Zum Inhalt der Seite

Thread: 92. KAT - Kölner Anime Treffen

Eröffnet am: 10.01.2008 12:56
Letzte Reaktion: 02.11.2008 02:19
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Demidrin 92. KAT - Kölner Anime Treffen 10.01.2008, 21:20
 Naraciel27 92. KAT - Kölner Anime Treffen 21.10.2008, 19:57
 Demidrin 92. KAT - Kölner Anime Treffen 21.10.2008, 20:46
 Naraciel27 92. KAT - Kölner Anime Treffen 21.10.2008, 20:08
 Demidrin 92. KAT - Kölner Anime Treffen 21.10.2008, 20:52
 Naraciel27 92. KAT - Kölner Anime Treffen 01.11.2008, 10:18
92. KAT - Kölner Anime Treffen 01.11.2008, 10:32
 Naraciel27 92. KAT - Kölner Anime Treffen 01.11.2008, 11:09
 Demidrin 92. KAT - Kölner Anime Treffen 02.11.2008, 02:19
Seite 1



Von:    Demidrin 10.01.2008 21:20
Betreff: 92. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
Bitte schaut für weitere Informationen ins Forum auf unserer Homepage. ( http://koelneranimetreffen.de )
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum doch der Alptraum fängt nun erst an.

In einem aussichtslosen Kampf ist aufgeben der höchste Verrat.



Von:    Naraciel27 21.10.2008 19:57
Betreff: 92. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
geht ihr immer in dieses Restaurant Yue?? ó.ò also im internet liest man nix gutes drüber...essen "akzeptabel" wortwörtlich..hmm...was habt ihr denn für erfahrungen gemacht? o.ô



Von:    Demidrin 21.10.2008 20:46
Betreff: 92. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
> geht ihr immer in dieses Restaurant Yue?? ó.ò also im internet liest man nix gutes drüber...essen "akzeptabel" wortwörtlich..hmm...was habt ihr denn für erfahrungen gemacht? o.ô

Wir gehen immer standardmässig zu diesem Chinesen, da es dort vom Preis her aktzeptabel ist (schliesslich sind noch Schüler und Studenten mit wenig Geld dabei) und es den meissten dort schmeckt.
Mir persönlich schmeckt es dort, aber das ist wohl Geschmackssache (und sagt wenig aus).
Ob es dir dort schmeckt musst du schon selbst ausprobieren, auf Internetbewertungen würde ich nicht allein bauen.

Sollte es dir dort nicht schmecken, gibt es immer noch die Möglichkeit, dass du erst später dazu kommst oder woanders in der Zeit isst. :)
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum doch der Alptraum fängt nun erst an.

In einem aussichtslosen Kampf ist aufgeben der höchste Verrat.
Zuletzt geändert: 21.10.2008 20:50:38



Von:    Naraciel27 21.10.2008 20:08
Betreff: 92. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
wo genau liegt denn diese "halle" in weiß? ö.ö danke



Von:    Demidrin 21.10.2008 20:52
Betreff: 92. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
> wo genau liegt denn diese "halle" in weiß? ö.ö danke
http://koelneranimetreffen.de/wiki/Halle

Mfg Demidrin

P.S.: Weitere Fragen bitte in unser Forum.
http://koelneranimetreffen.de
Hier schauen wir nur selten rein.
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum doch der Alptraum fängt nun erst an.

In einem aussichtslosen Kampf ist aufgeben der höchste Verrat.



Von:    Naraciel27 01.11.2008 10:18
Betreff: 92. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
kann sein, dass ich und meine Schwester am Hansaring erst zu euch stoßen...aber das ist doch sicher nicht schlimm oder? :3



Von:   abgemeldet 01.11.2008 10:32
Betreff: 92. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
ACHTUNG!!!!!!
Seid ihr sicher, dass der PIN-UP offen hat???????
Heute is doch Feiertag!!
Meine Schwester hat eben angerufen und da geht keiner ran!!!
Ich bin mir sicher der hat zu!!!
Was machen wir??



Von:    Naraciel27 01.11.2008 11:09
Betreff: 92. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
ahh zu spät..wir fahren jetzt los..bis später am Hansaring



Von:    Demidrin 02.11.2008 02:19
Betreff: 92. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wie mehrfach schon geschrieben:

Bitte schreibt in unser Forum auf http://www.koelneranimetreffen.de ! Hier schaut nur selten jemand rein.
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum doch der Alptraum fängt nun erst an.

In einem aussichtslosen Kampf ist aufgeben der höchste Verrat.





Zurück