Zum Inhalt der Seite

Thread: 80. KAT - Kölner Anime Treffen

Eröffnet am: 26.10.2006 14:38
Letzte Reaktion: 17.10.2007 20:36
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Demidrin 79. KAT - Kölner Anime Treffen 26.10.2006, 14:40
 Danny16 Vorankündigung Dez KAT 17.10.2007, 20:36
Seite 1



Von:    Demidrin 26.10.2006 14:40
Betreff: 79. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
Bitte schaut für weitere Informationen ins Forum auf unserer Homepage. (http://koelneranimetreffen.de)
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum doch der Alptraum fängt nun erst an.

In einem aussichtslosen Kampf ist aufgeben der höchste Verrat.



Von:    Danny16 17.10.2007 20:36
Betreff: Vorankündigung Dez KAT [Antworten]
Avatar
 
Wichteln auf dem Dez. KAT

Bedinungen für Teilnahme:
- Wichtelgeschenk sollte 4-7€ kosten
- Es sollte nicht aus einer (Nichi)Contüte stammen
- Verschenkt bitte nichts worüber ihr euch nicht auch freuen würdet ;-) Wir wollen kein Schrottwichteln machen. Aber ich denke mal so vernünftig sollten alle sein
- Bitte die Geschenke einpacken!!

Abgabe der Wichtelgeschenke
Auf dem Dezemberkat werden Raist oder ich mit an der Kasse sitzen, die Geschenke entgegen nehmen und eure Namen aufschreiben.

Bescherung
Die Wichtelgeschenk vergabe findet um 20 Uhr im TCG/Go Bereich statt. Bitte alle Pünktlich sein. *schmunzel* Wer immer noch nicht weis wo dieser ist... die Treppe hoch bis nix mehr geht *zwinker*


Anmeldung im Forum oder spontan auf dem KAT!
"Wir sind Engel mit nur einem Flügel; um zu fliegen, müssen wir umarmt bleiben." (Luciano De Crescenzo)
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28029808





Zurück