Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexxler Treffen Mannheim Februar

Eröffnet am: 03.10.2011 15:22
Letzte Reaktion: 24.02.2012 23:04
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kasuchan Animexxler Treffen Mannheim Fe... 10.10.2011, 18:56
 Ezio-Auditore Animexxler Treffen Mannheim Fe... 15.01.2012, 00:34
 kizakicosplay Animexxler Treffen Mannheim Fe... 15.01.2012, 13:43
 Makion Animexxler Treffen Mannheim Fe... 16.01.2012, 22:19
 kizakicosplay Animexxler Treffen Mannheim Fe... 17.01.2012, 14:28
 kizakicosplay Animexxler Treffen Mannheim Fe... 17.01.2012, 16:27
 SanjiHero Animexxler Treffen Mannheim Fe... 28.01.2012, 19:14
 kizakicosplay Animexxler Treffen Mannheim Fe... 28.01.2012, 22:03
 SanjiHero Animexxler Treffen Mannheim Fe... 29.01.2012, 19:22
 kizakicosplay Animexxler Treffen Mannheim Fe... 31.01.2012, 14:34
Jiigoku Animexxler Treffen Mannheim Fe... 31.01.2012, 18:24
 _Minna_Channie_ Animexxler Treffen Mannheim Fe... 02.02.2012, 16:29
 Icha Animexxler Treffen Mannheim Fe... 03.02.2012, 19:16
 kizakicosplay Animexxler Treffen Mannheim Fe... 06.02.2012, 17:04
Jiigoku Animexxler Treffen Mannheim Fe... 06.02.2012, 20:25
yamveb Animexxler Treffen Mannheim Fe... 07.02.2012, 17:53
 _Minna_Channie_ Animexxler Treffen Mannheim Fe... 10.02.2012, 16:38
 Tegan Animexxler Treffen Mannheim Fe... 20.02.2012, 23:38
 Lorenor Animexxler Treffen Mannheim Fe... 21.02.2012, 10:09
 _Minna_Channie_ Animexxler Treffen Mannheim Fe... 24.02.2012, 16:05
 Tegan Animexxler Treffen Mannheim Fe... 24.02.2012, 22:43
 Pola Animexxler Treffen Mannheim Fe... 24.02.2012, 19:37
 kizakicosplay Animexxler Treffen Mannheim Fe... 24.02.2012, 20:26
Jiigoku Animexxler Treffen Mannheim Fe... 24.02.2012, 23:04
Seite 1



Von:    Kasuchan 10.10.2011 18:56
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Februar [Antworten]
Avatar
 
Da mir es im Januar sicher zu kalt wird, versuch ich im februar zu kommen;)
EdoKa and Kasuchan-Dreamteam #1



Von:    Ezio-Auditore 15.01.2012 00:34
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Februar [Antworten]
Hey Leute ! Ich war gestern das erste mal auf dem Animexxler Treffen in Mannheim und ich muss sagen das ich trotz des mittelmäßigen Wetters richtig begeistert war ! Tolle Leute, coole Stimmung, interessanter Park und vor allem hatte ich richtig Spaß ! Ich habe neue Freundschaften geschlossen und immer wieder hingehen :-) ! Also ein dickes Lob an die Veranstalterin und das sie so etwas cooles macht ! Ich bin ab jetzt immer dabei ! Endlich Cosplayer in meiner Nähe XD ! Daumen hoch ! MfG Georg.



Von:    kizakicosplay 15.01.2012 13:43
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Februar [Antworten]
Avatar
 
*hihi*

Danke :3

war echt en lustiger Tag :) aber freu mich auch wenns endlich wieder wärmer wird und man mal endlich wieder die "SOmmer" Cosplays rausholen kann :)




ACCCHHHJAAA für ALLE INTERESSIERT )

wir wollen im Februar Vampire Knight machen -

vll. hat ja der ein oder andere noch Lust sich anzuschließen ??? ;)
(wenn möglich keine doppelten Charakter <3)
Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende...
Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US
http://tinyurl.com/Minami-Nishi-Animexx



Von:    Makion 16.01.2012 22:19
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Februar [Antworten]
Avatar
 
Vampire Knight?!
Yeah man!! *g*
Bin ich als Shiki dabei~ xP
Dann ist das Cos wenigstens nochmal von Nutzen |D
...und diesmal MIT Zähnen xDD
Zuletzt geändert: 16.01.2012 22:22:00



