Zum Inhalt der Seite

Thread: KiAI - Animexx Treffen Kiel (Weihnachtstreffen)

Eröffnet am: 20.11.2006 22:44
Letzte Reaktion: 17.12.2006 12:59
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 kidkaito Animexx Treffen Kiel 21.11.2006, 10:24
Animexx Treffen Kiel 21.11.2006, 15:22
Animexx Treffen Kiel 21.11.2006, 15:40
 Grauzausel Weihnachts-KIAI und Eichnest 22.11.2006, 12:43
Weihnachts-KIAI und Eichnest 22.11.2006, 14:48
 Uchan382 Weihnachts-KIAI und Eichnest 22.11.2006, 14:58
 Grauzausel Weihnachts-KIAI und Eichnest 22.11.2006, 15:47
Weihnachts-KIAI und Eichnest 22.11.2006, 17:26
Weihnachts-KIAI und Eichnest 22.11.2006, 19:27
 Grauzausel Rettet die Eichnest-Saurier!! 22.11.2006, 19:05
 Grauzausel Weihnachts-KIAI und Eichnest 22.11.2006, 15:55
Animexx Treffen Kiel 21.11.2006, 20:38
 annonyme Animexx Treffen Kiel 22.11.2006, 18:00
 Uchan382 Animexx Treffen Kiel 22.11.2006, 20:09
Animexx Treffen Kiel 22.11.2006, 21:29
 Grauzausel Animexx Treffen Kiel 22.11.2006, 21:34
Animexx Treffen Kiel 22.11.2006, 22:09
Animexx Treffen Kiel 24.11.2006, 21:12
Animexx Treffen Kiel 04.12.2006, 13:46
Animexx Treffen Kiel 12.12.2006, 18:13
 Grauzausel Samstag Abend/Sonntag 13.12.2006, 18:49
 annonyme Samstag Abend/Sonntag 13.12.2006, 22:05
 Grauzausel Samstag Abend/Sonntag 13.12.2006, 22:12
Animexx Treffen Kiel 13.12.2006, 20:52
 Grauzausel Weihnachts-KIAI im Eichnest 13.12.2006, 21:26
Animexx Treffen Kiel 13.12.2006, 23:03
Animexx Treffen Kiel 14.12.2006, 00:16
Animexx Treffen Kiel 14.12.2006, 16:29
 annonyme Animexx Treffen Kiel 15.12.2006, 01:27
Animexx Treffen Kiel 14.12.2006, 18:54
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    kidkaito 21.11.2006 10:24
Betreff: Animexx Treffen Kiel [Antworten]
Avatar
 
ich werd the nightmare before christmas mitbringen >^.^<
Und wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Kaitô her



Von:   abgemeldet 21.11.2006 15:22
Betreff: Animexx Treffen Kiel [Antworten]
Aaaah, ich liebe diesen film XD, so knuffig ^-^.

Hab am nächstem Tag ein Spiel, werde, sollte es wieder mit übernachtung bei irgendwem geht also entweder da nicht mit hin können oder früh morgens wieder weg müssen -mal schaun wie das mit den bussen aussieht =). (Letztes Spiel draußen, strike... irgendwann krieg ich noch erfrierungen :D)



Von:   abgemeldet 21.11.2006 15:40
Betreff: Animexx Treffen Kiel [Antworten]
Avatar
 
ich glaube nicht, dass es wieder mit übernachtung sein wird.
das war ja letzte mal eigentlich nur, weil es das 50. treffen war und daher ein wenig besonders sein sollte.

allerdings, wenn sich jemand anbietet, nachträglich noch bei ihm was zu machen, warum nicht ;)


geplant fürs weihnachts treffen ist auf jeden fall während dem einkaufsmarsch auch über den weihnachtsmarkt zu gehen. (hoffe, wir verlieren uns dabei nicht *gg*) Am besten, das machen wir, bevor wir zu fantasy reich gehen, damit wir dann dort wieder einen treffpunkt haben *g*
ベンヤミン



