Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece, Piraten entern den Vorwinterschlaf

Eröffnet am: 26.08.2014 21:31
Letzte Reaktion: 18.10.2014 14:29
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Sasa-Ljfe One Piece, Piraten entern den ... 11.09.2014, 21:53
 Robin-swan One Piece, Piraten entern den ... 15.09.2014, 20:48
 SheepSteffi One Piece, Piraten entern den ... 15.09.2014, 21:02
 Cavendish One Piece, Piraten entern den ... 05.10.2014, 21:22
 Sasa-Ljfe One Piece, Piraten entern den ... 06.10.2014, 17:46
 Cavendish One Piece, Piraten entern den ... 06.10.2014, 18:58
 Sasa-Ljfe One Piece, Piraten entern den ... 06.10.2014, 19:34
 Sasa-Ljfe One Piece, Piraten entern den ... 07.10.2014, 21:49
 Robin-swan One Piece, Piraten entern den ... 09.10.2014, 22:20
 Sasa-Ljfe One Piece, Piraten entern den ... 12.10.2014, 11:36
 SheepSteffi One Piece, Piraten entern den ... 10.10.2014, 15:34
 Sasa-Ljfe One Piece, Piraten entern den ... 12.10.2014, 11:37
 SheepSteffi One Piece, Piraten entern den ... 12.10.2014, 13:35
 Sasa-Ljfe One Piece, Piraten entern den ... 12.10.2014, 15:43
 Sasa-Ljfe One Piece, Piraten entern den ... 13.10.2014, 13:21
 GolDRoger One Piece, Piraten entern den ... 13.10.2014, 14:15
 SheepSteffi One Piece, Piraten entern den ... 13.10.2014, 14:19
 Sasa-Ljfe One Piece, Piraten entern den ... 13.10.2014, 19:25
 GolDRoger One Piece, Piraten entern den ... 15.10.2014, 22:41
 Robin-swan One Piece, Piraten entern den ... 17.10.2014, 11:59
 GolDRoger One Piece, Piraten entern den ... 17.10.2014, 12:33
 Cavendish One Piece, Piraten entern den ... 17.10.2014, 13:15
 GolDRoger One Piece, Piraten entern den ... 17.10.2014, 13:37
 Robin-swan One Piece, Piraten entern den ... 17.10.2014, 13:47
 Cavendish One Piece, Piraten entern den ... 17.10.2014, 18:26
 Sasa-Ljfe One Piece, Piraten entern den ... 17.10.2014, 19:51
 GolDRoger One Piece, Piraten entern den ... 17.10.2014, 20:04
 Sasa-Ljfe One Piece, Piraten entern den ... 17.10.2014, 20:11
 Cavendish One Piece, Piraten entern den ... 18.10.2014, 14:29
May-Neko One Piece, Piraten entern den ... 17.10.2014, 16:15
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Sasa-Ljfe 11.09.2014 21:53
Betreff: One Piece, Piraten entern den Vorwinters... [Antworten]
Avatar
 
Ich dann mal den Anfang. Vielleicht cosplaye ich Haruta oder Shachi. Bin mir da aber noch nicht sicher... Und auch leider nicht ob ich arbeiten muss oder nicht. ^^" Möchte aber gerne dabei sein.

Desweiteren wird es eigne freuen, dass ich wieder aktiv bin bei de Planung vom Treffen. Bin aber nicht der Admin alleine. Alle Sachen plant Sam mit mir, bzw höre ich mir an was sie sich denkt und ich unterstütze sie wo ich nur kann. Es ist ganz schön mal in Rolle des Helfer zu sein und ich habe auch volltest vertrauen in Sam. ^-^ Und es wird euch freuen zu hören, dass wir super in der Planung liegen.



