Zum Inhalt der Seite

Thread: WaMaCo OWL #1 (Bielefeld)

Eröffnet am: 05.07.2013 11:26
Letzte Reaktion: 20.07.2013 19:52
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Cosplayfreak WaMaCo OWL #1 (Bielefeld) 05.07.2013, 21:25
 loire WaMaCo OWL #1 (Bielefeld) 06.07.2013, 11:55
 Cosplayfreak WaMaCo OWL #1 (Bielefeld) 06.07.2013, 12:49
 Boldscheck WaMaCo OWL #1 (Bielefeld) 13.07.2013, 12:26
 loire WaMaCo OWL #1 (Bielefeld) 13.07.2013, 12:37
 Boldscheck WaMaCo OWL #1 (Bielefeld) 13.07.2013, 12:45
 loire WaMaCo OWL #1 (Bielefeld) 13.07.2013, 13:54
 Boldscheck WaMaCo OWL #1 (Bielefeld) 13.07.2013, 14:12
 loire WaMaCo OWL #1 (Bielefeld) 14.07.2013, 16:43
 Cosplayfreak WaMaCo OWL #1 (Bielefeld) 20.07.2013, 17:28
 loire WaMaCo OWL #1 (Bielefeld) 20.07.2013, 19:52
Seite 1



Von:    Cosplayfreak 05.07.2013 21:25
Betreff: WaMaCo OWL #1 (Bielefeld) [Antworten]
ich kann einer von den sein die fotos machen (mit dem handy aber gute grafik)



Von:    loire 06.07.2013 11:55
Betreff: WaMaCo OWL #1 (Bielefeld) [Antworten]
Cosplayfreak:
> ich kann einer von den sein die fotos machen (mit dem handy aber gute grafik)

Cool, dann sind wir ja schon zwei. ^^
________________
Lesen
gefährdet die
Dummheit
________________



Von:    Cosplayfreak 06.07.2013 12:49
Betreff: WaMaCo OWL #1 (Bielefeld) [Antworten]
freut mich... doppelte pauer =)



Von:    Boldscheck 13.07.2013 12:26
Betreff: WaMaCo OWL #1 (Bielefeld) [Antworten]
Avatar
 
schade das das ganze an nem Samstag ist ><
da kann ich wahrscheinlich nicht, sonst wär ich als photograph mit gekommen



Von:    loire 13.07.2013 12:37
Betreff: WaMaCo OWL #1 (Bielefeld) [Antworten]
Boldscheck:
> schade das das ganze an nem Samstag ist ><
> da kann ich wahrscheinlich nicht, sonst wär ich als photograph mit gekommen

Na ja, wenn es am Sonntag wäre, hätten manche ein Problem mit dem kommen. Bei mir z.B. fahren die Busse Sonntags erst ab 14 Uhr und dann auch nur bis 16 Uhr ungefähr... etwas schwierig. Aber es wird ja hoffentlich noch weitere Treffen geben.
________________
Lesen
gefährdet die
Dummheit
________________



Von:    Boldscheck 13.07.2013 12:45
Betreff: WaMaCo OWL #1 (Bielefeld) [Antworten]
Avatar
 
Ja das is immer doof hier bei uns mit den Bussen :/
Hoffe das ich dann nächstes mal kommen kann ^^



Von:    loireOrga 13.07.2013 13:54
Betreff: WaMaCo OWL #1 (Bielefeld) [Antworten]
Boldscheck:
> Ja das is immer doof hier bei uns mit den Bussen :/
> Hoffe das ich dann nächstes mal kommen kann ^^

Wäre schön wenn du auch mal dabei sein könntest. Auch wenn man Samstags noch eher etwas vorhat, kommt man mit dem ÖPNV dann auch besser überall hin.

Das nächste Treffen ist gerade (wieder recht spontan) entstanden, diesmal allerdings nicht in Bielefeld. Wenn die ersten beiden Treffen gut verlaufen, lege ich für den Winter und nächstes Jahr vielleicht weitere Events an. Ein paar schöne Orte in OWL gibt es ja, und ich bin auch recht schnell von weiteren Vorschlägen zu überzeugen. ;)
________________
Lesen
gefährdet die
Dummheit
________________



Von:    Boldscheck 13.07.2013 14:12
Betreff: WaMaCo OWL #1 (Bielefeld) [Antworten]
Avatar
 
Hast du schon einen Link zum neuen Event? Bzw in welcher Stadt ist es denn diesmal?



Von:    loireOrga 14.07.2013 16:43
Betreff: WaMaCo OWL #1 (Bielefeld) [Antworten]
Jupp, einen Link gibt es jetzt auch, guckst du hier: http://animexx.onlinewelten.com/events/63259/.
Für das zweite Treffen, dachte ich, wäre Bad Oeynhausen nicht schlecht, solange sich niemand eingetragen hat, darfst du mich aber gerne von einem anderen Ort überzeugen. (Nur Bielefeld würde ich dieses Jahr nicht mehr akzeptieren.)
________________
Lesen
gefährdet die
Dummheit
________________



Von:    Cosplayfreak 20.07.2013 17:28
Betreff: WaMaCo OWL #1 (Bielefeld) [Antworten]
leider konnte ich nicht dabei sein, weil mir was wichtiges zwischen gekommen ist



Von:    loire 20.07.2013 19:52
Betreff: WaMaCo OWL #1 (Bielefeld) [Antworten]
Kein Problem, da warst du nicht der Einzige. ^^' Ich hoffe, das nächste Mal kommt wenigstens einer mehr...
________________
Lesen
gefährdet die
Dummheit
________________





Zurück