Von:    Grauzausel 22.11.2006 12:43
Betreff: Weihnachts-KIAI und Eichnest [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube nicht, dass es wieder mit übernachtung sein wird.
> das war ja letzte mal eigentlich nur, weil es das 50. treffen war und daher ein wenig besonders sein sollte.
>
> allerdings, wenn sich jemand anbietet, nachträglich noch bei ihm was zu machen, warum nicht ;)

HAI,

das trifft sich ja mit nem Text, den ich eh gerade ablassen wollte...
^^

KIAI-Frischlingin Narie-chan hatte auch schon fröhlich das Eichnest als Verlängerung der normalen KIAI-Treffen angedacht... *GG*

Habicht im Prinzip auch gar nichts gegen bzw. einiges dafür :-))

Ich hatte gestern Narie und Belle mit der Mitteilung geschockt, ich sei nächstes Mal nicht dabei, weil wir mit dem lieben Scifi-Dinner an diesem Datum nen Weihnachtssmarktbummel mit anschließender Fete machen.
Hab allerdings mittlerweile erfahren, dass das bei uns erst um 16 Uhr anfängt.

Das heißt, dass ich bei der dösigen Shoppingtour doch mitmachen kann ^^

Allerdings hätte ich auch sonst angeboten, dass ich einer vertrauenswürdigen Person Schlüssel und Hausrecht für meine Abwesenheit überlassen würde, damit sich die KIAI im Eichnest treffen kann... :-))
Sollte allerdings in Zukunft kostenneutraler für mich laufen als letzten Samstag... ;-)...)

Ich stoße dann irgendwann gegen Mitternacht oder so dazu.... ^^

Ist das ein Angebot?! :-)

Allerdings:
Auch wenn ich sonst wacker und ständig dagegen ankämpfe, wegen meiner altersbedingten Optik erstmal immer wieder für nen spaßbremsende Kontrollfreak gehalten zu werden, bitte ich fürs Eichnest auf den Verzicht von "Tätlichkeiten", die mir ne Mitverantwortung von Alimentezahlungen einbrocken könnten... ***GG**

(Lacht ruhig... was meint Ihr, WO überall die Orgas der Chisaii in Hamburg am Sonntag benutzte Kondome finden..... )

Soweit erstmal, Mittagspause ist heftig zu Ende...,

das Grauzel @->-->--


Der Mexx-Alterspräsident (aba nur mit DREI Tagen Vorsprung!!!)
- nur echt mit dem Fisch.... **GG**
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de
Zuletzt geändert: 22.11.2006 19:17:38



Von:   abgemeldet 22.11.2006 14:48
Betreff: Weihnachts-KIAI und Eichnest [Antworten]
> Allerdings hätte ich auch sonst angeboten, dass ich einer vertrauenswürdigen Person Schlüssel und Hausrecht für meine Abwesenheit überlassen würde, damit sich die KIAI im Eichnest treffen kann... :-))

Respekt für das Vertrauen Grauzel ôo, das Angebot ist ... beeindruckend triffts vielleicht ^^°

> Sollte allerdings in Zukunft kostenneutraler für mich laufen als letzten Samstag... ;-)...)

Absolut verständlich schätze ich... Narie und ich spendieren dann auf jedenfall Kekse, selbstgebacken selbstverständlich -sie weiß zwar noch nicht, dass ich mit ihr kekse backen werde, aber was solls, wer braucht schon sowas wie einverständnis XD *narie pokes*
Und Brötchen... das nächste mal könnte man auch einfach alle angefallenen kosten aufschreiben und durch die anwesenden dividieren ^-^, dürfte ja nicht allzu teuer werden =)