Von:    Robin-swan 15.09.2014 20:48
Betreff: One Piece, Piraten entern den Vorwinters... [Antworten]
Ja das klingt doch super.
Ich komme dann auch im Cosplay aber das wird mal wieder wetterabhängig sein und bei meinem Mann Launenabhängig xD



Von:    SheepSteffi 15.09.2014 21:02
Betreff: One Piece, Piraten entern den Vorwinters... [Antworten]
Diesmal nehme ich mir fest vor zu kommen, aber ohne Cosplay. Ihr wisst ja warum :D



Von:    Cavendish 05.10.2014 21:22
Betreff: One Piece, Piraten entern den Vorwinters... [Antworten]
Avatar
 
Ich komme dann als Viola oder Koala vorbei, je nach Wetter und Laune :3



Von:    Sasa-Ljfe 06.10.2014 17:46
Betreff: One Piece, Piraten entern den Vorwinters... [Antworten]
Avatar
 
Also die Erfahrung hat gezeigt. Man muss auf alles gefasst sein. xD Aber ich denke das Sam so ne Woche vorher euch noch sagt wie es läuft und was das Wetter angeht. ;) Kannst aber natürlich auch selbst drauf achten. ^-^



Von:    Cavendish 06.10.2014 18:58
Betreff: One Piece, Piraten entern den Vorwinters... [Antworten]
Avatar
 
Ach das ist doch immer so xD

Also laut Wetter.com soll es sonnig werden, man kann sich nur überraschen lassen ;3



Von:    Sasa-Ljfe 06.10.2014 19:34
Betreff: One Piece, Piraten entern den Vorwinters... [Antworten]
Avatar
 
Na das hört sich ja schon mal gut an. :3 Jetzt muss ich nur gucken ob ich arbeiten muss oder nicht. Würde so gerne da sein. ♥



Von:    Sasa-Ljfe 07.10.2014 21:49
Betreff: One Piece, Piraten entern den Vorwinters... [Antworten]
Avatar
 
Weiß endlich ob ich arbeiten muss oder nicht. Und nein muss nicht. Ich bin so froh dann bei euch zu sein. x3 Einzig und allein was ich cosplayen soll weiß ich noch nicht. ^^"



Von:    Robin-swan 09.10.2014 22:20
Betreff: One Piece, Piraten entern den Vorwinters... [Antworten]
Also aktuell sieht es so aus als würde ich meine(n) Fem! Sanji wettertauglich kriegen also werde ich das wohl machen und meine heissgeliebte  -Saskaey- macht dann die passende Zoro dazu. Vielleicht kommt auch unsere Luffy mit.
Fem! Monster-Trio also ;-)

Was mein Mann macht entscheidet sich wohl wieder spontan.

@ Sasa: freut mich, dass du dabei sein wirst ^^



Von:    Sasa-Ljfe 12.10.2014 11:36
Betreff: One Piece, Piraten entern den Vorwinters... [Antworten]
Avatar
 
Und ich mich erst. Hab die meisten nur kleckerweise gesehen und vermisse alle so. TwT Aber Sonntag wird gut, dass weiß ich. x3



Von:    SheepSteffi 10.10.2014 15:34
Betreff: One Piece, Piraten entern den Vorwinters... [Antworten]
Dank den besten Freunden die man sich wünschen kann, verkündige ich hier mit stolz das Ende meines Cosplayruhestands, da ich Sonntag als Female Ace kommen werde :D



Von:    Sasa-Ljfe 12.10.2014 11:37
Betreff: One Piece, Piraten entern den Vorwinters... [Antworten]
Avatar
 
Da war Marco tatsächlich doch mal positiv dran Schuld. xDD



Von:    SheepSteffi 12.10.2014 13:35
Betreff: One Piece, Piraten entern den Vorwinters... [Antworten]
Wunder soll es noch geben :O



Von:    Sasa-Ljfe 12.10.2014 15:43
Betreff: One Piece, Piraten entern den Vorwinters... [Antworten]
Avatar
 
Bei ihm ehr Phönixe. xDDDD



Von:    Sasa-Ljfe 13.10.2014 13:21
Betreff: One Piece, Piraten entern den Vorwinters... [Antworten]
Avatar
 
Weiß jetzt auch was ich cosplayen werde. Haruta - Alabasta. Zusammen mit Ace heißt es dann Lieder schmttern.



