Zum Inhalt der Seite

Thread: 4. Bittersweet "Merry Christmas"

Eröffnet am: 27.11.2012 18:27
Letzte Reaktion: 06.12.2012 22:32
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Eressea 4. Bittersweet "Merry Christmas" 04.12.2012, 23:21
 Arisa-Chan 4. Bittersweet "Merry Christmas" 06.12.2012, 22:32
 Kuri 4. Bittersweet "Merry Christmas" 05.12.2012, 21:15
Seite 1



Von:    Eressea 04.12.2012 23:21
Betreff: 4. Bittersweet "Merry Christmas" [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!
o.O Wieso sind denn nur so wenige am Start...? - Da traut man sich ja gar nicht, sich auch einzutragen, weil man Ansgt hat, dass gar keiner kommt....ö_ö



Von:    Arisa-Chan 06.12.2012 22:32
Betreff: 4. Bittersweet "Merry Christmas" [Antworten]
hallo ^-^
Rebecca und ich werden aufjedenfall da sein und würden uns freuen wenn du kommst!
Ich wunder mich auch, dass sich noch niemand eingetragen hat..scheint vielleicht ein ungünstiges datum zu sein ? Aber es kommen manchmal auch einige, die sich hier nicht eintragen (die zb uns privat schon zugesagt haben).
Aber wie gesagt, wir würden uns trotzdem freuen wenn du kommen würdest :)



Von:    Kuri 05.12.2012 21:15
Betreff: 4. Bittersweet "Merry Christmas" [Antworten]
Ich würde gerne kommen. Ich bin aber kein richtige Lolita. Wäre das trotzdem in Ordnung? Würde auch gerne Fotos machen >_< Bitte melden. Danke!





Zurück