> Allerdings:
> Auch wenn ich sonst wacker und ständig dagegen ankämpfe, wegen meiner altersbedingten Optik erstmal immer wieder für nen spaßbremsende Kontrollfreak gehalten zu werden, bitte ich fürs Eichnest auf den Verzicht von "Tätlichkeiten", die mir ne Mitverantwortung von Alimentezahlungen einbrocken könnten... ***GG**

*rofl* XDDD... wir werden jegliche Tätigkeit natürlich auf Wunsch auch unterlassen, das beschränkt sich generell auf Witze (wa narie, ganz schön aufgeblasen der Dino?!XD)

*kommentar ende*



Von:    Uchan382 22.11.2006 14:58
Betreff: Weihnachts-KIAI und Eichnest [Antworten]
Avatar
 
> > Allerdings hätte ich auch sonst angeboten, dass ich einer vertrauenswürdigen Person Schlüssel und Hausrecht für meine Abwesenheit überlassen würde, damit sich die KIAI im Eichnest treffen kann... :-))
>
> Respekt für das Vertrauen Grauzel ôo, das Angebot ist ... beeindruckend triffts vielleicht ^^°
da schließ ich mich bell an ^^
so ein vertraun kann einen nur ehren ^.^
*knuddel*
>
> > Sollte allerdings in Zukunft kostenneutraler für mich laufen als letzten Samstag... ;-)...)
>
> Absolut verständlich schätze ich... Narie und ich spendieren dann auf jedenfall Kekse, selbstgebacken selbstverständlich -sie weiß zwar noch nicht, dass ich mit ihr kekse backen werde, aber was solls, wer braucht schon sowas wie einverständnis XD *narie pokes*
> Und Brötchen... das nächste mal könnte man auch einfach alle angefallenen kosten aufschreiben und durch die anwesenden dividieren ^-^, dürfte ja nicht allzu teuer werden =)
>
der vorschlag gefällt mir ^^
hab mich sowieso schon gewundert das du nichts für lebensmittel verlangt hast, Grauzausel ^^°
und ich freu mich schon aufs backen XD
dass mir Bell da traut XD
wer weiss, vielleicht kann ich nicht ma kochen XD
> > Allerdings:
> > Auch wenn ich sonst wacker und ständig dagegen ankämpfe, wegen meiner altersbedingten Optik erstmal immer wieder für nen spaßbremsende Kontrollfreak gehalten zu werden, bitte ich fürs Eichnest auf den Verzicht von "Tätlichkeiten", die mir ne Mitverantwortung von Alimentezahlungen einbrocken könnten... ***GG**
>
> *rofl* XDDD... wir werden jegliche Tätigkeit natürlich auf Wunsch auch unterlassen, das beschränkt sich generell auf Witze (wa narie, ganz schön aufgeblasen der Dino?!XD)
-.-°
ja ja ja....ich hab eben die dinos lieb, kann auch nichts dafür das es ein aufblasbarer war XD

freu mich aber schon richtig auf die KIAI ^^


»Curiosity killed the cat.«



Von:    Grauzausel 22.11.2006 15:47
Betreff: Weihnachts-KIAI und Eichnest [Antworten]
Avatar
 

> der vorschlag gefällt mir ^^
> hab mich sowieso schon gewundert das du nichts für lebensmittel verlangt hast, Grauzausel ^^°

Ooooooooopppssssssss -
da sind wir alle ja offenbar SAUBERST aneinander vorbei geschrammt... ^°

Ich hielt nämlich die Kostenbeteiligung für nen Selbstläufer, weil ich ja im Eventeintrag vom Sachen mitbringen bzw. Topf für Kostenbeteiligung geschrieben hatte. (Letzterer eine gemeinsame Eingebung von Belle und mir, um nen festen Betrag zu vermeiden.)
Wobei ich, wie ich Belle vorher schrieb, gerne bereit war, kraft meines höheren Einkommens einen höheren Anteil zu tragen... :-)

