Zum Inhalt der Seite

Thread: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen Nr. 2

Eröffnet am: 03.09.2005 23:10
Letzte Reaktion: 03.10.2005 17:27
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
HCT II (Hildesheimer Cosplay T... 05.09.2005, 17:23
HCT II (Hildesheimer Cosplay T... 07.09.2005, 22:38
 -Aika- HCT II (Hildesheimer Cosplay T... 07.09.2005, 22:49
HCT II (Hildesheimer Cosplay T... 08.09.2005, 02:51
 BERRIE HCT II (Hildesheimer Cosplay T... 11.09.2005, 20:33
HCT II (Hildesheimer Cosplay T... 12.09.2005, 16:44
HCT II (Hildesheimer Cosplay T... 17.09.2005, 19:48
 -Aika- HCT II (Hildesheimer Cosplay T... 18.09.2005, 18:00
 kukkii-san HCT II (Hildesheimer Cosplay T... 26.09.2005, 13:31
HCT II (Hildesheimer Cosplay T... 26.09.2005, 18:55
HCT II (Hildesheimer Cosplay T... 28.09.2005, 14:55
 -Aika- HCT II (Hildesheimer Cosplay T... 26.09.2005, 20:22
 Doktor_Ten HCT II (Hildesheimer Cosplay T... 28.09.2005, 06:36
HCT II (Hildesheimer Cosplay T... 28.09.2005, 14:53
HCT II (Hildesheimer Cosplay T... 28.09.2005, 15:49
 -Aika- HCT II (Hildesheimer Cosplay T... 28.09.2005, 20:58
HCT II (Hildesheimer Cosplay T... 28.09.2005, 22:42
 Doktor_Ten HCT II (Hildesheimer Cosplay T... 29.09.2005, 06:39
HCT II (Hildesheimer Cosplay T... 30.09.2005, 15:19
HCT II (Hildesheimer Cosplay T... 30.09.2005, 16:13
 Lenokie HCT II (Hildesheimer Cosplay T... 30.09.2005, 21:46
 kukkii-san HCT II (Hildesheimer Cosplay T... 01.10.2005, 00:43
 Lenokie HCT II (Hildesheimer Cosplay T... 01.10.2005, 20:34
 Lenokie HCT II (Hildesheimer Cosplay T... 02.10.2005, 08:46
 -Aika- HCT II (Hildesheimer Cosplay T... 03.10.2005, 01:24
HCT II (Hildesheimer Cosplay T... 03.10.2005, 09:36
 -Aika- HCT II (Hildesheimer Cosplay T... 03.10.2005, 14:08
 Shiroi_Haze HCT II (Hildesheimer Cosplay T... 03.10.2005, 17:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.09.2005 17:23
Betreff: HCT II (Hildesheimer Cosplay Treff) [Antworten]
Avatar
 
wenn ich mein cos bis dahin fertig krieg komm ich hundert pro :)



Von:   abgemeldet 07.09.2005 22:38
Betreff: HCT II (Hildesheimer Cosplay Treff) [Antworten]
Avatar
 
Nyo... Bin vom 1. - 9. Okt. in Hildesheim, vllt komm ich dann auch. ^^ Auch wenn ich niemanden wirklich kenn. ^^' Egal... *drop*
*mich schonmal eintrag*
Is Cosplay eigentlich Pflicht? o_O
In meinen Eingeweiden saß ein Tier,
das fraß an mir und trieb mich um,
später fand ich seinen Namen: Panik.
~*~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15216



Von:    -Aika- 07.09.2005 22:49
Betreff: HCT II (Hildesheimer Cosplay Treff) [Antworten]
Avatar
 
Also...
Cosplay is natürlich keine Pflicht... um gottes Willen, niemand wird zu etwas gezwungen..
wer mag kann gerne Cosplay machen, is immer willkommen... aber wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.
Nur zur Info: Beim letzten Treffen gab es bezüglich der Cosplayer von Aussenstehenden keine schlechten Bemerkungen....



