Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Koblenz (September 2012)

Eröffnet am: 05.08.2012 13:34
Letzte Reaktion: 03.09.2012 20:57
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Koblenz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 05.08.2012, 13:34
 RosalynRedgrave Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 06.08.2012, 19:27
 Seiryuudo Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 17.08.2012, 11:07
 Manelipo Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 17.08.2012, 12:44
 Skyknight1980 Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 18.08.2012, 12:48
 Toto Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 26.08.2012, 11:18
 Dark-Obito-Uchiha Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 21.08.2012, 18:57
 Obitosan Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 21.08.2012, 20:25
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 27.08.2012, 12:33
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 27.08.2012, 12:37
 Manelipo Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 27.08.2012, 12:39
 Obitosan Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 27.08.2012, 18:26
 Pauley Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 27.08.2012, 22:55
 Toto Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 29.08.2012, 09:15
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 28.08.2012, 19:19
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 30.08.2012, 11:01
 Dark-Obito-Uchiha Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 01.09.2012, 11:16
 ragani Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 02.09.2012, 01:17
 gorbag Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 02.09.2012, 11:36
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 02.09.2012, 16:23
 Obitosan Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 02.09.2012, 18:44
 fusselmoni Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 02.09.2012, 19:21
 Homoprinz Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 02.09.2012, 22:33
 BockwurstBoy Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 03.09.2012, 16:52
 Toto Animexx-Treffen Koblenz (Septe... 03.09.2012, 20:57
Seite 1



Von:    LamyOrga 05.08.2012 13:34
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 2012) [Antworten]
Avatar
 
Das Animexx Treffen Koblenz findet im September 2012 findet am ersten Samstag statt.

Das bedeutet: Am 01.09.2012! :-)



Von:    RosalynRedgrave 06.08.2012 19:27
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 2012) [Antworten]
Avatar
 
ah es klappt schon wieder nicht *sfz* hab zwar noch ferien aber an diesem Samstag hab ich schon was anderes vor. Ob es irgendwann mal klappt...
cu, Rei-chan
++fire soul+++
+passion flame+



Von:    Seiryuudo 17.08.2012 11:07
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 2012) [Antworten]
Kennt jemand in Koblenz den singengen Sushi-Chefkoch von den Sushi-Pirates in der Hohenzollernstraße? (der einzige echte Japaner dem eine Sushibar gehört)

Nachdem wir gestern bei ihm essen waren (es war extrem lecker) und er uns etwas vorgeseungen und uns seine Lebensgeschichte erzählt hat, (weils ihm peinlich war dass er noch kein Nachtisch hat lol) hab ich ihn gefragt ob er nicht auch mal die AniKo besuchen will ^^

Er war sehr begeistert und meinte, dass er schon immer mal auf so ein Treffen wollte und schaut ob der Zeit findet. Vielleicht wird er auch etwas singen, immerhin ist er studierter Opernsänger und "nur" Hobbykoch xD



Von:    Manelipo 17.08.2012 12:44
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 2012) [Antworten]
Avatar
 
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht xD



Von:    Skyknight1980 18.08.2012 12:48
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 2012) [Antworten]
Avatar
 
Dieses Treffen wird ja wie ich hörte das Letzte im Gemeindezentrum sein.
Stehen denn für die Zukunft schon Alternativen in Aussicht?
Ghostbusters 3 ist sowas wie der Duke Nukem der Filmfans!
Nur daß man darauf NOCH LÄNGER warten muß^^



Von:    TotoOrga 26.08.2012 11:18
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 2012) [Antworten]
Avatar
 
ja, es wird die letzte im Gemeindezentrum sein. Das ist auch unser momentaner Stand. :(

Wir sind natürlich am schauen und verhandeln Termine mit anderen Einrichtungen. Eure Vorschläge die uns erreichen (per Forum, ENS u.ä) werden dabei auch berücksichtigt.
Danke :)

Skyknight1980:
> Dieses Treffen wird ja wie ich hörte das Letzte im Gemeindezentrum sein.
> Stehen denn für die Zukunft schon Alternativen in Aussicht?
ƸӜƷ ... Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummkopf macht zu allem eine Bemerkung ... ƸӜƷ



Von:    Dark-Obito-Uchiha 21.08.2012 18:57
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 2012) [Antworten]
die letzte aniko fürs erste
naja noch mal richtig spaß haben und dan ists ein gebührender abschied fürs erste
ich werds vermissen



Von:    Obitosan 21.08.2012 20:25
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 2012) [Antworten]
Avatar
 
@Lamy
Wie wärs mit Open End?...
hat das letzte mal ja auch gut geklappt.
wenn nicht, ist es auch nicht tragisch..
Ein Frauenherz und eine Festung sind sich darin ähnlich, dass man beide erst kennenlernt, nachdem man sie erobert hat.

