Zum Inhalt der Seite

Thread: Mact (Münchner-Animexxler-Cosplay-Treffen)

Eröffnet am: 29.08.2007 22:08
Letzte Reaktion: 31.10.2007 01:32
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Mact (Münchner-Animexxler-Cosp... 16.10.2007, 19:52
Mact (Münchner-Animexxler-Cosp... 14.10.2007, 19:15
Mact (Münchner-Animexxler-Cosp... 19.10.2007, 22:08
 -Mizu- Mact (Münchner-Animexxler-Cosp... 20.10.2007, 17:46
 Nachtschwaermer Mact (Münchner-Animexxler-Cosp... 20.10.2007, 19:18
 -WhiteKnight- Mact (Münchner-Animexxler-Cosp... 21.10.2007, 00:15
 -Mizu- Mact (Münchner-Animexxler-Cosp... 21.10.2007, 16:01
 Mizzi3 Mact (Münchner-Animexxler-Cosp... 21.10.2007, 20:48
Mact (Münchner-Animexxler-Cosp... 22.10.2007, 16:23
 -Mizu- Mact (Münchner-Animexxler-Cosp... 23.10.2007, 15:37
 00Neji00 Mact (Münchner-Animexxler-Cosp... 28.10.2007, 11:17
 -Mizu- Mact (Münchner-Animexxler-Cosp... 28.10.2007, 17:29
Mact (Münchner-Animexxler-Cosp... 29.10.2007, 21:22
 -Mizu- Mact (Münchner-Animexxler-Cosp... 30.10.2007, 00:05
 Nachtschwaermer Mact (Münchner-Animexxler-Cosp... 31.10.2007, 00:35
Mact (Münchner-Animexxler-Cosp... 31.10.2007, 01:32
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.10.2007 19:52
Betreff: Mact (Münchner-Animexxler-Cosplay-Treffen) [Antworten]
> > gut :3 da mein schwert (in dieser sekunde) fertig geworden is... werd ichs dann auf alle fälle mal mitnehmen! freu mich jetzt schon
> > is viel zu lang bis zum 31. >_< hab davor noch so viele proben in der schule T_T hoffentlich übersteh ich das
>
> mhm ich auch noch viel Proben vor mir -.- *sieht schwarz* aber es dauert ja nicht mehr so lange. ^^ hab übrigens kein grusiliges cosplay sorry aber wenigstens Cosplay X3

> Ge nächstes Jahr haben wir nur noch 3 tage Herbstferien -.- was soll das !!!!!!!!!!?!?!

ich hab auch kein grusliges cos bisu nich so allein XD"
was?! nur 3 tage herbstferien? gott sei dank geh ich dann nich mehr in die schule...


*blubb*



Von:   abgemeldet 14.10.2007 19:15
Betreff: Mact (Münchner-Animexxler-Cosplay-Treffen) [Antworten]
Avatar
 
*hat cos noch ned mal angefangen*
ihr habt probleme XDDD
njo...da ich scho arbeite..und keien Ferien habe freuz mich mit den herbstferien *muhahah*
nein schmarn ^.~
werde auch ein schlüsselschwert machen wenn ichs schaffe...^^'
Ich liebe die Liebe,
die Liebe liebt mich
doch den den ich liebe
liebt der auch mich??
Oo'



Von:   abgemeldet 19.10.2007 22:08
Betreff: Mact (Münchner-Animexxler-Cosplay-Treffen) [Antworten]
ich bin auch dabei^^
und ich werd mir was gemeines ausdenken^^
was richtig gemeines XD
Einst war das Chaos mein Meister,
doch jetzt hab ich das Chaos gemeistert!



Von:    -Mizu- 20.10.2007 17:46
Betreff: Mact (Münchner-Animexxler-Cosplay-Treffen) [Antworten]
Avatar
 
mach doch :D

und ich hab kein peil was ich entgültig machen soll ;_;"
Das Sonnenlicht es schindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)



Von:    Nachtschwaermer 20.10.2007 19:18
Betreff: Mact (Münchner-Animexxler-Cosplay-Treffen) [Antworten]
hmm me too ^^ ich denke das ich als sora jämmerlich erfrieren werde o_O es hat heute geschneit! omg! vileicht gehe ich als itachi...hmm warmer mantel...



