Zum Inhalt der Seite

Thread: Nach-Valentines-Shoot

Eröffnet am: 08.11.2011 20:44
Letzte Reaktion: 17.02.2012 12:02
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Miku-chii Nach-Valentines-Shoot 10.11.2011, 11:56
 ShatteredLightPhoto Nach-Valentines-Shoot 12.11.2011, 11:17
Miku-chii Nach-Valentines-Shoot 14.11.2011, 10:11
Miku-chii Nach-Valentines-Shoot 15.11.2011, 12:01
 ShatteredLightPhoto Nach-Valentines-Shoot 21.11.2011, 17:39
Miku-chii Nach-Valentines-Shoot 26.11.2011, 22:13
 Uuki Nach-Valentines-Shoot 16.12.2011, 01:04
Miku-chii Nach-Valentines-Shoot 18.12.2011, 21:14
 lehonk Nach-Valentines-Shoot 21.12.2011, 10:36
Miku-chii Nach-Valentines-Shoot 25.12.2011, 21:15
 ToraEngel Nach-Valentines-Shoot 10.01.2012, 22:18
 magocchi Nach-Valentines-Shoot 15.01.2012, 22:24
 ShatteredLightPhoto Nach-Valentines-Shoot 20.01.2012, 20:41
 ToraEngel Nach-Valentines-Shoot 03.02.2012, 12:25
 ShatteredLightPhoto Nach-Valentines-Shoot 13.02.2012, 16:39
 ShatteredLightPhoto Nach-Valentines-Shoot 17.02.2012, 12:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.11.2011 11:56
Betreff: Nach-Valentines-Shoot [Antworten]
Avatar
 
So Thread is da, ihr dürft mir jetzt eure Meinung sagen xD



Von:    ShatteredLightPhoto 12.11.2011 11:17
Betreff: Nach-Valentines-Shoot [Antworten]
Avatar
 
Hm, um ehrlich zu sagen is dass echt schwer zu beantworten, denn man sollte mindestens schon wissen was man tragen will, damit der Platz auch passt^^
Ich meine, wir könnten nur als beispiel jetzt alle sagen, wir nehmen alle Kirschblüten iwo im Trepi...
joa, am Ende cossen wir alle irgendwas männliches was null dazu passt und ein weibliches gegenpendant bräuchte XD

Also entweder sollten wir eben einzelne Cosplays nehmen, da wären dann weibliche Charas am besten, oder wir gucken ob wir passende Crossovers hinkriegen, und dementsprechen schöne Hgs haben.
Ich mein, Gärten der Welt st imemr toll und mn muss da auch nich den chinesischen Garten nehmen, der übershootet ist, aber es is schwer was themenbasiertes zu finden, wenn man noch nichma weiss was man tragen will^^
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:   abgemeldet 14.11.2011 10:11
Betreff: Nach-Valentines-Shoot [Antworten]
Avatar
 
naja deswegen ist ja auch die Frage ob wir alle ein gemeinsames Thema/Anime nehmen oder jeder das seine
weil wie du schon sagst die Location sollte schon passen (obwohl das einigen ja auch egal is xD)



Von:   abgemeldet 15.11.2011 12:01
Betreff: Nach-Valentines-Shoot [Antworten]
Avatar
 
was auch machen könnt ist, durch Berlin zu kurven und verschiedene Orte besuchen



Von:    ShatteredLightPhoto 21.11.2011 17:39
Betreff: Nach-Valentines-Shoot [Antworten]
Avatar
 
hm ja...gemeinsames Thema...dagibts 2 Probleme 1. etwas fidnen was alle machen wollen 2. obs auch alle schaffen das Cos dann noch zu erstellen^^
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:   abgemeldet 26.11.2011 22:13
Betreff: Nach-Valentines-Shoot [Antworten]
Avatar
 
muss ja auch nich der gleiche anime sein
sondern ein thema xD
eventuell wenn wa nen schloss im hintergrund haben, dass man was erhabenes oder so macht xD
sowas mein ich xDDDDD