Ludwig Kalisch



Von:    Lamy 27.08.2012 12:33
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 2012) [Antworten]
Avatar
 
Obitosan:
> @Lamy
> Wie wärs mit Open End?...
> hat das letzte mal ja auch gut geklappt.
> wenn nicht, ist es auch nicht tragisch..

Gibt kein Open End :)



Von:    Lamy 27.08.2012 12:37
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 2012) [Antworten]
Avatar
 
Erstmal was böses!

(Auch wenn es das letzte mal im Gemeindezentrum ist)

Ab sofort werden wir nicht mehr zulassen das irgendwer mit Geschirr vom Gemeindezentrum das Gebäude verlasst.
Das letzte mal haben wir Geschirr mit Reisbällchen und Müll hinten auf der Wiese gefunden. Nebenbei auch eine Spielzeugpistole, die niemanden mehr gehören will. In einer Galerie wurde das ganze mit dem vermerk "Nomnomnom" Fotografiert...

Manche finden das wohl wirklich lustig dreck zu machen. Irgend ein Idiot (der Lamy) wird es ja schon wegräumen! Danke, Bitte, Punkt.



Jetzt zu was anderem.
Aktuell bereiten wir alles für Samstag vor.
Das Treffen wird wie jedes andere normal stattfinden. :)



Von:    Manelipo 27.08.2012 12:39
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 2012) [Antworten]
Avatar
 
Anscheinend gibt es bei größeren Veranstaltungen immer diese "Spezialisten" >.<
Egal, lass dir dadurch den Spaß nicht verderben, Lamy.



Von:    Obitosan 27.08.2012 18:26
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 2012) [Antworten]
Avatar
 
kann man diese Dreckspatze nicht einfach in den Keller einsperren? xDD

Einige denken wohl das das Treffen sowas wie eine Feier sei..tztztz..

..oh mann.. zu hause machen dies bestimmt genauso -.-
Ein Frauenherz und eine Festung sind sich darin ähnlich, dass man beide erst kennenlernt, nachdem man sie erobert hat.

Ludwig Kalisch



Von:    Pauley 27.08.2012 22:55
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 2012) [Antworten]
Avatar
 
Dieses Mal bin ich sogar mal da.. X'D

Wenn es nicht mehr überschaubar wird kann man sich anscheinend alles erlauben..?

Wollte mal fragen wie es kommt, dass das Gemeindezentrum nicht mehr für AniKo vermietet wird? Habe das nicht wirklich mitbekommen.
Morality plays, on stages of sin - EA



Von:    Toto 29.08.2012 09:15
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 2012) [Antworten]
Avatar
 
Die Hochschule Koblenz mietet das Zentrum und dann wirds komplett überholt. Da sollen wohl Vorlesungsräume und Seminarräume rein.
Die wollen so bald wie möglich anfangen.. Tjaja.. Die Hochschule braucht halt Platz :/

Pauley:
> Dieses Mal bin ich sogar mal da.. X'D
>
> Wenn es nicht mehr überschaubar wird kann man sich anscheinend alles erlauben..?
>
> Wollte mal fragen wie es kommt, dass das Gemeindezentrum nicht mehr für AniKo vermietet wird? Habe das nicht wirklich mitbekommen.
ƸӜƷ ... Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummkopf macht zu allem eine Bemerkung ... ƸӜƷ



Von:    Flashdragon 28.08.2012 19:19
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 2012) [Antworten]
Avatar
 
Die vorerst letzte Aniko... Mir wird mit 100 %tiger Sicherheit was fehlen, aber gut rumheulen bringt ja auch nix. Eher lassen wir es so richtig krachen und versuchen die Aniko so gut hinzubekommen, das sie einem schönen Abschied (vorerst ;-) ) gerecht wird.^^

Bin natürlich wieder mit dabei, habe auch mal wieder Glück das mir meine Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht xD

Kleiner Aufruf: Eines der beiden Gamesturniere (die Lamy bald aktualisiert wird) ist Mario Smash Football für die Game Cube.
Es sind zwar genügend Controller vorhanden, dennoch wäre es nett, wenn alle die bei diesem Turnier mitmachen auch eigene Pads mitbringen könnten. Danke^^ (Wie gesagt kein MUSS)
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html



Von:    Lamy 30.08.2012 11:01
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 2012) [Antworten]
Avatar
 
Hier nochmal alle Vorrunden Gewinner der Ramune Wettbewerbe:

Tama-kun
 shinpachi
SlamTilt
Jojo
Lefred
Dakara
King Hentai
Anbu
Juli
Yami
Srouver
Florian Esch


Wer von diesen Teilnehmern sicher weiß, das er nicht teilnehmen kann, bitte melden :)
Alle die Teilnehmen können, bitte ca. 15:15 an der Bühne melden.



