Zum Inhalt der Seite

Thread: FrankenMEXX Nürnberg - 2014#3

Eröffnet am: 16.03.2014 14:14
Letzte Reaktion: 08.05.2014 20:05
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nishi-kun FrankenMEXX Nürnberg - 2014#3 19.03.2014, 21:14
 MasterZero FrankenMEXX Nürnberg - 2014#3 14.04.2014, 20:35
 Nalouri FrankenMEXX Nürnberg - 2014#3 02.04.2014, 10:48
 Chaos_Vincent FrankenMEXX Nürnberg - 2014#3 08.05.2014, 20:05
Seite 1



Von:    Nishi-kun 19.03.2014 21:14
Betreff: FrankenMEXX Nürnberg - 2014#3 [Antworten]
Kann man dieses mal wieder mit Zeri verkaufsständen rechnen?
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    MasterZero 14.04.2014 20:35
Betreff: FrankenMEXX Nürnberg - 2014#3 [Antworten]
Zeri Verkaufsständen?
Also es wird wieder einen handler geben, welcher wird noch geschaut



Von:    Nalouri 02.04.2014 10:48
Betreff: FrankenMEXX Nürnberg - 2014#3 [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr lieben!

Da ich schon lange auf der Suche nach ein paar Mexxlern bin, mit denen man sich austauschen kann, dacht ich mir, ich such mal hier in der Umgebung ein paar Treffen - und schwupps- da bin ich auf eures Aufmerksam geworden ^_^

Weiß zwar noch nicht genau, wie es bei mir mit Arbeit aussieht und ob ich an dem Tag kann, aber ich hoffe das alles gut klappt und ich an dem Tag an!

Würde mich nämlich unheimlich über ein paar neue Kontakte hier freuen!



Von:    Chaos_Vincent 08.05.2014 20:05
Betreff: FrankenMEXX Nürnberg - 2014#3 [Antworten]
Avatar
 
Hallo.

Mir kam gerade ein Einfall, nur weiß ich nicht, ob das so gut angenommen würde.
Es scheint ja immer etwas schwierig zu sein genug Teilnehmer für den Cosplay Wettbewerb zusammen zu bekommen.
Ich hab mir gedacht, vielleicht kann man das auf der Bühne öfter durchsagen, dass man sich noch anmelden soll.
Meine Idee wäre jetzt gewesen zwei Leute zu losen, die dann eine Stunde Zeit haben sich etwas zu überlegen.
Die Frage ist halt, ob man genug Teams bekommen würde.
Eventuell trauen sich dann aber auch mehr Leute, weil sie nicht alleine Lampenfieber haben müssen.





Zurück