Von:    Uuki 16.12.2011 01:04
Betreff: Nach-Valentines-Shoot [Antworten]
Avatar
 
Hallihallöle,
erstmal möchte ich mich fürn Fotograf (und Photoshop-bearbeiter) anmelden *nick*

Und Ort... da es sein kann, dass im Februar kalt würd und viel Schnee gäben, denk ich mal, dass wir mehr auf wärmere Cosplay anziehen (Vocaloid wird schwierig, es sei denn, Vocaloid im Winter-mode oder so xD)

Ich würd vllt die Rosengarten empfehlen, das ist zwischen Tiergarten und Brandenburger Tor, eig ein sehr schöne und historische Park (eig was für Hetalia-leute)

Ansonsten denk ich mal Volkspark Friedrichshain oder Volkspark Jungfernheide (da wo Wald&Wiesen-Treff war) als mein persönlicher Ort-vorschlag^^

und wegen Geschenken, ich würd schon mit Shoki ankommen, die kann man ja in jedem Tabak-laden oder so kaufen xD

und zum anderen Vorschlag mit dem Event, weiß ich eig auch nicht weiter, was man so was Besonders bei einem Treffen machen kann. Mir fällt vllt so Were-wolf, UNO-Runde...



Von:   abgemeldet 18.12.2011 21:14
Betreff: Nach-Valentines-Shoot [Antworten]
Avatar
 
Rosengarten? Kenn ich gar nicht
schick ma paar bilder pls ._.



Von:    lehonk 21.12.2011 10:36
Betreff: Nach-Valentines-Shoot [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage vor, mit der S-Bahn nach Potsdam zu fahren und dort rumzugurken, in der Innenstadt findet man ÜBERALL eine nette Location. Da ich in Potsdam wohne, biete ich mich gerne als Stadtführer an. Mit Berlin BC kann man ungehindert alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, eine Tageskarte wäre angebracht. Neben dem Schlosspark Sanssouci wäre da auch noch der Park Babelsberg mit einem Schlösslein im englischen Stil sowie einem Rapunzelturm und weiteren netten Assesoirs.
In der Innenstadt gibt es alte Häuser, nicht nur das Holländerviertel. Ein paar hübsche Kirchen hat Potsdam auch zu bieten: die Nicolaikirche (ich nenne sie den Potsdamer Dom) und die St.Peter-und-Paulskirche.
Vom Friedhof will ich gar nicht erst reden.
So ein Ausflug durch Potsdam dauert allerdings auch seine Zeit und braucht viel Geduld, aber ich denke, ich habe meinen Beitrag geleistet.
In den Gärten der Welt lohnt es sich sicher, von den üblichen Routen abzuweichen, ich würde diesen Vorschlag unterstützen. Da ist es nicht nötig, durch die ganze Stadt zu laufen, obwohl Berlin auch seine schönen Seiten hat.
Was das Cosplay betrifft, schlage ich vor, dass jeder seinen eigenen Charakter macht, dass wir uns aber farblich anpassen, z.B. schwarz-weiß-rot oder so, soll aber keine neonationalsozialistische Anspielung sein. Die NSDAP hat einfach meine Lieblingsfarben übernommen!



Von:   abgemeldet 25.12.2011 21:15
Betreff: Nach-Valentines-Shoot [Antworten]
Avatar
 
@lehonk:

Ja du hast Recht:
Potsdam ist wirklich eine schöne Stadt!
Und sie wäre einer meiner Wahlen wenn ich mal wegziehe xD
Dennoch ist das Problem dass sich dann alle anderen eine BC Karte extra in potsdam kaufen muss, weil man mit den Berliner BC-Karten nicht in Potsdam rumfahren kann ._.
Für einige wäre dass denn eine doppelte Zahlungsarbeit und ich weiß nicht ob der Rest das so schön findet =/
Aber ich will den Vorschlag auch nicht wegschließen xD
Sanssourci ist wirklich ein toller Ort für Shootings <3
Aber wie schon ShatteredLightPhoto sagte:
Die Characters müssen dazu passen und ich denke nicht das jeder was edles machen will xD
okay
aber ich sag erstmal nichts xDDDDDD
ich denke ich habe ne Idee wie ich das Problem lösen kann ^^



