Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Treffen Koblenz (Oktober 09)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_240540/-1/12547650175338/
http://desu.de/ywmHt3T




Von:    Lamy 05.10.2009 19:52
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Oktober 09) [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte euch nur noch mal "Danke" sagen, an die, die bei dem Buchgeschenk mitgemacht haben <3
> Und eh danke an alle, die immer kommen! ^o^
> Ihr seid toll =)


Genau, auch von mir noch mal ein dankeschön! hab mich echt total gefreut ^^

das treffen an sich war auch wieder total toll.

sorry an dien cosplay gruppe mit den sound dateien - irgendwie hat mein winamp die immer durcheinander geworfen >_< tut mir leid
vielleicht - auch für zukünftige gruppen - sollte man gleich ne datei zusammenschneiden und nicht einzelne musikdateien die ich in einer bestimmten reihenfolge zur richtigen zeit abspielen soll abgeben ;_; mal so als idee :D





Zurück zum Thread