Von:    -WhiteKnight- 21.10.2007 00:15
Betreff: Mact (Münchner-Animexxler-Cosplay-Treffen) [Antworten]
Avatar
 
> hmm me too ^^ ich denke das ich als sora jämmerlich erfrieren werde o_O es hat heute geschneit! omg! vileicht gehe ich als itachi...hmm warmer mantel...

HA >.< da hab ich ja noch glück gehabt mit meinen Cosplay ^^ Ich geh in Lederhose und Mantel. AHHH schön warm X3 Eine Freund muss in Rock gehen. Ja dann viel spaß O.O Aber wenn wir glück haben ist es an Helloween nicht so kalt. UND WEHE DIE S-BAHNEN STREIKEN AN HELLOWEEN DA GIBT FRÜHER TOTE ALS GEPLANT DAS SCHWÖRE ICH!!!!!!!! O.O



Von:    -Mizu- 21.10.2007 16:01
Betreff: Mact (Münchner-Animexxler-Cosplay-Treffen) [Antworten]
Avatar
 
> > hmm me too ^^ ich denke das ich als sora jämmerlich erfrieren werde o_O es hat heute geschneit! omg! vileicht gehe ich als itachi...hmm warmer mantel...
>
> HA >.< da hab ich ja noch glück gehabt mit meinen Cosplay ^^ Ich geh in Lederhose und Mantel. AHHH schön warm X3 Eine Freund muss in Rock gehen. Ja dann viel spaß O.O Aber wenn wir glück haben ist es an Helloween nicht so kalt. UND WEHE DIE S-BAHNEN STREIKEN AN HELLOWEEN DA GIBT FRÜHER TOTE ALS GEPLANT DAS SCHWÖRE ICH!!!!!!!! O.O


einfach früher hinfahren :O?
Das Sonnenlicht es schindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)



Von:    Mizzi3 21.10.2007 20:48
Betreff: Mact (Münchner-Animexxler-Cosplay-Treffen) [Antworten]
Naja, wenns nicht grad den ganzen Tag streiken, dann tun sies ja meist vormittag... wenns wirklich so kommt dann könnten ja mit ein bisschen Glück um die Uhrzeit die S-Bahnen wieder einigermaßen fahren...^^



Von:   abgemeldet 22.10.2007 16:23
Betreff: Mact (Münchner-Animexxler-Cosplay-Treffen) [Antworten]
> Naja, wenns nicht grad den ganzen Tag streiken, dann tun sies ja meist vormittag... wenns wirklich so kommt dann könnten ja mit ein bisschen Glück um die Uhrzeit die S-Bahnen wieder einigermaßen fahren...^^

die dürfen an dem tag nich streiken weil ich sonst nich nach münchen komm -______-
*blubb*



Von:    -Mizu- 23.10.2007 15:37
Betreff: Mact (Münchner-Animexxler-Cosplay-Treffen) [Antworten]
Avatar
 
> > Naja, wenns nicht grad den ganzen Tag streiken, dann tun sies ja meist vormittag... wenns wirklich so kommt dann könnten ja mit ein bisschen Glück um die Uhrzeit die S-Bahnen wieder einigermaßen fahren...^^
>
> die dürfen an dem tag nich streiken weil ich sonst nich nach münchen komm -______-

naja sagen wir so, auch wenns todlangweilig ist..
wir waren bis 17 uhr am karlsplatz stachus, sodass auch die letzten (evtl weg bahn) kommen können o.o oder schlimmsten falls, evtl eltern bringen können.

ist das was o.o"
wer uns dann nicht mehr findet, wir sind ein stück weiter gerade aus vom karlsplatz aus, zum rathaus, da ist meist ne menge platz und da spieln wir bissal usw x3 (marienplatz) und fotos auch o.o
Das Sonnenlicht es schindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)



