Zum Inhalt der Seite

Thread: Tour Cosplay Dir en Grey Vol II [The code of Vulgarism]

Eröffnet am: 17.09.2008 12:30
Letzte Reaktion: 01.12.2008 20:25
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 piarona versteh ich nich... 20.10.2008, 22:40
 KyokaiKodou versteh ich nich... 21.10.2008, 03:22
 Hipster Preise ...? 23.10.2008, 10:34
Leute Leute Leute 12.11.2008, 22:35
 Xirain danach 01.12.2008, 20:25
Seite 1



Von:    piarona 20.10.2008 22:40
Betreff: versteh ich nich... [Antworten]
warum wird das ganze denn an einem sonntag veranstaltet? da können viele von außerhalb sicher nich...
ich zB brauche schin knapp 4 std mit dem zug... irgendwie... da lohnt sich das gar nich, wenn man dann am nächsten tag auch noch in die schule muss =.=



Von:    KyokaiKodou 21.10.2008 03:22
Betreff: versteh ich nich... [Antworten]
Aufgrund der Logistik ist es zeitlich leider nicht anders möglich.
Dazu sollte gesagt werden, dass die Veranstaltung in einer Diskothek stattfinden wird und die an einem eigentlich angenehmeren Tag, wie Freitag oder Samstag, schon für ihren eigentlichen Zweck reserviert ist und das leider jeden Monat und jede Woche.

Lieber in der Hölle regieren
als im Himmel dienen.
Zuletzt geändert: 21.10.2008 03:26:21



Von:    Hipster 23.10.2008 10:34
Betreff: Preise ...? [Antworten]
ohayoo :)
ich kann (aufgrund der riiiiesigen entfernugn) leider nicht kommen *resignier*, hab aber eine kurze frage :D
ehm ...wieviel kostet es ungefähr, so nen club zu mieten? =3
wüär toll, wenn ihr mir da helfen könntet ^-^

P.S.: warum macht ihr das soweit weeeeg???!! >_____<



Von:   abgemeldet 12.11.2008 22:35
Betreff: Leute Leute Leute [Antworten]
Avatar
 
Sonntags ist geschickt weil da eigentlich niemand arbeiten muss, außerdem ist Samstags dort Discotreiben.
Der Preis einer solchen Halle ist unterschiedlich.
Wir sind ya auch nicht alleine dort sondern haben unsern Techniker dabei... u know?
Ansonsten... Yoah Züge haben momentan super angebote und auf der Homepage die hier rein verlinkt ist in das Event, ist ein billiges Hotel :D
cu
WAKE UP YOU'RE DEAD!!!
One day i will fuck your parents!!!



Von:    Xirain 01.12.2008 20:25
Betreff: danach [Antworten]
Avatar
 
schade das so wenige da warn ._.
die band super...aber die stimmung war halt...schon...leer ^^"
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. But fail better!!!





Zurück