Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger NähCon #2

Eröffnet am: 31.07.2010 13:09
Letzte Reaktion: 22.08.2010 08:11
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Satomi Leipziger NähCon 17.08.2010, 16:37
 Blackhawk Leipziger NähCon 18.08.2010, 20:10
 Domo Leipziger NähCon 19.08.2010, 14:40
 SUB-Soldier Leipziger NähCon 21.08.2010, 00:18
 Blackhawk Leipziger NähCon 22.08.2010, 08:11
Seite 1



Von:    Satomi 17.08.2010 16:37
Betreff: Leipziger NähCon [Antworten]
Avatar
 
Hi^^
mal so ne "dämliche Frage"
Kann man auch vorbei kommen, wenn man auch nicht nähen will, sondern sich auch austauschen und Tipps holen will, oder per Hand nähen will.^^
?????
Aus einem einfachen Grund, die Nähmaschine gehört meiner Mom und ist nicht gerade klein und das Garn und so, ist ja auch nicht gerade leicht, da ich mit Zug kommen würde.
*mal ne kleinere und leichtere Nähmaschine holen muss*

Also ich komme gerne, auch wenn ich nur mit der Hand nähen oder paar Tipps gebe und kriege.^^
*kleine Info: arbeite in dem Bastellastel auf dem Hbf*

Satomi



Von:    Blackhawk 18.08.2010 20:10
Betreff: Leipziger NähCon [Antworten]
Avatar
 
Natürlich darfst du auch so vorbeikommen! Man kann ja immer was dazu lernen ;)
Narben auf dem Körper sind Zeichen dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen dass man geliebt hat!
Zuletzt geändert: 18.08.2010 20:10:47



Von:    Domo 19.08.2010 14:40
Betreff: Leipziger NähCon [Antworten]
Avatar
 
Wann ist denn ungefähr Ende?
Es lebe YAOI!

////D



Von:    SUB-Soldier 21.08.2010 00:18
Betreff: Leipziger NähCon [Antworten]
Avatar
 
Hola liebe Leute, war nen schöner Abend mit Euch, hatte meinen Spaß und endlich nen ConHon, auch wenn das mal nix mit der NähCon zu tun hatte ;)

@BH nochmal die Links, dass Du nach preiswerter Rechentechnik schnüffeln kannst:

www.itsco.de
www.mini-itx.de




Von:    Blackhawk 22.08.2010 08:11
Betreff: Leipziger NähCon [Antworten]
Avatar
 
Danke XD ...
Narben auf dem Körper sind Zeichen dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen dass man geliebt hat!





Zurück