunny vorbei zu schnein? Bin etwas unschlüssich ob ich Tuxedo mask nochmal cosen sollte oder doch lieber mal wieder in zivil am we bin^^


Sowas besser im KiAI-Zirkel fragen.
Da bekommt man eher noch eine Antwort auf 'Suchanfragen'...
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.



Von:    Sealie 26.09.2008 14:09
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel [Antworten]
Avatar
 
Ist eigentlich auch eine Anreise mit Auto möglich... vor allem wegen Parken usw...?

Oder isses besser mit'm Zug zu kommen?
www.WHITEpassion.de ~ Artist Page
Shiroi Kaze ~ Community



Von:    Paranoia 27.09.2008 10:21
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel [Antworten]
Avatar
 
> Ist eigentlich auch eine Anreise mit Auto möglich... vor allem wegen Parken usw...?
>
> Oder isses besser mit'm Zug zu kommen?

joah, hebbelstrasse ist das jugendhaus.
ich empfehle aber eigentlich immer erstmal mit dem zug zu fahren, damit man sich die händlertour und die gegend genauer anschauen kann. ist halt alles innenstadt und somit wenig parkplätze...
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.



Von:    Nuramoon 26.09.2008 18:26
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel [Antworten]
Avatar
 
xd danach hab ich auch gefragt ich werde da parken wo mir geraten wurde Hebbelstraße 10
Fürchte dich nicht vor dem Tode,
Sondern das du nie richtig beginnen wirst zu leben.



Von:    Shining 28.09.2008 09:32
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel [Antworten]
Avatar
 
Die beiden kleinen Mädchen haben absolut verdient gewonnen <3 Deren Japanisch *_*
"Lass es rosten und es wird nie wieder schneiden.
Verliere die Kontrolle darüber und es wird dich in Stücke reissen.
Ja, Stolz ähnelt einem Schwert."



Von:    PuriPudding 28.09.2008 20:34
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel [Antworten]
^/////^ uiii danke,danke hatte nich damit gerechnet das wir erster werden ^3^

Ich freu mich schon auf die Fotos <3



Von:    Paranoia 29.09.2008 10:40
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel [Antworten]
Avatar
 
> ^/////^ uiii danke,danke hatte nich damit gerechnet das wir erster werden ^3^

ihr ward einfach nur großartig!!
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.





Zurück