Daher war ich seit dem Abmarsch der ersten Gäste zunehmend verwundert und stimmungsgedämpft, dass außer den 4 Euro vom Hütchen nicht mal was Symbolisches in der Spardosen-Mickymaus landete.... ^'

Und Stockfiisch, der ich öfter zugegebenerweise mal bin, hatte ich keine Lust bzw. hab's angesichts der Vorgeschichte nicht eingesehen, noch mal extra zur Kostenbeteiligung aufzufordern...
- sondern mich damit begnügt, den Topf immer wieder mal an gut sichtbare Stellen zu schieben.
Zum Schluss SEHR demonstrativ neben Kids Klimbim - fast schon drauf... *GG*
Half auch nix....

Angesichts von rund 70 EUR, die ich ausgegeben hatte (sparsam einkaufen können andere sicher besser - und ich hab immer Panik, zu wenig und zu geizig anzubieten... ^^) war ich dann doch irritiert und verschnupft.....


Der Mexx-Alterspräsident (aba nur mit DREI Tagen Vorsprung!!!)
- nur echt mit dem Fisch.... **GG**
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de



Von:   abgemeldet 22.11.2006 17:26
Betreff: Weihnachts-KIAI und Eichnest [Antworten]
Avatar
 
> Ich hielt nämlich die Kostenbeteiligung für nen Selbstläufer, weil ich ja im Eventeintrag vom Sachen mitbringen bzw. Topf für Kostenbeteiligung geschrieben hatte. (Letzterer eine gemeinsame Eingebung von Belle und mir, um nen festen Betrag zu vermeiden.)

Da sind wir wirklich weit aneinander vorbeigeschrammt.
Ich gebe ja zu, dass ich die Postings nicht sehr ausführlich gelesen hatte, aber hatte davon nichts gelesen.
Wäre einfach ein kleiner Becher rumgegangen, wo man den Obolus reingeworfen hätte, wäre da sicher was zusammen gekommen.

Für nächste mal würde ich sagen, dass wir uns selbst was mitbringen, bzw. untereinander absprechen, und diejenigen, die letzte mal da waren können ja noch nachträglich dem Grauzausel was zustecken :)
ベンヤミン



Von:   abgemeldet 22.11.2006 19:27
Betreff: Weihnachts-KIAI und Eichnest [Antworten]
> Angesichts von rund 70 EUR, die ich ausgegeben hatte (sparsam einkaufen können andere sicher besser - und ich hab immer Panik, zu wenig und zu geizig anzubieten... ^^) war ich dann doch irritiert und verschnupft.....

Was zur Hölle hast du da eigentlich alles gekauft? *mund aufmach*
Ok.. oO, ich... nein, ulli und ich werden kekse und oder kuchen (*ulli liebenswürdiugerweise noch mal fragend und um zustimmung bittend anguck*) bin voll in backlaune ^-^, könnte sich auch an nem brot versuchen... =), am besten wir machens so wie benny sagte, einfach ne liste von: das da brauchen wir! machen und abhaken^^, ... hab noch cola im keller stehn die niemand trinkt, kann ich auch beisteuern *cola nicht besonders leiden kan*

>*W*A*S* habt Ihr Wüstlinge und -innen mit dem armen Tier gemacht?!?!?! **GG**

Hm... gekuschelt und als interessante nebenerscheinung äußerst albern über den aufgeblasenen schwanz gelacht?...