Von:   abgemeldet 08.09.2005 02:51
Betreff: HCT II (Hildesheimer Cosplay Treff) [Antworten]
Avatar
 
Chû... ^-^ Da bin ich beruhigt. *smile*
Bin nämlich absolut untallentiert, was cosplayen angeht. *drop*
In meinen Eingeweiden saß ein Tier,
das fraß an mir und trieb mich um,
später fand ich seinen Namen: Panik.
~*~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15216



Von:    BERRIE 11.09.2005 20:33
Betreff: HCT II (Hildesheimer Cosplay Treff) [Antworten]
Avatar
 
nya ich würde dieses mal gerne kommen..aber das wird knapp...ich bin am 1.10 noch in offenbach....das dürfte nicht zu früh anfangen und müsste sich auch lohnen...*murr*
muss noch ma gucken...



Von:   abgemeldet 12.09.2005 16:44
Betreff: HCT II (Hildesheimer Cosplay Treff) [Antworten]
Avatar
 
cos hab ich fertig wie siehts mit der planung eigentlich aus o.O hat da wer ne ahnung?
"That things we are doing, we do for us"



Von:   abgemeldet 17.09.2005 19:48
Betreff: HCT II (Hildesheimer Cosplay Treff) [Antworten]
Avatar
 
kann man eigentlich wenn man imcos kommt, ein cos nehmen was man will oder muss man sich nachden beiden themen richten?*XD an nem FF-cos arbeitet deswegen**aber momentmal davon gibs ja auchn anime XD*
"That things we are doing, we do for us"
Zuletzt geändert: 17.09.2005 20:05:05



Von:    -Aika- 18.09.2005 18:00
Betreff: HCT II (Hildesheimer Cosplay Treff) [Antworten]
Avatar
 
@ Lillin: du kannst machen was du willst, es wird nix vorgeschrieben...



Von:    kukkii-san 26.09.2005 13:31
Betreff: HCT II (Hildesheimer Cosplay Treff) [Antworten]
Komme wahrscheinlich etwas später mitm Auto zur Juhe, bringe aber wieder Keksäää o. Kuchen mit^^
(Und vielleicht noch Besuch ausm Süüüden)



Von:   abgemeldet 26.09.2005 18:55
Betreff: HCT II (Hildesheimer Cosplay Treff) [Antworten]
Avatar
 
hyaj... Also ich bring dann öhm... frickadellen und kartoffelsalat mit!Evtl. auch einen cdplayer >.<weiß aber nicht ob ich das darf.
"That things we are doing, we do for us"



Von:   abgemeldet 28.09.2005 14:55
Betreff: HCT II (Hildesheimer Cosplay Treff) [Antworten]
Avatar
 
Kann der CD-Player auch MP3 spielen? *neugierig anglubsch*
^^;
In meinen Eingeweiden saß ein Tier,
das fraß an mir und trieb mich um,
später fand ich seinen Namen: Panik.
~*~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15216



Von:    -Aika- 26.09.2005 20:22
Betreff: HCT II (Hildesheimer Cosplay Treff) [Antworten]
Avatar
 
hai..
@Lillin: das wäre echt prima, wenn du nen Player mitbringen könntest, müssen nur mal prüfen, wie das mit den Steckdosen aussieht, aber denke, das wird kein Problem sein..
wer will kann dann noch Cd´s mitbringen...

also dann haben wir:
Kartoffelsalat + Frikadellen
Kekse

hört sich schon mal gut an^^



Von:    Doktor_Ten 28.09.2005 06:36
Betreff: HCT II (Hildesheimer Cosplay Treff) [Antworten]
Avatar
 
...*sich meldetz*...werd kuchen mitbringen...
ich bin klein,mein Herz ist rein!
ich bin groß,mein Herz ist...versaut!
Zuletzt geändert: 28.09.2005 06:37:02



Von:   abgemeldet 28.09.2005 14:53
Betreff: HCT II (Hildesheimer Cosplay Treff) [Antworten]
Avatar
 
Wir (also Demonlord und meine Wenigkeit) werden dann mit dem Auto zur Jugendherberge kommen.
Wann werden wir uns denn dort treffen bzw. wann werden die ankommen, die mit dem Bus dort hinfahren?

