Zum Inhalt der Seite

Thread: 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.Animexxler

Eröffnet am: 13.03.2005 13:04
Letzte Reaktion: 03.05.2005 14:05
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Niki_chan 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.... 06.04.2005, 21:45
 Natasha-Romanoff 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.... 06.04.2005, 21:53
 -Mizu- 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.... 07.04.2005, 09:38
miko-san 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.... 07.04.2005, 14:04
ffx-yuna 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.... 07.04.2005, 19:52
 -Mizu- 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.... 07.04.2005, 20:48
 Natasha-Romanoff 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.... 07.04.2005, 21:15
Niki_chan 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.... 07.04.2005, 21:22
 -Mizu- 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.... 07.04.2005, 21:33
petitfraise 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.... 08.04.2005, 15:06
 -Mizu- 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.... 09.04.2005, 09:40
miko-san 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.... 09.04.2005, 11:33
 -Mizu- 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.... 09.04.2005, 12:47
petitfraise 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.... 09.04.2005, 12:56
 -Mizu- 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.... 09.04.2005, 13:01
petitfraise 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.... 09.04.2005, 13:06
 -Mizu- 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.... 09.04.2005, 19:56
 Whiskey 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.... 09.04.2005, 21:39
 -Mizu- 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.... 10.04.2005, 11:04
 Whiskey 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.... 10.04.2005, 11:58
 -Mizu- 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.... 10.04.2005, 12:10
 Whiskey 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.... 10.04.2005, 12:18
Krokodil 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.... 10.04.2005, 13:56
Krokodil 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.... 10.04.2005, 14:27
ffx-yuna 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.... 14.04.2005, 18:23
petitfraise 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.... 14.04.2005, 19:20
Krokodil 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.... 15.04.2005, 18:32
Niki_chan 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.... 15.04.2005, 22:14
petitfraise 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.... 01.05.2005, 19:01
Krokodil 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.... 03.05.2005, 14:05
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 06.04.2005 21:45
Betreff: 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.Animexxler [Antworten]
Avatar
 
*panik bekommt* habt ihr eigentlich scho mal nen wetter bericht gehört... wenn man ihm glauben schenken darf (bitte nicht) solls am Samstag schneeregen geben ;_; und was machen wir dan??



Von:    Natasha-Romanoff 06.04.2005 21:53
Betreff: 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.Animexxler [Antworten]
an schneerregen glaub ich jetzt weniger, aber ich würd auch gerne hinkommen

könnte aya aus wk, oder kaiba aus yugioh anbieten ^^;

wo trefft ihr euch den?



Von:    -Mizu- 07.04.2005 09:38
Betreff: 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.Animexxler [Antworten]
R
E
D

I
C
H

H
I
E
R

M
I
T

D
E
R

W
A
N
D
?
?
?
?
?
?
'?
?
?
?
?
?


Ich werde trotzdem am Samtag da sein.
Wenn bin ich ne Weile im MC würg, ihr erkennt mich, am Umhang den ich tragen werde *auf jeden Fall einen hat*

Tja...



------------

Ich bin ab 13 Uhr dort!!!!!!!!!!!!!!!
OFFIZEL AB 14 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 07.04.2005 09:38:52



Von:   abgemeldet 07.04.2005 14:04
Betreff: 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.Animexxler [Antworten]
ich komm mit meiner freundin auch wenn schlechtes wettwe ist haben uns nähmlich scho so gefreut



Von:   abgemeldet 07.04.2005 19:52
Betreff: 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.Animexxler [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich komme auch, wenn schlechtes Wetter ist.
Im Notfall können wir auch im MC Donald's Fotos machen, oder? *gg*
Aber ich bring auf jeden Fall auch noch meinen Sari mit, so für alle Fälle ^^
When I whistle...
...will you come?



Von:    -Mizu- 07.04.2005 20:48
Betreff: 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.Animexxler [Antworten]
sense, hat mir den vorschlag gemacht, im kaufhaus und dann zum hauptbahnhof, is doch gut ^^



Von:    Natasha-Romanoff 07.04.2005 21:15
Betreff: 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.Animexxler [Antworten]
ich würd auch gerne hinkommen, wie gesagt, aber ich kann frühenstens um 14.15 am hbf sein
ich muss bis 13.00 arbeiten und bis ich dann in münchen bin oO



Von:   abgemeldet 07.04.2005 21:22
Betreff: 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.Animexxler [Antworten]
Avatar
 
oh ja stell ma uns in hbf und machen pics das wird cool oder im mc würg XDDD
also komme auch sicher^^



Von:    -Mizu- 07.04.2005 21:33
Betreff: 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.Animexxler [Antworten]
wer alles ein handy hat und nich weiß ob er rechtzeitig ankommt, soll mir ne ens schicken, mit der nr, dann schreibt mir kurz und ich werde dafür sorgen, das wir aufeinandertreffen, denn bis ca 14.30 Uhr werden wir vorm MC würg sein