>Ich weigere mich halt einfach, aus enttäuschenden Erfahrungen grundlegende Konsequenzen zu ziehen und mich verhärten zu lassen (auch nicht durch die niederschmetternden und existenzbedrohenden Erfahrungen mit meinen Schmarotzern Anfang 05, ohohoh - siehe mein Blog... - obwohl das schon gesundheitliche und seelische Spuren hinterlassen und misstrauischer gemacht hat) - und will meinen näheren Mitmenschen einfach vertrauen können... ^^

Ich gebe zu, dass ich da grundsätzlich pessimistischer bin, wenn mir mal was schlimmes passiert bleibt das an mir kleben und beeinflusst mein ganzes leben erheblich *GG*, Vertrauensbruch ist mir in anderer art sehr gut bekannt, seitdem brauche ich auch länger um menschen zu mögen/zu vertrauen, aber das is bei mir nicht ganz so ausschlaggebend denk ich XD. Hab ja doch eine sehr öööh... positive art an mir.
und sie sangen wild und laut:
"Als ich mich auf dich stürzte
hüpften all die kleinen Kröten um ihr Leben" (Svbway to Sally)



Von:    Grauzausel 22.11.2006 19:05
Betreff: Rettet die Eichnest-Saurier!! [Antworten]
Avatar
 
> > *rofl* XDDD... wir werden jegliche Tätigkeit natürlich auf Wunsch auch unterlassen, das beschränkt sich generell auf Witze (wa narie, ganz schön aufgeblasen der Dino?!XD)
> -.-°
> ja ja ja....ich hab eben die dinos lieb, kann auch nichts dafür das es ein aufblasbarer war XD
>

*W*A*S* habt Ihr Wüstlinge und -innen mit dem armen Tier gemacht?!?!?! **GG**
Der Mexx-Alterspräsident (aba nur mit DREI Tagen Vorsprung!!!)
- nur echt mit dem Fisch.... **GG**
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de
Zuletzt geändert: 22.11.2006 19:07:08



Von:    Grauzausel 22.11.2006 15:55
Betreff: Weihnachts-KIAI und Eichnest [Antworten]
Avatar
 
> > Allerdings hätte ich auch sonst angeboten, dass ich einer vertrauenswürdigen Person Schlüssel und Hausrecht für meine Abwesenheit überlassen würde, damit sich die KIAI im Eichnest treffen kann... :-))
>
> Respekt für das Vertrauen Grauzel ôo, das Angebot ist ... beeindruckend triffts vielleicht ^^°

Ich weigere mich halt einfach, aus enttäuschenden Erfahrungen grundlegende Konsequenzen zu ziehen und mich verhärten zu lassen (auch nicht durch die niederschmetternden und existenzbedrohenden Erfahrungen mit meinen Schmarotzern Anfang 05, ohohoh - siehe mein Blog... - obwohl das schon gesundheitliche und seelische Spuren hinterlassen und misstrauischer gemacht hat) - und will meinen näheren Mitmenschen einfach vertrauen können... ^^

Und außerdem freue ich mich über mehr Leben in meiner Bude... :-))
Der Mexx-Alterspräsident (aba nur mit DREI Tagen Vorsprung!!!)
- nur echt mit dem Fisch.... **GG**
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de



Von:   abgemeldet 21.11.2006 20:38
Betreff: Animexx Treffen Kiel [Antworten]
Avatar
 
XD das is..genau an meinem Geburtstag *rum kulla*



Von:    annonyme 22.11.2006 18:00
Betreff: Animexx Treffen Kiel [Antworten]
>Für nächste mal würde ich sagen, dass wir uns selbst was mitbringen, bzw. untereinander absprechen, und diejenigen,

Pizza oder sowas bestellen vereinfacht sowas immer extrem... beim Rest (Zwischenmahlzeiten und Flüssigkeiten) muss jeder selber was mitbringen..

>die letzte mal da waren können ja noch nachträglich dem Grauzausel was zustecken :)

ACK


------------

Ich werde auch versuchen etwas länger zu belieben als letztes mal...