Von:    kizakicosplay 17.01.2012 14:28
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Februar [Antworten]
Avatar
 
year :) ich glaub dann nehm ich meine Rima wig mit (solange die noch zöpfe hat (erst mal gucken muss ^^)
Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende...
Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US
http://tinyurl.com/Minami-Nishi-Animexx



Von:    kizakicosplayOrga 17.01.2012 16:27
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Februar [Antworten]
Avatar
 
WWIIICCHHTTIIIGGG :


schaut mal bitte in den "mitfahrgelegenheit" gesucht thread rein -
da such noch jemand ne übernachtungsmöglichkeit - vll. hat jemand von euch ja Platz lg :)
Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende...
Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US
http://tinyurl.com/Minami-Nishi-Animexx



Von:    SanjiHero 28.01.2012 19:14
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Februar [Antworten]
Avatar
 
-8°C gemeldet oO

Will ja nicht rumheulen, aber das ist verdammt kalt xD



Von:    kizakicosplay 28.01.2012 22:03
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Februar [Antworten]
Avatar
 
halts Maul ehemann :D

du hast du leiden :P

egal welchen von den 5 Kerlen du machst !

Wir ham nur ne schulmädchenuniform an !
und wir motzen auch net das es arsch kalt sein wird O.O

<3
Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende...
Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US
http://tinyurl.com/Minami-Nishi-Animexx



Von:    SanjiHero 29.01.2012 19:22
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Februar [Antworten]
Avatar
 
Na wenns unbedingt sein muss xD
Dann nehm ich mir aber ne Decke mit, in die ich mich einwickel und nur für Fotos abnehm :D
(und selbst da wäre ich mir nicht sicher) :P



Von:    kizakicosplay 31.01.2012 14:34
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Februar [Antworten]
Avatar
 
ALSO auf 11ten verschoben (wenns dann immer noch so scheiße kalt sein sollte)

wirds auf 25 verschoben ,
da am 18ten Cosplayball in FFM ist :)


DATEN ZU SAMSTAG (diesen SAMSTAG)

-8 bis -10 °C

und Windgeschwindigkeiten von 10 bis 30 km/h

wenns nur en bissi kalt sein würde - würde ich es nicht verschieben
mir geht es selbst auf denk Senkel -

aber ich hoffe ihr versteht das ich nur en bisel versuche für die Gemeintschaft "zu denken" und dann halt so das wir uns nicht unbedingt alles abfrieren und uns die Fräck (^^) holen :)


:))))

ist halt bei solchem Wetter sehr schwierig im Vorraus zu planen

GOMEN
Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende...
Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US
http://tinyurl.com/Minami-Nishi-Animexx
Zuletzt geändert: 31.01.2012 18:46:53



Von:   abgemeldet 31.01.2012 18:24
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Februar [Antworten]
acuh wenn ich mich verdammt gefreut habe, finde ich es gut, dass es verschoben wird!
1. wie Tia schon sagte: das wetter o.O
2. an dem tag hat eine freundin von mir b-day und ich bin schon in konflikt geraten, weil ich eigentlich lieber aufs treffen gehen wollen würde (... schwieriger satz xD)



Von:    _Minna_Channie_ 02.02.2012 16:29
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Februar [Antworten]
Also ich bin dafür, dass Treffen vielleicht eher Sonntags zu veranstalten. Samstags muss ich arbeiten und das mal bis 12, mal bis 13 Uhr.
Wettermäßig stimme ich euch zu: es ist verdammt kalt! Meine Mutter hat mir sogar "verboten" bei solchem Wetter im Rock durch die Gegend zu rennen O.O"

Aber sollte das Treffen jetzt dann doch am 11. und nicht am 25. sein, werden ich und 3 weitere Freundinnen nicht kommen können....
Wir wollen nämlich meinen Geburtstag nachfeiern. ^__^
Und 3-mal dürft ihr raten wie so ein Otaku-Geburtstag aussieht!
Genau:
Animes, Animes und nochmals Animes!!! xDD
Auf einer Leinwand versteht sich! Angel Beats *__*
Ohh und natürlich Kuchen! *__*
:P
Zuletzt geändert: 02.02.2012 16:30:33