Von:    GolDRoger 13.10.2014 14:15
Betreff: One Piece, Piraten entern den Vorwinters... [Antworten]
Avatar
 
gut^^ trag ich so ein...
und danke für die Warnung, dann können wir alle uns Ohropax mit nehmen xP
Ick liebe meine Freunde!! *chu*
never want to live without u!!



Von:    SheepSteffi 13.10.2014 14:19
Betreff: One Piece, Piraten entern den Vorwinters... [Antworten]
Honey, du hast Taschentücher falsch geschrieben.
Ihr werdet zu Tränen gerührt sein :D



Von:    Sasa-Ljfe 13.10.2014 19:25
Betreff: One Piece, Piraten entern den Vorwinters... [Antworten]
Avatar
 
Was für Taschentücher?



Von:    GolDRoger 15.10.2014 22:41
Betreff: One Piece, Piraten entern den Vorwinters... [Antworten]
Avatar
 
jaaaa und hoffen, dass es bald vorbei ist das Grauen.
Wir haben dieses Mal nämlich NICHT das Thema Halloween
Ick liebe meine Freunde!! *chu*
never want to live without u!!



Von:    Robin-swan 17.10.2014 11:59
Betreff: One Piece, Piraten entern den Vorwinters... [Antworten]
Vor kurzem haben die Lokführer der deutschen Bahn angekündigt, dass sie das ganze Wochenende streiken werden. Laut der Website der Bahn wird es ab heute Abend einen Ersatzfahrplan für das Wochenende geben. Den findet ihr auch auf eben dieser Website.

Davon ist die Rheinbahn nicht betroffen also geht es wohl planmässig vom Düsseldorfer HBF zum Nordpark aber der Weg zum HBF wird wohl für einige schwierig, da sowohl Fern-als auch Nahverkehr betroffen sein werden.



Von:    GolDRoger 17.10.2014 12:33
Betreff: One Piece, Piraten entern den Vorwinters... [Antworten]
Avatar
 
Danke schön, dass du das schon mal vorgemerkt hast, wollte auch gerade noch eine Rund-ENS verschicken^^
Ick liebe meine Freunde!! *chu*
never want to live without u!!



Von:    Cavendish 17.10.2014 13:15
Betreff: One Piece, Piraten entern den Vorwinters... [Antworten]
Avatar
 
ich mag gerade mal heulen QoQ
Hab mich so gefreut und jetzt DAS!

Ich sage schonmal vorsichtig ab. Da ich aus Hessen komme wird das ganze für mich nämlich etwas problematisch. Wenn dieser Notfallplan für mich sinnig erscheint und sich das noch irgendwie mit meiner Fahrkarte retten/abändern lässt, bin ich dabei, sonderlich optimitisch bin ich da ausnahmsweise jedoch nicht :( Gib dann noch kurzfristig meinem Sanji-Hasi bescheid.

Tut mir leid, Leute, hatte mich echt darauf gefreut Q.Q



Von:    GolDRoger 17.10.2014 13:37
Betreff: One Piece, Piraten entern den Vorwinters... [Antworten]
Avatar
 
Gerade kann ich mich nicht mal darüber freuen, dass so eine wunderschöne Lady wie du es bist mich 'meinem Sanji-Hasi' genannt hast Q___Q
Ich habe mich auch schon sehr darauf gefreut dich wieder zu sehen
wieso nur!! Wieso nur ist das Schicksal gegen uns???!!!
*theatralik on maximum*
Q____Q
Ick liebe meine Freunde!! *chu*
never want to live without u!!