Von:    Uchan382 22.11.2006 20:09
Betreff: Animexx Treffen Kiel [Antworten]
Avatar
 
ja ja ja...wir backen alles mögliche XD
und da mein B-day da schon war, kann es sein dass wir da auch was zurück behalten ^.^
kann ma sehn was man noch alles mitbringen kann ^^
aber es wäre wirklich besser, wenn wir vorher eine liste machen und alles besorgen ^^

dann ist wirklich sicher gestellt das jeder was beisteuert und nicht nur einer alleine ^.^
»Curiosity killed the cat.«



Von:   abgemeldet 22.11.2006 21:29
Betreff: Animexx Treffen Kiel [Antworten]
70 € ? So viel? Ich war doch beim Einkauf dabei... krass, hätte ich nicht gedacht... ich wollte dir auch mehr geben, aber das war alles, was ich noch im Portemonaie hatte, dabei hatte ich noch mit nem Zehner gerechnet. Ok, das nächste Mal gibt's nen Topf.



Von:    Grauzausel 22.11.2006 21:34
Betreff: Animexx Treffen Kiel [Antworten]
Avatar
 
> 70 € ? So viel? Ich war doch beim Einkauf dabei... krass, hätte ich nicht gedacht... ich wollte dir auch mehr geben, aber das war alles, was ich noch im Portemonaie hatte, dabei hatte ich noch mit nem Zehner gerechnet. Ok, das nächste Mal gibt's nen Topf.

Stimmt - bei unserem gemeinsamen "Ergänzungs-Einkauf" am Nachmittag waren's 30,--
- aba ich war vormittags ja schon mal unterwegs - DIE Einkäufe hatteste ja auch gesehen... :-)
Der Mexx-Alterspräsident (aba nur mit DREI Tagen Vorsprung!!!)
- nur echt mit dem Fisch.... **GG**
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de
Zuletzt geändert: 22.11.2006 21:53:41



Von:   abgemeldet 22.11.2006 22:09
Betreff: Animexx Treffen Kiel [Antworten]
Ahja! Wusste ich nicht, dachte mit 4 Euro bin ich ganz gut dabei bei 11 Personen, auch wenn ich nicht mehr hatte :/

Naja, das nächste Mal prügel ich die Kohle aus allen raus *schaut auf seinen bizeps und schweigt dann* :D



Von:   abgemeldet 24.11.2006 21:12
Betreff: Animexx Treffen Kiel [Antworten]
also... unter umständen haben wir just an dem tag hallenmeisterschaften, bzw, wir haben definitiv, aber es ist nicht klar ob ich da mit muss oder nicht -aber wahrscheinlich. Das hieße dann für das treffen, dass ich beim einkaufsbummel sowie jugendhaustreffen nicht mitmachen könnte, aber gerne zu grauzel nachkommen werde. Aber wie gesagt, das steht noch in den Sternen, nur kann ich die Meisterschaft nicht sausen lassen nachdem wir schon durch die quali gekommen sind.

*vortrag ende*^^
und sie sangen wild und laut:
"Als ich mich auf dich stürzte
hüpften all die kleinen Kröten um ihr Leben" (Svbway to Sally)



Von:   abgemeldet 04.12.2006 13:46
Betreff: Animexx Treffen Kiel [Antworten]
Avatar
 
*winke*
Also..Silver, Harajukugal, Shizo-Raven and me würden am "Abendprogramm" mit machn..but~ nur bis ca 20 Uhr ^^'



Von:   abgemeldet 12.12.2006 18:13
Betreff: Animexx Treffen Kiel [Antworten]
Avatar
 
hi ^^

ich werd samstag wohl auch dabei sein. aber nur tagsüber ich nehm vermutlich nich am abendprogramm teil. aber ganz sicher weiß ich es noch nich ^^;



Von:    Grauzausel 13.12.2006 18:49
Betreff: Samstag Abend/Sonntag [Antworten]
Avatar
 
Hi,

ich hätte gerne nen genaueren Überblick, wer Samstag abend wie lange zu mir kommt....

Einige Leute kann ich aus der Erinnerung auflisten - nett wäre es, wenn Ihr Euch selber hier im Thread eintragen würdet...


