Zum Inhalt der Seite

Thread: "Follow the Crimson Butterfly..." a GenesiS Production

Eröffnet am: 08.02.2009 19:36
Letzte Reaktion: 16.05.2009 22:10
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Auftritt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Yorito GenesiS treten wieder auf! 10.05.2009, 14:08
 Trunks21 GenesiS treten wieder auf! 10.05.2009, 20:14
 Trunks21 GenesiS treten wieder auf! 16.05.2009, 22:10
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Yorito 10.05.2009 14:08
Betreff: GenesiS treten wieder auf! [Antworten]
Avatar
 
Awww, tausend Dank für deine Mühe, Trunksi! >////< Ich finds ja SO lieb, dass du immer so viel zu uns schreibst und vor allem dass du dir mit der Kritik solche mÜhe gibst!
Zu ein paar Punkten muss ich auch noch was sagen. *lach*

2. Die Pausen waren kürzer,a ber immer noch zu lang, leider. Aber wir arbeiten dran! *o*
3. Jaaa! *3* Und sie sind so angagiert! *die ganz doll lieb hab*
5. Ich fands nur schade, dass man es trotzdem teils nicht verstanden hat. zum Biespiel das Tape, was wir abgespielt haben in der ersten Szene. Oder kam nur mir auf der Bühne das so vor?
6. Wir haben auch keine Ahnung, warum der die Videos teilweise nicht abgespielt hat. Bei der Generalprobe hat es eigentlich noch funktioniert >//<
7. da haben wir auch drauf aufgepasst wie die Luchse! xD
9. Oh jaaa....
10. Wir wolltens passend zu unserem Logo haben! *o* Danke! <3
13. Oh Mein Gott! xD Wenn du mir jetzt noch sagst, dass das nach dem Auftritt in Richtung Games Room war, dann lach ich mich krank. Weil ich meinte noch so zu Kirito "Ich hab voll die Paranoias. Ich hör ständig irgendwo wen meinen Namen rufen." Irgendwie war da niemand, der so aussah als habe er mich gerufen und deshablb bin ich da weiter gegangen. xDD Waaaaaah, es tut mir so leid, wenn ich dich wirklich angeschaut hab und dich nicht realisiert habe! >////< *auf Boden rumrobb* Bitte verzeih mir!

Und ahhh, sorry noch mal für die seltsame Unterhaltung kurz vor dem Auftritt. Ich war voll scheiße nervös und hab mich grad endlich was runtergelevelt, dass ich nicht abdreh. Darum war ich so drauf wie ne Schlaftablette. xD
And I sing...
...sing without a reason !!

手塚 国光



Von:    Trunks21 10.05.2009 20:14
Betreff: GenesiS treten wieder auf! [Antworten]
Avatar
 
> Awww, tausend Dank für deine Mühe, Trunksi! >////< Ich finds ja SO lieb, dass du immer so viel zu uns schreibst und vor allem dass du dir mit der Kritik solche mÜhe gibst!

Nichts zu danken ^^

> Zu ein paar Punkten muss ich auch noch was sagen. *lach*
>
> 2. Die Pausen waren kürzer,a ber immer noch zu lang, leider. Aber wir arbeiten dran! *o*

Laut meinem Schatz, die den Auftritt zum ersten mal gesehen hat, fand sie die Pausen auch zu lang, aber wie gesagt wenn man das letztes jahr gesehen hat, dann war es jetzt definitiv kürzer. ^^

> 3. Jaaa! *3* Und sie sind so angagiert! *die ganz doll lieb hab*

Solche Personen brauch man auch. ^^

> 5. Ich fands nur schade, dass man es trotzdem teils nicht verstanden hat. zum Biespiel das Tape, was wir abgespielt haben in der ersten Szene. Oder kam nur mir auf der Bühne das so vor?

Stimmt, das war das erste wo ihr durch die Tür gegangen seit, ja war recht leise, da ich vorne saß konnte ich es ja besser verstehen..aber denke schon das es für die Hinten zu leise war.


> 6. Wir haben auch keine Ahnung, warum der die Videos teilweise nicht abgespielt hat. Bei der Generalprobe hat es eigentlich noch funktioniert >//<

Ist wohl der Vorführeffekt .__.'

> 10. Wir wolltens passend zu unserem Logo haben! *o* Danke! <3
Habt ihr ja geschafft :D

> 13. Oh Mein Gott! xD Wenn du mir jetzt noch sagst, dass das nach dem Auftritt in Richtung Games Room war, dann lach ich mich krank. Weil ich meinte noch so zu Kirito "Ich hab voll die Paranoias. Ich hör ständig irgendwo wen meinen Namen rufen." Irgendwie war da niemand, der so aussah als habe er mich gerufen und deshablb bin ich da weiter gegangen. xDD Waaaaaah, es tut mir so leid, wenn ich dich wirklich angeschaut hab und dich nicht realisiert habe! >////< *auf Boden rumrobb* Bitte verzeih mir!

Da muss ich dich beunruhigen, ich habe dich oben nicht gerufen XD
Bin nach eurem Auftritt sitzen geblieben um Final Fantasy Real zu schauen.
Aber nach den Film um ca. 21.30 Uhr habe ich dich halt nochmals gerufen. Aber jap ich verzeihe dir. XDD

> Und ahhh, sorry noch mal für die seltsame Unterhaltung kurz vor dem Auftritt. Ich war voll scheiße nervös und hab mich grad endlich was runtergelevelt, dass ich nicht abdreh. Darum war ich so drauf wie ne Schlaftablette. xD

Wie eine Schlaftablette?
Also ich fand dich immer noch voll aufgeregt XD
Aber sowas ist halt normal..so kurz vor dem Auftritt. ^^*knuff*



Ps.: @.@'
*gerade durch die Fotos geschaut hab*
Sie gehören VERBOTEN >__<'
Zuletzt geändert: 10.05.2009 21:26:19



Von:    Trunks21 16.05.2009 22:10
Betreff: GenesiS treten wieder auf! [Antworten]
Avatar
 
Fotos des Grauen XD (ne ich finde das habt ihr toll gemacht ^^):
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=92666&seite=1


[1] [2]
/ 2



Zurück