Zum Inhalt der Seite

Thread: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen Nr. 1

Eröffnet am: 31.07.2005 16:52
Letzte Reaktion: 27.08.2005 09:50
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
HCT - Hildesheimer Cosplay Tre... 03.08.2005, 11:55
HCT - Hildesheimer Cosplay Tre... 04.08.2005, 14:15
 NaruKura HCT - Hildesheimer Cosplay Tre... 04.08.2005, 20:38
 LordTakeda HCT - Hildesheimer Cosplay Tre... 11.08.2005, 18:23
 Kenshin HCT - Hildesheimer Cosplay Tre... 20.08.2005, 18:15
 Kirschi HCT - Hildesheimer Cosplay Tre... 24.08.2005, 17:18
 Amabella HCT - Hildesheimer Cosplay Tre... 25.08.2005, 23:36
 LordTakeda HCT - Hildesheimer Cosplay Tre... 25.08.2005, 23:37
HCT - Hildesheimer Cosplay Tre... 26.08.2005, 13:55
HCT - Hildesheimer Cosplay Tre... 26.08.2005, 16:29
HCT - Hildesheimer Cosplay Tre... 26.08.2005, 20:35
HCT - Hildesheimer Cosplay Tre... 27.08.2005, 09:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.08.2005 11:55
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen [Antworten]
Avatar
 
Sucht euch das nächste Mal jemand anderen, der sich Mühe gibt das Treffen zu organisieren...ich habe keine Lust mehr wenn das am Ende eh nur mit den Füßen getreten wird
Wer Singen und Lachen kann, der erschreckt sein Unglück
Zuletzt geändert: 27.08.2005 15:14:21



Von:   abgemeldet 04.08.2005 14:15
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen [Antworten]
Avatar
 

nudelsalaaat



Von:    NaruKura 04.08.2005 20:38
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen [Antworten]
Also ich könnte ungefähr 2.Pakungen kleine Bratwürstchen mitbringen^^
Jinlhy



Von:    LordTakeda 11.08.2005 18:23
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich komme (bislang steht der Sache nicht viel im Weg) Könnte ich Grillkohle mitbringen nur hab ich keine Ahnung ob wir noch einen Grill haben *am kopf kratz*
Jedenfalls keinen unter 100 - 200 Kilo (schön so nen festmontierten Kamingrill zu haben ^^)

Na ja, dazu ne Wolldecke^^



Von:    Kenshin 20.08.2005 18:15
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen [Antworten]
Nihao^^

Hier kommt der Abendreport^^ Morgen ist es nun echt nicht mehr. Jedenfalls liste ich mal die Sachen auf die ich mitbringe.

-Trinken (Wobei ich wirklich nicht 20 Leute versorgen kann! Wäre also toll wenn noch ein paar etwas mitbringen. Die noch nichts haben zum Beispiel)

-Trinkbecher für alle^^ Gehört nunmal dazu.

-Und ne Decke

Denn passt schon alles. Ach und ne kleine Überraschung wenn es endlich fertig wird -.-

Gruss, dat Streuner Jouno
I'm your slave anata dake ha tokubetsu da kara
Nando mo itte kudasai
I'm your slave anata kara no PUREZENTO ha
Wagamama dake de II ndesu




Von:    Kirschi 24.08.2005 17:18
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen [Antworten]
Avatar
 
aloa =)

also... icke kann noch mitbringen:

- Getränke (mal gucken wie viel)

- ne decke

das wars dann auch scho u.u
nyo.
Grüßel, dat Kirschi



Von:    Amabella 25.08.2005 23:36
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen [Antworten]
Avatar
 
Nyau ich könnte auhc shcauen ob ich ne decke eingepackt bekomme>^^< *knuddel alle* Ich freu mich schon auf Samstag!!*__* Ich bringe dann also auch Baguttes mit*smile* Und ne Decke*hihi*
Wer kommt denn jetzt alles im Coss? ich möchte nicht die einzigste sein. Und außerdem wenn wir es hnicht versuchen dann erfahren wir es nie wie die Leute reagieren. Und eigendlich kann uns das auch egal sein oder XDD
Freunde sind das wichtigste auf der Welt! Und das man immer Jemanden hat mit dem man über alles reden kann!!!>^^<



Von:    LordTakeda 25.08.2005 23:37
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen [Antworten]
Avatar
 
Leider kann ich nicht, ich muss um 16 Uhr wiederi nSalzgitter sein und das würde sich einfach nicht lohnen, sorry :(



Von:   abgemeldet 26.08.2005 13:55
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen [Antworten]
Also wie geschrieben *g* bring ich 20 Brötchen warscheinlich 2 Decken und Plastikbecher mit.
Ich freu mich schon :). Komm aba nich im cos*hab keins, mutter hat alle weggeschmissen,warum auch immer*



Von:   abgemeldet 26.08.2005 16:29
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen [Antworten]
Avatar
 
also, ich bringe mit

eine decke
papp teller
eine decke
kartoffel salat



Von:   abgemeldet 26.08.2005 20:35
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen [Antworten]
ich bring morgen auch noch was zu trinken mit!
Fanta denk ich mal (trinkt bei uns zu hause eh keiner vondaher ^^")
also, bis morgen
*wink*
Arjuna
Hier spricht ein Pessimist!!!



Von:   abgemeldet 27.08.2005 09:50
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute bin seid gestern krank dachte es würde gehen aber nein geht net m,,deswegen komme ich heute net tut mir leid hab euch lieb TT________TT*knuff*
Aber was nützt es wenn ich da schlecht gelaunt und krank aufkreuze
bye

hel
mfg
Psycho





Zurück