Von:    Icha 03.02.2012 19:16
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Februar [Antworten]
Hallo zusammen :3 ich werd auf jedenfall da sein und paar Freunde mitnehmen ! Viele waren noch nie auf nem Animexx und ich war nur 2 mal in Stuttgart und werd deswegen wohl niemand kennen ^^ ich würd mich freuen wenn ihr ...nett zu uns seid xD ich bin unter denen die kommen (glaub so bis 5 leute) aber der einzige Cosplayer oo" -> also wenn ihr ein kleines itachi seht mit nem blutigen auge ich bins xD ich werd früher da sein und deswegn schonmal paar suchen denen wir uns anschließen.. falls es ok ist ^^

lg Icha ♥



Von:    kizakicosplayOrga 06.02.2012 17:04
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Februar [Antworten]
Avatar
 
VERSCHOBEN AUF 25 IGSTEN !!!
Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende...
Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US
http://tinyurl.com/Minami-Nishi-Animexx
Zuletzt geändert: 07.02.2012 18:03:54



Von:   abgemeldet 06.02.2012 20:25
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Februar [Antworten]
ich bin jetzt eeetwas verwirrt... in der ens steht, dass es am 25. stattfindet, weil ansonsten so viele leute nicht können etc bla und blubb aber hier steht jetzt 11... also findet das treffen doch am 11. statt?



Von:   abgemeldet 07.02.2012 17:53
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Februar [Antworten]
Avatar
 
Sorry Leute, aber bei der eiseskälte sollte man nicht mit mir rechnen...



Von:    _Minna_Channie_ 10.02.2012 16:38
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Februar [Antworten]
Ich bin dabei! 25. passt dann schon viel besser. Nur das Cosplay ist noch so ne sache....
wir sehen uns dann leute! ^^



Von:    Tegan 20.02.2012 23:38
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Februar [Antworten]
Avatar
 
25. werd ich wohl dabei sein aber hat jemand der vampirbeisser hat noch diese masse übrig zum befestigen meine war schon hin bevor ich die zähne anpassen konnte. aber die beißer wären schon praktisch zum cos
illusion never change into something real



Von:    Lorenor 21.02.2012 10:09
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Februar [Antworten]
... Also nun am 25.^^ -.-"" Wie ich soebene schmerzlich erfahren musste, werde ich am 25. vorraussichtlich anderweitig verbucht sein =(

Ich kann am 25. nich kommen^^ wollts nur i-wie mal sagen ;D xD



Von:    _Minna_Channie_ 24.02.2012 16:05
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Februar [Antworten]
Mit mir ist leider auch nicht zu rechnen, egal wie gerne ich kommen würde, bin krank -//.//-
Sorry Leute wäre echt gerne gekommen und hab mich auch schon riiesig drauf gefreut, euch wiederzusehen... -//.//- dumm gelaufen

Achso, dann wollte ich mal nachfragen, ob es nicht besser wäre die Treffen zukünftig Sonntags zu veranstalten? Ich muss Samstags nämlich jetzt immer bis 14 Uhr arbeiten...
Was meint ihr dazu? Einige werden wohl Sonntags ihre Ruhe haben wollen, oder?
Zuletzt geändert: 24.02.2012 16:06:43



Von:    Tegan 24.02.2012 22:43
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Februar [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich find samstags besser hat man auch allgemein mehr zeit wenn man nicht arbeite muss ... sonntag is immer etwas ungünstig für die die am montag arbeiten müssen.
illusion never change into something real



Von:    Pola 24.02.2012 19:37
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Februar [Antworten]
Avatar
 
guden tag..
ich würde morgen irgendwie gerne kommen xD aber ich habe angst.. ich kenne keinen so wirklich, der eingetragen ist und habe niemanden, der mitgeht XD das klingt dämlich, aber mag mir irgendwer die angst nehmen? XD
NIEMAND und KEINER stehen auf der Brücke!
NIEMAND spuckt runter,
und KEINER hat´s gesehen!!!

HAHAHAHA!!!



Von:    kizakicosplay 24.02.2012 20:26
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Februar [Antworten]
Avatar
 
keinen grund zur panik :)

wir beißen nicht :) außer auf Wunsch :)))

freuuu mich auf morgen :)


achja :D für die , die mich nicht kennen oder wenns Probleme gibt :)

einfach an die Yuki in der NIght Class Uniform wenden ;:) <3
Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende...
Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US
http://tinyurl.com/Minami-Nishi-Animexx



Von:   abgemeldet 24.02.2012 23:04
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Februar [Antworten]
joa... ich schätze, ich werde morgen eine stunde oder so später kommen
ich ruf dann einfach irgendeinen von euch an, um nach dem weg zu fragen ;3





Zurück