Abends:

Silver-x, Harajukugal, Shizo-Raven, Ini_Nara (bis 20 Uhr)
Benni, Annonyme, HerrHut

Abends und Übernachtung:

Belle_Morte, Narie-chan (AngelAny?)
KidKaito ?

Da müsste doch noch der eine oder die andere fehlen?
Vielleicht hab ich auch nicht alle richtig eingeordnet?

Wegen Verpflegung:
Annonymes Überlegung neulich wegen "Grundversorgung" durch Pizzaservice ist ja ziemlich die teuerste denkbare Variante.

Wesentlich taschengeldfreundlicher wäre ja ne Ladung Tiefkühlpizzen zum Fertigbacken im Eichnest, wenn's nichts "selbstgeschnitztes" sein soll...?!

Belle hat nen Salat in Planung. ^^
Sonst noch wer was? Bäckerdellen z.B.?!

Ich hatte für die "ÜbernachterInnen" ja nen "Veranstaltungsschluss" am Sonntag um 12 Uhr mittags angedacht - oder wie sind da Eure Bedürfnsisse?! :-)
Der Mexx-Alterspräsident (aba nur mit DREI Tagen Vorsprung!!!)
- nur echt mit dem Fisch.... **GG**
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de
Zuletzt geändert: 13.12.2006 21:22:33



Von:    annonyme 13.12.2006 22:05
Betreff: Samstag Abend/Sonntag [Antworten]
>Wesentlich taschengeldfreundlicher wäre ja ne Ladung Tiefkühlpizzen zum Fertigbacken im Eichnest

Aber man muss ja am Wochenende nicht unbedingt das Selbe essen, wie eigentlich jeden Tag in der Woche :-)


Also für Abends (ohne die Übernachtung-option): Daggoth, kamikatze und ich



Von:    Grauzausel 13.12.2006 22:12
Betreff: Samstag Abend/Sonntag [Antworten]
Avatar
 
> >Wesentlich taschengeldfreundlicher wäre ja ne Ladung Tiefkühlpizzen zum Fertigbacken im Eichnest
>
> Aber man muss ja am Wochenende nicht unbedingt das Selbe essen, wie eigentlich jeden Tag in der Woche :-)

Fast jeden Tag Pizza?! Autsch....

Und Deine leckere Wochenendalternative sind Pizzen vom Bringdienst?! ***SCHAUDER***

**GG**

Sellerieschnitzel mit Käse überbacken sind z. B. auch ne schnelle Ofen-Aktion.... :-)
Topf Reis dazu geht auch schnell und einfach.... ^^
Der Mexx-Alterspräsident (aba nur mit DREI Tagen Vorsprung!!!)
- nur echt mit dem Fisch.... **GG**
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de
Zuletzt geändert: 13.12.2006 22:31:31



Von:   abgemeldet 13.12.2006 20:52
Betreff: Animexx Treffen Kiel [Antworten]
Backen: Narie und ich backen in gemeinschaftsarbeit am Freitag Kekse und oder Kuchen, das kommt wohl auf die zur Verfügung stehende zeit an ^^.

Wollen wir wirklich einen Schluss am abend planen? *rumdops* Irgendwann werden sich die leute ja auch von alleine verkrümeln, wenn nichts mehr los ist :).
und sie sangen wild und laut:
"Als ich mich auf dich stürzte
hüpften all die kleinen Kröten um ihr Leben" (Svbway to Sally)



Von:    Grauzausel 13.12.2006 21:26
Betreff: Weihnachts-KIAI im Eichnest [Antworten]
Avatar
 
> Wollen wir wirklich einen Schluss am abend planen? *rumdops* Irgendwann werden sich die leute ja auch von alleine verkrümeln, wenn nichts mehr los ist :).

Da haddu unscharf gelesen ^^ -
ich meinte ja nicht Samstag abend, sondern Sonntag Mittag *g* ...
bzw. ob das Bedürfnis besteht, noch in den Nachmittag zu verlängern...