Von:    Robin-swan 17.10.2014 13:47
Betreff: One Piece, Piraten entern den Vorwinters... [Antworten]
Ich mische mich mal dezent ein und sage mal, dass z.B. Flixbus von Frankfurt nach Düsseldorf fährt und die Bahn auch bereits bezahlte Tickets umbuchen kann aber gerade Sonntags ist die Strecke Düsseldorf-Frankfurt eine sehr wichtige Bahnverbindung. Viele aus dem Rheinland arbeiten nämlich in Frankfurt und Ferien sind auch zu Ende.
Ich hoffe, dass es doch irgendwie klappt. Der Fernverkehrsplan müsste aber schon online sein.



Von:    Cavendish 17.10.2014 18:26
Betreff: One Piece, Piraten entern den Vorwinters... [Antworten]
Avatar
 
Das du gerade Flixbus erwähnst finde ich witzig, meine Kolleginnen und ich haben gerade deswegen gegoogelt xD Aber die Fahrtzeiten sind sehr ungünstig, da würde mir nicht viel vom Treffen bleiben und wäre trotzdem den ganzen Tag unterwegs :(
Übrigens haben heute in Hessen die Ferien angefangen ^^"

Ich schau mal gleich in den Notplan, wenn nicht haben Sanji und ich noch unseren eigenen Notplan ;)

EDIT: Dem jetzigen Stand nach würde ich nach Düsseldorf kommen, aber nicht mehr zurück :( Ich gib am besten Morgen nochmal bescheid, wenn das mit Umbuchung usw, geklärt ist >.>
Zuletzt geändert: 17.10.2014 18:50:02



Von:    Sasa-Ljfe 17.10.2014 19:51
Betreff: One Piece, Piraten entern den Vorwinters... [Antworten]
Avatar
 
Da ich dich ja nur aus Erzählungen von Sanjilein kenne und ich eigentlich auch gespannt bin dich kennen zu lernen, würde ich es wirklich schade finden wenn es nicht geht. Aber hast du mal geguckt ob du am Montag heim fahren kannst? Dann übernachtest du bei wem, denn du hier aus der Umgebung kennst. Weiß das es sehr spontan ist aber mir kam die Idee grade. ^-^



Von:    GolDRoger 17.10.2014 20:04
Betreff: One Piece, Piraten entern den Vorwinters... [Antworten]
Avatar
 
Süß das du gerade DAS in Erwägung ziehst *grins*
DAS war nämlich UNSER kleiner Notfallplan xDD
Ick liebe meine Freunde!! *chu*
never want to live without u!!



Von:    Sasa-Ljfe 17.10.2014 20:11
Betreff: One Piece, Piraten entern den Vorwinters... [Antworten]
Avatar
 
Hah echt? Wir kennen uns zu gut. Aber ist doch wirklich so oder nicht? Immerhin wäre das doch möglich und so lernen wir uns auch kennen. Freu mich so mega. ♥



Von:    Cavendish 18.10.2014 14:29
Betreff: One Piece, Piraten entern den Vorwinters... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss nun leider offizell absagen. Daher, dass der Plan noch gestern so aussah als würde ich es zumindestens nach Düsseldorf schaffen, sieht es heute so aus, als würde ich weder nach Düsseldorf kommen noch doch irgendwie weg kommen >.>

Tur mir echt leid, hätte gerne den Tag mit euch verbracht, aber ich möchte es ungern riskieren am Ende irgendwo festzusetzen. Hoffe ihr habt Verständnis :( Bin das nächste mal auf jeden Fall dabei, vorausgesetzt es trifft nicht wieder so etwas ein ^^"

Liebe Grüße
Cavi



Von:   abgemeldet 17.10.2014 16:15
Betreff: One Piece, Piraten entern den Vorwinters... [Antworten]
Hi! Hab heute morgen auch schon von den Streiks gehört =/ ich wäre gerne gekommen aber da am Mittwoch bei dem Streik auf meiner Strecke Richtung Köln schon nix mehr gefahren ist wird das übers Wochenende wohl nicht besser =( hoffe ihr habt trotzdem ganz viel Spaß!


[1] [2]
/ 2



Zurück