Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay on Ice VI

Eröffnet am: 30.11.2011 09:15
Letzte Reaktion: 23.12.2011 13:48
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Minna_Channie_ Cosplay on Ice VI 16.12.2011, 16:04
Verge Cosplay on Ice VI 16.12.2011, 20:12
 _Minna_Channie_ Cosplay on Ice VI 16.12.2011, 20:29
Verge Cosplay on Ice VI 17.12.2011, 13:50
 _Minna_Channie_ Cosplay on Ice VI 18.12.2011, 13:31
 _Minna_Channie_ Cosplay on Ice VI 21.12.2011, 14:51
Verge Cosplay on Ice VI 21.12.2011, 14:54
 _Minna_Channie_ Cosplay on Ice VI 21.12.2011, 14:58
Verge Cosplay on Ice VI 21.12.2011, 15:04
 _Minna_Channie_ Cosplay on Ice VI 21.12.2011, 15:53
 Hawk Cosplay on Ice VI 22.12.2011, 21:00
Verge Cosplay on Ice VI 23.12.2011, 10:05
 Uschi-Olga Cosplay on Ice VI 23.12.2011, 13:48
Seite 1



Von:    _Minna_Channie_ 16.12.2011 16:04
Betreff: Cosplay on Ice VI [Antworten]
Ihr seid gemein >.<
ich wär so gerne gekommen, aber ihr habt das event am selben tag gemacht wie das animexxler-treffen...
Was mache ich denn jetzt?? Q.Q



Von:   Verge 16.12.2011 20:12
Betreff: Cosplay on Ice VI [Antworten]
Avatar
 
Musst du entscheiden^^
Aber das Cosplay on Ice ist ja nicht das letzte mal da^^
(\ /)     Menschen deren Herz und Seele rein und offen sind dürfen oft die liebende Kraft
( . .)♥   der Engel erfahren. Und bei allen guten Werken und Worten
c(")(")    steckt nicht der Teufel sondern der Engel im Detail!




Von:    _Minna_Channie_ 16.12.2011 20:29
Betreff: Cosplay on Ice VI [Antworten]
macht ihr cosplay on ice nur 1-mal im jahr oder öfters?



Von:   Verge 17.12.2011 13:50
Betreff: Cosplay on Ice VI [Antworten]
Avatar
 
2 mal im jahr^^
jeweils im Januar/Feburar und November/Dezember
(\ /)     Menschen deren Herz und Seele rein und offen sind dürfen oft die liebende Kraft
( . .)♥   der Engel erfahren. Und bei allen guten Werken und Worten
c(")(")    steckt nicht der Teufel sondern der Engel im Detail!




Von:    _Minna_Channie_ 18.12.2011 13:31
Betreff: Cosplay on Ice VI [Antworten]
Dann komm ich wohl am Ende nächsten Jahres.
Danke für die Auskunft ^_^



Von:    _Minna_Channie_ 21.12.2011 14:51
Betreff: Cosplay on Ice VI [Antworten]
Sagt mal, jetzt kommt ne ganz blöde Frage:

Hab ihr das Event um eine Woche verschoben oder habe ich auf das falsche Datum geguckt??
(wenn ja komme ich mir jetzt ziemlich dämlich vor, denn dann könnte ich ja doch ^^") xD



Von:   Verge 21.12.2011 14:54
Betreff: Cosplay on Ice VI [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es verschoben^^
Und da es doch noch recht früh ist, denke ich nicht dass es irgendwen stört^^
(\ /)     Menschen deren Herz und Seele rein und offen sind dürfen oft die liebende Kraft
( . .)♥   der Engel erfahren. Und bei allen guten Werken und Worten
c(")(")    steckt nicht der Teufel sondern der Engel im Detail!




Von:    _Minna_Channie_ 21.12.2011 14:58
Betreff: Cosplay on Ice VI [Antworten]
Dankschön!!!!!!! *_*
Jetzt kann ich auch kommen *_*
das ist einfach toll!! xDDD
Ich frag mal meine Freundinnen, ob sie auch mitkommen wollen!
Nach Kaiserslautern fahr ich mit meinem MexxTicket kostenlos hin und muss so nur noch die Fahrzeit und die Schlittschuhe bezahlen ^_^
nochmal Dankeschön!!! *_*



Von:   Verge 21.12.2011 15:04
Betreff: Cosplay on Ice VI [Antworten]
Avatar
 
War zwar nicht (nur) für dich, sondern auch weil ich noch anderwertig gefragt wurde aber bitte XD
(\ /)     Menschen deren Herz und Seele rein und offen sind dürfen oft die liebende Kraft
( . .)♥   der Engel erfahren. Und bei allen guten Werken und Worten
c(")(")    steckt nicht der Teufel sondern der Engel im Detail!




Von:    _Minna_Channie_ 21.12.2011 15:53
Betreff: Cosplay on Ice VI [Antworten]
ist mir schon klar xD
aber so kann ich an 2 aufeinanderfolgenden Samstagen im cosplay durch die gegend laufen xD
ich kann gar nicht sagen wie viel lust ich dazu momentan habe, aber 1. ist es zu kalt (was mich eigentlich gar nicht mal sooooo sehr stört) und 2. findet in meiner nähe momentan gar nichts statt..., tote hose -.-



Von:    Hawk 22.12.2011 21:00
Betreff: Cosplay on Ice VI [Antworten]
Avatar
 
Ich bin noch nicht ganz sicher ob ich kommen kann, weil ich nicht weiß, ob es sich für mich lohnt runter zu kommen :)
Bis wie viel Uhr geht das denn so normalerweise?
Oder ist das jedem sich selbst überlassen bzw. Open End für's Treffen...? x3



Von:   Verge 23.12.2011 10:05
Betreff: Cosplay on Ice VI [Antworten]
Avatar
 
Open End^^
Jeder darf gehen wann es ihm beliebt und so lange bleiben wie es ihm beliebt^^
(\ /)     Menschen deren Herz und Seele rein und offen sind dürfen oft die liebende Kraft
( . .)♥   der Engel erfahren. Und bei allen guten Werken und Worten
c(")(")    steckt nicht der Teufel sondern der Engel im Detail!




Von:    Uschi-Olga 23.12.2011 13:48
Betreff: Cosplay on Ice VI [Antworten]
Avatar
 
hey könntest du vieleicht mal ne rund ens schreiben dasss das datum sich geändert hat?
weil ich hätte es glaub nicht mitbekommen wenn mich ne freundin nicht drauf angesprochen hätte xDDD
kann sein das ich die einzigste bin die in letzter zeit so verpeilt is5
es kann aber auch sein das andere es evtl auch nicht mitbekommen haben
^.^





Zurück