Zum Inhalt der Seite

Thread: 4-Ever Echte Ninjas TV

Eröffnet am: 24.06.2015 16:24
Letzte Reaktion: 13.08.2015 19:31
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 raibu-ryu 4-Ever Echte Ninjas TV 13.08.2015, 18:21
 Metoschy 4-Ever Echte Ninjas TV 13.08.2015, 19:31
Seite 1



Von:    raibu-ryu 13.08.2015 18:21
Betreff: 4-Ever Echte Ninjas TV [Antworten]
Avatar
 
Hallo :D
Ich komme aus München und würde mich gerne am Sonntag eurem Picknick anschließen!! Darum die Frage: Findet es sicher statt? Weil wenn ja, werf ich noch schnell ein Cosplay oder meine Fotoausrüstung in den Koffer ;)

LG
~Ryu~



Von:    Metoschy 13.08.2015 19:31
Betreff: 4-Ever Echte Ninjas TV [Antworten]
Avatar
 
raibu-ryu:
> Hallo :D
> Ich komme aus München und würde mich gerne am Sonntag eurem Picknick anschließen!! Darum die Frage: Findet es sicher statt? Weil wenn ja, werf ich noch schnell ein Cosplay oder meine Fotoausrüstung in den Koffer ;)
>
> LG
> ~Ryu~

Also diesmal solls stattfinden.
Die meiste zeit ist vom guten Wetter die rede
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wenn ihr Naruto Cosplayer seit, dann macht doch mit bei unseren ECHTE NINJAS Treffen.
Oder besucht uns auf Facebook.
wir freuen uns auf neue Teilnehmer.





Zurück