Wenn es ok ist werden wir Knabberkram, also Chips, Erdnussflips und so, mitbringen. ^^
In meinen Eingeweiden saß ein Tier,
das fraß an mir und trieb mich um,
später fand ich seinen Namen: Panik.
~*~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15216
Zuletzt geändert: 28.09.2005 14:56:39



Von:   abgemeldet 28.09.2005 15:49
Betreff: HCT II (Hildesheimer Cosplay Treff) [Antworten]
Avatar
 
wenns kein strom gibt sollte jemand dicke batterien mitbringen dann geht das auch^o^ ich hab hier keine,und die sind bei uns ständig ausverkauft XD ^^ Aber höchstwarscheinlich kann ich den mitbringen. Aber wie siehts aus mit sitzen XD solln wa eigentlich wieder dekcen mitbringen oder wie is das geplant? Ach und noch ne frage*ich glaub ich nerv langsam* is es da drin halbwegs warm?*gg*
Und ich hab noch eine*die letzte* frage: Wer kommt alles im Cos und was für eins *interessehalber**XD*?
"That things we are doing, we do for us"
Zuletzt geändert: 28.09.2005 16:31:19



Von:    -Aika- 28.09.2005 20:58
Betreff: HCT II (Hildesheimer Cosplay Treff) [Antworten]
Avatar
 

Oki.. dann haben wir

Kartofelsalat + Frikadellen
Kekse
Kuchen
Knabberkram (Chips, Erdnussflips)

@nyx:
das ganze hat sich geändert. Der Raum ist nicht in der Jugendherberge, sondern in der Kulturfabrik (Löseke). Dieses ist vom Bahnhof ein Fussmarsch von 5 Minuten. Der Raum ist ab 13:30 Uhr gemietet. Wir werden dann alle gemeinsam dorthin gehen. Wenn ihr später kommt, kann ich noch ne Beschreibung geben, wie ihr das ganze finden könnt.

@Lillin:
Der Raum hat Strom, also brauchst du dir auch keine Gedanken darüber zu machen wegen den Batterien. Wir haben 3 Biertische und noch ca. 5 kleine Marmortische mit jede Mengen Stühlen, braucht also keine Decken mitbringen. Der Raum ist heizbar, sollte aber nicht kalt sein. Wer im Cos kommt, kann ich dir leider nicht verraten, da ich selbst keine Ahnung habe. Lass dich somit überraschen^^




Von:   abgemeldet 28.09.2005 22:42
Betreff: HCT II (Hildesheimer Cosplay Treff) [Antworten]
Avatar
 
Thx. @Aika ^^
In meinen Eingeweiden saß ein Tier,
das fraß an mir und trieb mich um,
später fand ich seinen Namen: Panik.
~*~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15216



Von:    Doktor_Ten 29.09.2005 06:39
Betreff: HCT II (Hildesheimer Cosplay Treff) [Antworten]
Avatar
 
Lillin: ...also kyko(mein anhängsel)...wird wahrscheinlich als tzusuki-hündchen auftauchen...
ich bin klein,mein Herz ist rein!
ich bin groß,mein Herz ist...versaut!
Zuletzt geändert: 29.09.2005 14:49:03



Von:   abgemeldet 30.09.2005 15:19
Betreff: HCT II (Hildesheimer Cosplay Treff) [Antworten]
Avatar
 
CD-Player geht klar*gg* Ich darf den mitnehmen^^Yay mir fällt ein ich mein cos stellt yuna da deswegen hab ich gefragt obs kalt oder warm is*gg**@____@<--nich damit gerechnet hat das es sich soooo schnell abkühlt XD*
"That things we are doing, we do for us"
Zuletzt geändert: 30.09.2005 16:10:10



Von:   abgemeldet 30.09.2005 16:13
Betreff: HCT II (Hildesheimer Cosplay Treff) [Antworten]
Avatar
 
@nyx glaube schon jeden falls stands in der beschreibung^^
"That things we are doing, we do for us"



Von:    Lenokie 30.09.2005 21:46
Betreff: HCT II (Hildesheimer Cosplay Treff) [Antworten]
Avatar
 
Da wie gerade von niedrigen Temperaturen sprechen.. wäre es möglich sich dann später dort umziehen? ^^"" ich will ja einen ägyptischen Chara spielen und kann es mir nicht erlauben mit meiner Erkältung auch noch in diesen Klamotten die ganze Zeit rumzulaufen *g*.. würde also vielleicht gerne das ganze erst dort anziehen, wenn es am Sonntag ganz kalt wird. Gäbe es da so eine Möglichkeit? ^^"
Einer sägt da an dem Ast, auf dem er sitzt...
Er wird herunter fallen, prophezeit ihm der Realist.
Na und, entgegnet der Fantast, das ist doch lustig.