Von:    ToraEngel 10.01.2012 22:18
Betreff: Nach-Valentines-Shoot [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> @lehonk:
>
> Ja du hast Recht:
> Potsdam ist wirklich eine schöne Stadt!
> Und sie wäre einer meiner Wahlen wenn ich mal wegziehe xD
> Dennoch ist das Problem dass sich dann alle anderen eine BC Karte extra in potsdam kaufen muss, weil man mit den Berliner BC-Karten nicht in Potsdam rumfahren kann ._.


dann muss ich ja nacher immer ne c karte kaufen um dich zu besuchen xD
aber was anderes also ich denke es gibt auhc viele shcöne orte, wo man ncihts bezhahlen muss oder?
nun egal ob eine weitere fahrkarte oder eintritt
also ich persönlich glaube ja nciht dass für mich sowas auch passen würde xD eher irgendwelche gruften oder so was in der art xD
これは意味が有りません。XD
虎・エンゲル



Von:    magocchi 15.01.2012 22:24
Betreff: Nach-Valentines-Shoot [Antworten]
Avatar
 
ich wuerd mich auch als Fotograf anbieten, sofern noch Bedarf besteht (und ich eingeladen bin? :D)
hab allerdings zur Zeit keine Kamera, muesste mir also eine leihen. Gerne auch ne Spiegelreflex (:



Von:    ShatteredLightPhoto 20.01.2012 20:41
Betreff: Nach-Valentines-Shoot [Antworten]
Avatar
 
Ich hoooooffe es ist nicht schlimm.
Wenn ich es schaffe, es noch zu nähen, würde ich vllt doch eher Guardevoir machen, schlicht weil es für nen Valentinsshooting vllt doch schöner is^^
Aber ich kann nicht versprechen, dass es so schnell fertig wird, deshalb besser noch nix umschreiben^^
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:    ToraEngel 03.02.2012 12:25
Betreff: Nach-Valentines-Shoot [Antworten]
Avatar
 
ich komme übrigens als nachtara
ich dachte das weißt du aber es steht noch nciht da, deswegen sage ich es nochmal xD
これは意味が有りません。XD
虎・エンゲル



Von:    ShatteredLightPhoto 13.02.2012 16:39
Betreff: Nach-Valentines-Shoot [Antworten]
Avatar
 
Ich werd mich zu 90% nicht blicken lassen können.
War heute unterwegs und werd bis nächste Woche so zu sein mit Arbeit, dass ich es kaum schaffe, nur wegen der Fotografie mit aufzuschlagen sorry.
Zumal ich ohnehin keien batterien für meine Cam hab.

Wenn sich was ändert schrieb ichs rein, aber ansonsten siehts schlecht aus
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:    ShatteredLightPhoto 17.02.2012 12:02
Betreff: Nach-Valentines-Shoot [Antworten]
Avatar
 
Okay, das Shooting ist jetzt durch den Streik morgen für mich völlig erledigt, tut mir Leid.
Es fährt kein Bus, keine U-Bahn, keine Tram, ergo werd ich den Vormittag wohl einmal schön mitm Fahrrad zum Rathaus fahren dürfen und dann, anstatt wie geplant von da aus einfach mit U-Bahn zur Friedrichstraße zu kommen (wo auch noch eingrenzungen bekannt gegeben wurden) um zum Shootingplatz zu kommen.
Mit meinem Zeitplan Samstag schlichtweg nicht unterzubringen, schade, dabei hatte ich extra so geplant, dass ich es vielleicht doch nocht schaffe.
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.





Zurück