Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Fan Treffen Weilheim #9(Animexx FTW!)

Eröffnet am: 18.01.2013 13:23
Letzte Reaktion: 21.05.2013 12:21
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Neko-samma Beschwerde an das Animexx Fan ... 20.05.2013, 13:40
 Alex_Crow Beschwerde an das Animexx Fan ... 21.05.2013, 12:21
 RanmaS Animexx Fan Treffen Weilheim #... 20.05.2013, 16:11
Seite 1



Von:    Neko-samma 20.05.2013 13:40
Betreff: Beschwerde an das Animexx Fan Treffen We... [Antworten]
Hey erstmal an die beiden Orgas :3
Leider fanden wir und ein paar andere das diesmalige Weilheim Animexx nicht sooo toll. Als erstes haben wir uns an der Preiserhöhung gestört, da diese nur erfolgte, weil sich anscheinend das Essen nicht so gut verkauft und man dadurch nun schon mehr oder weniger "gezwungen" wird hier Essen zu kaufen. Wir denken es ist mehr als verständlich, dass man eine frische Pizza von einer Pizzaria einer Tiefkühlpizza, welche man auch zuhause essen kann, vorzieht. Zu dem waren von diesen auch noch VIEL ZU WENIGE vorhanden! Außerdem kriegt man (zwar selten, aber es ist denoch einige male passiert...) die Pizzen verbrannt zurück. Der nächste Punkt den wir hier aufführen wollen, hat glauben wir (von dem was wir mitbekommen haben) fast alle gestört, den wir finden es unter aller Sau, das diese Mexx, das Mädchenzimmer nicht zur Verfügung stand, da ein paar Leute meinten sich da einnisten zu müssen, weil sie ein Baby haben. Wir denken ein Baby gehört NICHT auf eine solche Veranstaltung sondern Zuhause in sein Bett! Und wenn man ein solches Kind schon mitschleppt, dann muss man auch damit rechnen das andere Leute vorhanden sind und man nicht einfach irgendein Zimmer bestetzen kann!
Wir würden uns wünschen, das sich sowas wie mit dem Baby nicht noch einmal wiederhohlt. Mit den Preisen könntet ihr das so einrichten, dass es einen "Essenstarief" für 4€ und den "Normaltarief" für 3€ gibt. Und BITTE achtet darauf, dass genug Pizzen vorhanden sind und diese auch rechtzeitig rausgenommen werden, da wir durchaus verstehen das ihr natürlich keine frischen Ofenpizzen anbieten könnt.
Normalerweise enpfehlen wir das Weilheim Treffen total gerne weiter, aber dieses mal können wir dies nicht mit einen guten Gewissen tun. Zudem überlegen wir beide auch ob wir nächstes Treffen überhaupt kommen sollen (Natürlich nur, falls sich die Umstände nicht bessern!). Dies würden wir beide dann natürlich seehr bedauern, da man auf den Treffen viel Spaß haben kann.
Mit freundlichen Grüßen
Vanii & Desi



Von:    Alex_Crow 21.05.2013 12:21
Betreff: Beschwerde an das Animexx Fan Treffen We... [Antworten]
Avatar
 
hallo die damen^^
auch ich möchte mich erstmal für euer feedback bedanken und wollte hier auch nochmal zu ein paar punkten eurer kritik stellung beziehen.

die sache mit dem blockierten zimmer war indirekt meine schuld, da ich die leute eingeladen hatte weil es ein paar freunde von mir sind. ich hatte nicht damit gerechnet das mein kumpel sein baby mit bringt^^"

die sache mit der preis erhöhung hat ranma ja schon dagelegt und muss ich galub ich damit nicht nochmal ansprechen! ;)
allerdings war die preis erhöhung nicht nur das sich das essen weniger verkauft, es ging dabei auch um die getränke. allerdings hab ich das bereits auf facebook angekündigt und erklärt. ( hier )

was die pizzen angeht war es leicht problematisch das wir diesmal nur so wenige da hatten. das wird sich aber beim nächsten mal auf jedenfall wieder ändern ;)
klar kann man eine tk pizza auch bei sich daheim essen aber wenn du dir überlegst das manche leute in der früh daheim los fahren und dann den ganzen tag auf dem treffen sind haben sie auch iwann hunger und keine zeit oder lust extra heim zu fahren und sich da was zu essen zu amchen. und ich denkmal das 1€ bzw 1.50€ für ne pizza nicht wirklich viel ist oder?
ach ja und das die pizzen ab und an verbrannt sind ist auch ein problem das wir noch nicht ganz im griff haben.^^"
das liegt aber hauptsächlich am ofen, da sich dieser ab und zu dazu entscheidet eine pizza erst nach 20 min fertig zu haben oder schon nach 5 min. wir sind aber dabei das problem in den griff zu bekommen und ich hatte dieses mal zb nicht das gefühl als wäre eine der pizzen verbrannt gewesen. (falls etwas anderes der fall war tut es mir leid^^")
wir werden uns auch noch was überlegen falls mal wieder eine verbrannt ist.

es wäre schade wenn ihr zwei nicht mehr kommen würdet, deshalb werden wir uns eure kritik zu herzen nehmen, können euch aber bereits an dieser stelle sagen das es schwer werden wird das sich an denn preisen für essen, trinken und eintritt wieder großartig was ändern wird.^^"

LG Crow~
At the end of an endless quest, you arrive at final evolution!
Sublimate your savage soul and show your true form!
Crossride!
Dragonic Overlord the End!



Von:    RanmaS 20.05.2013 16:11
Betreff: Animexx Fan Treffen Weilheim #9(Animexx ... [Antworten]
Avatar
 
OK
Danke schon mal für das ehrliche Feedback

Zu der Zimmerblockierung:
Dies war eine einmalige Situation und wird auch nicht wieder vorkommen.

Zu den Pizzas:
Werde ich mein möglichstes versuchen die Qualität zu steigern.

Aus baulichen gegebenheiten können wir allerdings nicht vor Ort frisch Backen obwohl ich auch lieber Frische Pitzas anbieten würde(könnte es da ich gelernter Bäcker bin) anstatt dieser Fertigpizzas

Zu den Preisänderung:
Durch die Preiserhöhung des Jugendhauses auf jetzt 70€ ist es schwer das treffen in der vergangenen form weiter zu finanzieren.

Von 3€ bleiben uns nach Abzug von Versicherung und Mehrwertssteuer:
2,25€ pro Person

Diesmal waren zb. 25 Leute da.
also bei nur 3€ eintritt währen das
56,25€

bei kosten von 70€ währe das
13,75€ ZU WENIG!
oder 6,1 aufgerundet 7 Leute zu wenig um 3€ halten zu können.

bei 4€ sind es 75€ also gerade mal 5€ mehr als die Mindestkosten

Wir hatten aber auch schon tage mit nur 20 Besuchern an denen wir aus der Reserve drauf zahlen konnten.

Wenn wir nicht die Finanzielle lage in den griff bekommen wird es bald kein Animexx Treffen Weilheim mehr geben.
Zuletzt geändert: 20.05.2013 16:21:39





Zurück