Von:    Dark-Obito-Uchiha 01.09.2012 11:16
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 2012) [Antworten]
Heute stratet die vllt. letzte Aniko
Heute nochmal richtig PARTY machen



Von:    ragani 02.09.2012 01:17
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 2012) [Antworten]
Hallo Mexxler! Hier ist John H. Watson! Bei meiner Abreise fiel mir scheinbar mein geliebtes Idel-Plüshie aus der Tasche! Wenn irgendeiner einen kleinen Igel gefunden hat wäre es wundervoll wenn ich davon erfahren könnte!


Bitte unbedingt melden!!


J.H.W



Von:    gorbag 02.09.2012 11:36
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 2012) [Antworten]
Ich kann dich beruhigen, ich habe den Igel gefunden.

Er lag auf halben Weg zum MC Donalds einsam auf dem Boden rum.

Aktuell hat ihn Olga, da sie meinte irgendwie Kontakt zu dir zu haben.

Grüße
Andreas



Von:    Flashdragon 02.09.2012 16:23
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 2012) [Antworten]
Avatar
 
Hier nochmal ein Aufruf an alle die mein Video gerne haben wollen.^^

Schreibt mich einfach per ENS oder wie folgt an, dann kriegt ihr den Downloadlink und das Passwort + Ihr müsstest entweder das Programm Winrar oder Winzip besitzen damit ihr das Video entpacken könnt^^

WkW -> Andreas Reuter

Skype -> gamemaster64

ICQ -> 304152291
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html



Von:    Obitosan 02.09.2012 18:44
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 2012) [Antworten]
Avatar
 
Eine Tolle vorstellung und Toller Abend für die letzte AniKo im Gemeindezentrum.
Als auf der bühne Ramona (Pharao77) das Mikro in die Hand nahm und paar Worte sprach..war mir auch so..als würde ich weinen..
Man hat sovieles erleben dürfen in all den Jahren der AniKo Treffen.
Man weinte, lachte (manche auffälliger als als andere xDD) und verknüpfte freundschaften.
Ein großen dank an die ganzen Helfer der AniKo und natürlich an Lamy ohne AniKo einfach nicht das gleiche wär.
Auch dank an die Leute auf der bühne (unter anderem auch ich) die die schöne danksagungs Aktion unterstützten.
Wir sehen uns auf der nächsten AniKo, versprochen ;-)


Hier in meiner Signatur das etwa 12 minütige danksagungs Video gefilmt von Leonidas II
Das AniKo danksagungs Video gefilmt von Leonidas II
http://youtu.be/thAokhRgQYs



Von:    fusselmoni 02.09.2012 19:21
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 2012) [Antworten]
hallu :D
aaalso, ne freundin von mir hat was in der damentoilette liegen gelassen und als wir nachgeguckt haben war es nicht mehr da D:

es war ein kleines, rosanes reisbällchen-plüschi :o wäre schön wenn sich diejenige melden könnte, die es gefunden hat :o



Von:    Homoprinz 02.09.2012 22:33
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 2012) [Antworten]
Awwww Hallo Leute :)
Schade dass es vorerst die letzte Aniko war. Aber es ist wirklich super gelungen, wie jedes Mal eigentlich :D
Nur eine Sache hätte ich da noch an die Gruppe von der Ampel-/ Löhrcenter Aktion: Bitte schickt mir den Link mit den bildern T_T Ich will sie sehen (konnte mir keinen Blick erhaschen :()

Liebe Grüße~
Homoprinz
Provehito in altum...



Von:    BockwurstBoy 03.09.2012 16:52
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 2012) [Antworten]
Wie anscheinend recht viele diese Aniko, hab ich auch was vergessen..
Mein Mäppchen ist spurlos verschwunden und es wäre ganz lieb wenn mir jemand Bescheid sagt, falls er es gefunden hat!
Der passende Weblog findet sich hier:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/579104/607272/

Empfehlen wäre lieb..
Danke !! <3



Von:    TotoOrga 03.09.2012 20:57
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (September 2012) [Antworten]
Avatar
 
Wir danken euch allen für eine wunderschöne AniKo!
Insgesamt waren 393 Besucher vor Ort! Danke Leute! Nur mit euch kann's laufen :)
ƸӜƷ ... Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummkopf macht zu allem eine Bemerkung ... ƸӜƷ





Zurück