Zum Inhalt der Seite

Thread: 128. KAT - Kölner Anime Treffen

Eröffnet am: 04.04.2011 12:47
Letzte Reaktion: 04.11.2011 18:07
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Naraciel27 128. KAT - Kölner Anime Treffen 04.11.2011, 11:29
 Danny16 128. KAT - Kölner Anime Treffen 04.11.2011, 12:10
Lord_Helmchen 128. KAT - Kölner Anime Treffen 04.11.2011, 12:14
 Kazekage-Gaara 128. KAT - Kölner Anime Treffen 04.11.2011, 18:07
Seite 1



Von:    Naraciel27 04.11.2011 11:29
Betreff: 128. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
sry aber ich glaube ich komme nicht mehr :(
Die Menge der Leute die kommen hat sich zwar sehr vermehrt, aber naja...Masse nicht gleich Klasse :/
Mir sind einfach zu viele "Kiddys" dabei... naja vielleicht werde ich auch einfach alt xDD

die "Alten" wiederum kapseln sich ab. Letztens habe ich mich mit 2 anderen unterhalten können. Wow.. obwohl sehr viele da waren...
Gemütliches Beisammensitzen gibt es so gut wie nicht mehr... wo sind die schönen Abende hin :(((

auch fand ich es nicht gut, dass die Kiddys zwar nicht vor dem Gebäude, aber vor dem Kindergarten ungestört geraucht haben, ohne dass mal jemand was gesagt hätte... :/

Soweit zumindest meine Meinung Y-Y bye



Von:    Danny16 04.11.2011 12:10
Betreff: 128. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
Rauchen: Na ja was soll man da machen wenn sie nicht mehr auf dem Gelände sind können wir ihnen schlecht etwas vorschreiben.
Meine ganz persönliche Meinung - also nicht für Orga und Helfer gesprochen - warum machste dann nicht selbst den Mund auf und sagst was wenn es dich so stört?
When you're surrounded by idiots just remember: Murder is illegal and sarcasm is much more satisfying.



Von:   abgemeldet 04.11.2011 12:14
Betreff: 128. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hallo Naraciel27,

du sprichst da eine Thematik an, die uns selbst schon aufgefallen ist. Leider haben wir bisher keine Patentlösung hiefür gefunden.

Bezüglich Regelverstößen möchte ich noch einmal drauf hinweisen: Bitte sprecht mit uns nicht immer hinterher darüber, sondern kommt direkt zu uns, wenn ihr etwas seht. Für uns als Helfer und Orga sind solche Verstöße gegen die Hausordnung im Nachhinein, immer schwierig nach zu vollziehen.

Gruß,
Helmchen



Von:    Kazekage-Gaara 04.11.2011 18:07
Betreff: 128. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte letztes mal viel spaß. Wir hatten die ganze Nacht Werwölfe gespielt,
mit pausen die jeder für sich bestimmen konnte, indem er mal ne Runde oder 2 aussetzt.

Kiddy's wird es immer geben. Auch streit untereinander ist nicht vermeidbar.

Und wie schon erwähnt, was will man machen wenn sich welche zum Rhein abkapseln um dort Alk zu Trinken oder 'Rauchen'.

(Gehe ma davon aus du meinst jetz nich das normale Rauchen, weil sonnst gäbs ja kein Aschebescher....)

Ich werde Morgen sehr spät kommen, also wartet nicht beim Essen auf mich ^^'

Grüss Euch alle ganz Lieb!

mfg Gaara
Love Only Yourself and Fight Only Yourself....

█▄█▄█ █▀█▀█ █▄█▄█
Zuletzt geändert: 04.11.2011 18:08:46





Zurück