Von:   abgemeldet 08.04.2005 15:06
Betreff: 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.Animexxler [Antworten]
Avatar
 
Im englishen garten gibt es doch dieses Große etwas auf dem hügel,oder? +nich weiß wies heißt+ XDD~ Das is ja überdacht,wie wärs wenn ma uns einfach da einrichten.Is zwar bissl kalt aber wir müssen uns ya nur bissl bewegen dann wirds wieder XDD~
Un wir bleiben einfach bissl länger beim MCDonalds o__o'
wenn ich mich recht erinnere is ya au no geplant zum neo zu gehn,oder? Oder irre ich mich o__O''
Ich hab ya nix gegen MCDonalds oder HBF aber so schön isses ned da XDDD~
o:/Stay free your misery\:o



Von:    -Mizu- 09.04.2005 09:40
Betreff: 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.Animexxler [Antworten]
naja, aber bis wir dahin kommen werden wir wohl nass x.x"
*drop*

ich hoffe es kommen wirklich welche......

ich finde, wir sollten net zum neo, wäre wirklich zu doofe...

nimmt nen regenschirm mit.

~~~~

wenn jemand was wissen mag: 0175 16 25 179...
Zuletzt geändert: 09.04.2005 10:12:22



Von:   abgemeldet 09.04.2005 11:33
Betreff: 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.Animexxler [Antworten]
kommen leider doch ned *heul*



Von:    -Mizu- 09.04.2005 12:47
Betreff: 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.Animexxler [Antworten]
schade.. ich hoffe aber mal auf die anderen! .___.



Von:   abgemeldet 09.04.2005 12:56
Betreff: 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.Animexxler [Antworten]
Avatar
 
nyo sh komm trotzdem ^o^
Aber nich in nem wirklichen cos sondern kodono~Freestyl~alltagskleidung~mishmash XDD~~~~~~
o:/Stay free your misery\:o



Von:    -Mizu- 09.04.2005 13:01
Betreff: 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.Animexxler [Antworten]
> nyo sh komm trotzdem ^o^
> Aber nich in nem wirklichen cos sondern kodono~Freestyl~alltagskleidung~mishmash XDD~~~~~~

waiiiiiiiiiiiiiiiii ich hab disch so waiiiiiiiiiii
*anspring und umknuff*
ich zieh mein cosplay nachträglich im MC Würg an! ^^
ist sonst etwas zu kalt ^^



Von:   abgemeldet 09.04.2005 13:06
Betreff: 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.Animexxler [Antworten]
Avatar
 
ich werd mir au n arsh abfrieren XDD~
aber egal .__.''
o:/Stay free your misery\:o



Von:    -Mizu- 09.04.2005 19:56
Betreff: 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.Animexxler [Antworten]
wäre nett das sich die leute die sich angemeldet haben aber nicht gekommen sind abmelden!



Von:    Whiskey 09.04.2005 21:39
Betreff: 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.Animexxler [Antworten]
Avatar
 
> wäre nett das sich die leute die sich angemeldet haben aber nicht gekommen sind abmelden!

Und was ist mit den Leuten die kommen wollten, denen man aber zu verstehen gab das man nicht erwünscht ist?

tz...



Von:    -Mizu- 10.04.2005 11:04
Betreff: 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.Animexxler [Antworten]
> > wäre nett das sich die leute die sich angemeldet haben aber nicht gekommen sind abmelden!
>
> Und was ist mit den Leuten die kommen wollten, denen man aber zu verstehen gab das man nicht erwünscht ist?
>
> tz...

ach halt die fresse -.-" du wolltest net kommen



Von:    Whiskey 10.04.2005 11:58
Betreff: 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.Animexxler [Antworten]
Avatar
 
> > > wäre nett das sich die leute die sich angemeldet haben aber nicht gekommen sind abmelden!
> >
> > Und was ist mit den Leuten die kommen wollten, denen man aber zu verstehen gab das man nicht erwünscht ist?
> >
> > tz...
>
> ach halt die fresse -.-" du wolltest net kommen

Die Königin der Argumente hat gesprochen. Amen.
Wenn du irgendwann erwachsen wirst sprich mich nochmal an, ich wiederhole es gerne: ich will keinen Streit mit dir.



Von:    -Mizu- 10.04.2005 12:10
Betreff: 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.Animexxler [Antworten]
> > > > wäre nett das sich die leute die sich angemeldet haben aber nicht gekommen sind abmelden!
> > >
> > > Und was ist mit den Leuten die kommen wollten, denen man aber zu verstehen gab das man nicht erwünscht ist?
> > >
> > > tz...
> >
> > ach halt die fresse -.-" du wolltest net kommen
>
> Die Königin der Argumente hat gesprochen. Amen.
> Wenn du irgendwann erwachsen wirst sprich mich nochmal an, ich wiederhole es gerne: ich will keinen Streit mit dir.


HALT DOCH ENTGÜLTIG MAL DEINE OLLE FRESSE -.-"