Von:    00Neji00 28.10.2007 11:17
Betreff: Mact (Münchner-Animexxler-Cosplay-Treffen) [Antworten]
Avatar
 
*hust*
Hi ^__^
Also ich wohne erst seit einer woche in München und kenne niemanden hier T^T
Ich komme einfach ma zu euch ^^"
Aber dann in Ziviel x3



()()
(o.o) Ja ne, is schon klar xD
(v v) *Knuddellum*



Von:    -Mizu- 28.10.2007 17:29
Betreff: Mact (Münchner-Animexxler-Cosplay-Treffen) [Antworten]
Avatar
 
> *hust*
> Hi ^__^
> Also ich wohne erst seit einer woche in München und kenne niemanden hier T^T
> Ich komme einfach ma zu euch ^^"
> Aber dann in Ziviel x3
>
>
>


kein prob.
sei willkommen in munich ;)
Das Sonnenlicht es schindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)



Von:   abgemeldet 29.10.2007 21:22
Betreff: Mact (Münchner-Animexxler-Cosplay-Treffen) [Antworten]
Avatar
 
Also ich werd höchstwahrscheinlich auch auftauchen, und zwar als Larxene-Verschnitt mit dunkelblonden Haaren. XD"
*Orga XIII-Fähnchen schwenk* *kieks* x3

PS: @Toshi und _Fallen-Dreamer_
Ihr kommt aus Landkreis Rosenheim nach München rein? Nehmt mich mit. XD *nämlich auch aus dem Eck kommt*
Stolen heart (FF12-Story)
Eine traurige Geschichte um das Verschwinden eines Luftpiraten; schaut einfach mal rein; die Kapitel sind zwar wirklich sehr kurz, aber schön zu lesen. ^_^
Zuletzt geändert: 29.10.2007 21:29:43



Von:    -Mizu- 30.10.2007 00:05
Betreff: Mact (Münchner-Animexxler-Cosplay-Treffen) [Antworten]
Avatar
 
> Also ich werd höchstwahrscheinlich auch auftauchen, und zwar als Larxene-Verschnitt mit dunkelblonden Haaren. XD"
> *Orga XIII-Fähnchen schwenk* *kieks* x3
>
> PS: @Toshi und _Fallen-Dreamer_
> Ihr kommt aus Landkreis Rosenheim nach München rein? Nehmt mich mit. XD *nämlich auch aus dem Eck kommt*


schreib se an :D
Das Sonnenlicht es schindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)



Von:    Nachtschwaermer 31.10.2007 00:35
Betreff: Mact (Münchner-Animexxler-Cosplay-Treffen) [Antworten]
hmm wies aussieht kann ich erst später als 16 uhr kommen und muss sogar um 20 uhr schon meine heimreise antreten O_O bin davor noch bei meiner oma (zwingent -.-) und nach mact wollt ich auf ne party
._. volles programm... ich hoffe es klappt alles xD sonst wirds unschön
Zuletzt geändert: 31.10.2007 00:36:03



Von:   abgemeldet 31.10.2007 01:32
Betreff: Mact (Münchner-Animexxler-Cosplay-Treffen) [Antworten]
Avatar
 
> hmm wies aussieht kann ich erst später als 16 uhr kommen und muss sogar um 20 uhr schon meine heimreise antreten O_O bin davor noch bei meiner oma (zwingent -.-) und nach mact wollt ich auf ne party
> ._. volles programm... ich hoffe es klappt alles xD sonst wirds unschön


Du armes. Aber naja, ich meine, da kann man dann auch nichts machen. o_o
Ich werd so circa um 21 Uhr wieder abhauen, weil ich nicht genau weiß, ob in München überhaupt noch irgendeine S-Bahn nach Fahrplan verkehrt, damit ich meinen zug nachhause rechtzeitig erwische. -.-
Stolen heart (FF12-Story)
Eine traurige Geschichte um das Verschwinden eines Luftpiraten; schaut einfach mal rein; die Kapitel sind zwar wirklich sehr kurz, aber schön zu lesen. ^_^
Zuletzt geändert: 31.10.2007 06:59:07


[1] [2]
/ 2



Zurück