Der Mexx-Alterspräsident (aba nur mit DREI Tagen Vorsprung!!!)
- nur echt mit dem Fisch.... **GG**
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de
Zuletzt geändert: 13.12.2006 22:32:14



Von:   abgemeldet 13.12.2006 23:03
Betreff: Animexx Treffen Kiel [Antworten]
Hallo, wollte mich nach der Einladung in meinem GB mal zu der Nachmittagsaktion am Samstag anmelden. Weiß zwar jetzt noch nicht genau, ob ich kann, aber wenn wie aus dem Nichts ein Zwei-Meter-Typ mit Brille vor dem CAP rumsteht, werde das wohl ich sein. ;)



Von:   abgemeldet 14.12.2006 00:16
Betreff: Animexx Treffen Kiel [Antworten]
Döner NÖP:D

Zausel, ich nehme auch am Übernachtungsprogramm teil (mit Absagemöglichkeit) Abr lieber anmelden, als dass später nix übrig ist XD



Von:   abgemeldet 14.12.2006 16:29
Betreff: Animexx Treffen Kiel [Antworten]
>> Wollen wir wirklich einen Schluss am abend planen? *rumdops* Irgendwann werden sich die leute ja auch von alleine verkrümeln, wenn nichts mehr los ist :).

>Da haddu unscharf gelesen ^^ -
>ich meinte ja nicht Samstag abend, sondern Sonntag Mittag *g* ...
>bzw. ob das Bedürfnis besteht, noch in den Nachmittag zu verlängern...

*drop* erm ja... whatever... mittag oder mitternacht... wo is denn da der unterschied *hust*.

>> >Wesentlich taschengeldfreundlicher wäre ja ne Ladung Tiefkühlpizzen zum Fertigbacken im Eichnest
>>
>> Aber man muss ja am Wochenende nicht unbedingt das Selbe essen, wie eigentlich jeden Tag in der Woche :-)

>Fast jeden Tag Pizza?! Autsch....

>Und Deine leckere Wochenendalternative sind Pizzen vom Bringdienst?! ***SCHAUDER***

*mitschauder* oOich ernähre mich ja schon im wesentlichen von tiefkühlkost, weil meine muter arbeitet, aber jeden tag pizzen wären der tod XD (dosennudeln... lasagne... milchreis... nudelauflauf... gibt doch so viele ausweichmöglichkeiten XD)

>Döner NÖP:D
Einige Spezis aus meiner klasse bringen es fertig einmal in der woche döner zu essen *GG*, hab das zeug ewig nicht mehr gehabt XD.

>Zausel, ich nehme auch am Übernachtungsprogramm teil (mit Absagemöglichkeit) Abr lieber anmelden, als dass später nix übrig ist XD

Aaaaah, der Hut übernachtet auch :) wirds ja bald eng aufm boden *GG*.
Die tolle matraze ist immernoch reserviert für narie und mich, wa? XD
und sie sangen wild und laut:
"Als ich mich auf dich stürzte
hüpften all die kleinen Kröten um ihr Leben" (Svbway to Sally)



Von:    annonyme 15.12.2006 01:27
Betreff: Animexx Treffen Kiel [Antworten]
>*mitschauder* oOich ernähre mich ja schon im wesentlichen von tiefkühlkost, weil meine muter arbeitet, aber jeden tag pizzen wären der tod XD (dosennudeln... lasagne... milchreis... nudelauflauf... gibt doch so viele ausweichmöglichkeiten XD)

Heute hatte ich sogar eine Aufbackpizza UND eine "richtige" *bäh* :-p



Von:   abgemeldet 14.12.2006 18:54
Betreff: Animexx Treffen Kiel [Antworten]
Jaja, da freust Du Dich, wa? Oo^
Auf die Matratze werde ich mich stürzen!



[1] [2]
/ 2



Zurück