Von:    kukkii-san 01.10.2005 00:43
Betreff: HCT II (Hildesheimer Cosplay Treff) [Antworten]
@lenokie
in der kufa gibts große toiletten, auch mit spiegel^^

in der kufa? suuuuper, dann kann ich ja lässig zu fuß nachkommen. *sichfreut*



Von:    Lenokie 01.10.2005 20:34
Betreff: HCT II (Hildesheimer Cosplay Treff) [Antworten]
Avatar
 
@kukkii-san

Danke fürs Info ^^
Einer sägt da an dem Ast, auf dem er sitzt...
Er wird herunter fallen, prophezeit ihm der Realist.
Na und, entgegnet der Fantast, das ist doch lustig.




Von:    Lenokie 02.10.2005 08:46
Betreff: HCT II (Hildesheimer Cosplay Treff) [Antworten]
Hab gerade eben festgestellt, dass ich auch noch Fieber habe ;__; Anscheinend hat meine Erkältung andere Pläne als ich *schnief* Sorry aber in diesem Zustand kann ich leider doch nicht kommen ;___; *heul*
Einer sägt da an dem Ast, auf dem er sitzt...
Er wird herunter fallen, prophezeit ihm der Realist.
Na und, entgegnet der Fantast, das ist doch lustig.




Von:    -Aika- 03.10.2005 01:24
Betreff: HCT II (Hildesheimer Cosplay Treff) [Antworten]
Avatar
 
oki..
hct is nun vorbei..
und fand es auch recht gelungen..
wollte nur mal erwähnen, das ich eine blaue CD-Mappe, samt Inhalt mitgenommen hab, die noch auf dem Tisch lag, wen jemand weiß wem sie gehört, bitte bei mir melden!!!



Von:   abgemeldet 03.10.2005 09:36
Betreff: HCT II (Hildesheimer Cosplay Treff) [Antworten]
Avatar
 
> wollte nur mal erwähnen, das ich eine blaue CD-Mappe, samt Inhalt mitgenommen hab, die noch auf dem Tisch lag, wen jemand weiß wem sie gehört, bitte bei mir melden!!!

Wenn sie weiß ist mit so blau abgesetzt dann ist das meine
<<"
Rini hatte die aus meinem Rucksack geholt und dann lag sie erst bei der Anlage und irgendwann war sie weg und dann hab ich auch leider nicht mehr dran gedacht
>.<
*doof desu*

Ich fand das Treffen auch gelungen und ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Flausch und Aika für's mitorganisieren.
*beide ganz dolle durchknuffel*
Ich finde wir sind ein tolles Team ^_^
Und das Weihnachts-HCT wird noch besser
Wer Singen und Lachen kann, der erschreckt sein Unglück



Von:    -Aika- 03.10.2005 14:08
Betreff: HCT II (Hildesheimer Cosplay Treff) [Antworten]
Avatar
 
@Aibou: ja genau so eine war es.. dann bring ich sie dir Dienstag vorbei, wollten uns ja eh bei dir Treffen.. musst nur noch mal bescheid geben, wann es ok is.
fühl dich geknuddelt..
und ja das Weihnachts-HCT wird dann noch besser *g*
lassen wir uns mal nen paar coole Überraschungen einfallen...



Von:    Shiroi_Haze 03.10.2005 17:27
Betreff: HCT II (Hildesheimer Cosplay Treff) [Antworten]
Avatar
 
mir is zu ohren gekommen, dass ein bestimmtes wesen namens mike vom treffen verwiesen werden musste? xD

http://animexx.4players.de/community.php/killmike/beschreibung/
nur mal so zur info *werbung mach*

>xDDD
POP IS DEAD
and I pulled the trigger
#########
ELLEGARDEN!!!!
http://animexx.4players.de/community.php/ellegarden/beschreibung/





Zurück