DU HAST MIR INS GB GESCHRIEBEN DAS DU NICHT KOMMEN MAGST; WEGEN DEM WETTER -.-"""
und ich hab nie behauptet das ich erwachsen bin -.-"""""""""" lass mich doch einfach in ruhe, bist genauso doof wie diese "tolle" taku, lasst mich doch einfach mal alle in ruhe, ich will nix von euch hören!



Von:    Whiskey 10.04.2005 12:18
Betreff: 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.Animexxler [Antworten]
Avatar
 
> HALT DOCH ENTGÜLTIG MAL DEINE OLLE FRESSE -.-"
> DU HAST MIR INS GB GESCHRIEBEN DAS DU NICHT KOMMEN MAGST; WEGEN DEM WETTER -.-"""
> und ich hab nie behauptet das ich erwachsen bin -.-"""""""""" lass mich doch einfach in ruhe, bist genauso doof wie diese "tolle" taku, lasst mich doch einfach mal alle in ruhe, ich will nix von euch hören!

Natürlich lasse ich dich in Ruhe, aber nochmal zur Berichtigung, weil du entweder nicht lesen kannst oder gezielt Desinformationen verbreitest: ich schrieb das ich bei Regen nicht komme, weil ich dachte das auch ihr, wie man hier (http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2447) lesen kann, nicht kommt. ("O-Ton: Wenn das Wetter zu kalt, regnerisch oder es immernoch schneit, werden wir es auf nächstes WE verschieben ^^") Das was du hier abziehst ist weder fair, noch kann ichs mir erklären, allerdings habe auch ich keine Lust mich völlig grundlos von jemanden wie dir beleidigen zu lassen, also nehme ich deine Aufforderung leider Gottes an, und werde dich nicht mehr ansprechen. Zufrieden bin ich damit aber net.



Von:   abgemeldet 10.04.2005 13:56
Betreff: 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.Animexxler [Antworten]
Avatar
 
*Kroko stellt sich in eine Ecke und schämt sich*
Ich konnte unter der Woche nicht an INet und dachte es fällt aus, weils regnet, bin dann so zwischen 1 und 2 wieder nach Hause gefahren
*sniff*
Hätte ich gewusst, dass ihrs trotzdem macht *heul*
*michganzdollschäm*
:(



Von:   abgemeldet 10.04.2005 14:27
Betreff: 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.Animexxler [Antworten]
Avatar
 
*nochwaseingefallenist*
Hat eine (Betonung auf einE - ein Mädel) von euch, zufällig am Bahnhofskiost ein großes Kroko getroffen? (also mich)
ich hab das Gefühl, das Mädel, mit dem ich geredet hab, war aus unserer Runde hier.... - sie wollte nämlich zum Stachus *hihi*
Also wenn eine von euch mit einer großen rotnasigen Brillenträgerin am Bahnhofskiosk geratscht hat: Gruß vom Kroko ^^



Von:   abgemeldet 14.04.2005 18:23
Betreff: 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.Animexxler [Antworten]
Avatar
 
> *nochwaseingefallenist*
> Hat eine (Betonung auf einE - ein Mädel) von euch, zufällig am Bahnhofskiost ein großes Kroko getroffen? (also mich)
> ich hab das Gefühl, das Mädel, mit dem ich geredet hab, war aus unserer Runde hier.... - sie wollte nämlich zum Stachus *hihi*
> Also wenn eine von euch mit einer großen rotnasigen Brillenträgerin am Bahnhofskiosk geratscht hat: Gruß vom Kroko ^^

Hihi! Also ich war's nich... *gg*

.-+~*If things don’t happen to you, you have to make them happen. You never wait for life to happen to you — you rush towards life with open arms.*~+-.

.-+~*Walk on with hope in your Heart and you´ll never walk alone*~+-. (Shah Rukh Khan)

Bollywood and Shah Rukh Khan 4ever!



Von:   abgemeldet 14.04.2005 19:20
Betreff: 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.Animexxler [Antworten]
Avatar
 
ich au ned XDDD~

wo bleiben die restlichen piccus ;____;
o:/Stay free your misery\:o



Von:   abgemeldet 15.04.2005 18:32
Betreff: 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.Animexxler [Antworten]
Avatar
 
schadööö
... dann wars ja vielleicht doch keina von hiea *grübel*



Von:   abgemeldet 15.04.2005 22:14
Betreff: 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.Animexxler [Antworten]
Avatar
 
sorry hab die pics noch ned hochgeladen
irgendwas geht ned..endweder mein pc oder animexx jedes mal wenn ich hochlade..werde am wochenende sie aber sicher hochladen^^

GreeZ Niki



Von:   abgemeldet 01.05.2005 19:01
Betreff: 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.Animexxler [Antworten]
Avatar
 
wann kommen die restlichen fotos ;______;
o:/Stay free your misery\:o



Von:   abgemeldet 03.05.2005 14:05
Betreff: 3. Cosplay-Fotoshooting mit M.Animexxler [Antworten]
Avatar
 
^^ ja noch mehr Fotos
*sehenwill*


[1] [2]
/ 2



Zurück