Zum Inhalt der Seite

Thread: AFTA - Anime Fan Treffen Aschaffenburg 9

Eröffnet am: 16.12.2012 15:20
Letzte Reaktion: 16.02.2013 23:57
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Misaki-chan12 AFTA - Anime Fan Treffen Ascha... 17.01.2013, 19:22
 YuckFou AFTA - Anime Fan Treffen Ascha... 21.01.2013, 21:30
Misaki-chan12 AFTA - Anime Fan Treffen Ascha... 24.01.2013, 21:03
 Laxiel_Oni AFTA - Anime Fan Treffen Ascha... 28.01.2013, 03:41
 Yumehito_Sekushi AFTA - Anime Fan Treffen Ascha... 14.02.2013, 14:04
 Laxiel_Oni AFTA - Anime Fan Treffen Ascha... 15.02.2013, 05:28
 Laxiel_Oni AFTA - Anime Fan Treffen Ascha... 16.02.2013, 23:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.01.2013 19:22
Betreff: AFTA - Anime Fan Treffen Aschaffenburg 9 [Antworten]
hey :)
da wir uns alle in der bahnhofshalle treffen, könnten wir vllt. mal einen Caramelldansen-Flashmob machen? :D



Von:    YuckFou 21.01.2013 21:30
Betreff: AFTA - Anime Fan Treffen Aschaffenburg 9 [Antworten]
Avatar
 
Hallo ! :)
Einen solchen Flashmob werden wir definitiv nicht machen. Wir sind schon froh, dass der DB-Wachdienst uns relativ große, bunte, laute Menge so dort duldet.
Und um hier allgemein hinzuzufügen: Bitte auch im kleineren Rahmen weder im Bahnhof, noch auf dem Weg zum JuKuz nicht unnötig laute Musik spielen lassen.
Danke!

LG
Feditore
someone told me that it's illegal to kill people just because they piss you off ... crap.



Von:   abgemeldet 24.01.2013 21:03
Betreff: AFTA - Anime Fan Treffen Aschaffenburg 9 [Antworten]
YuckFou:
> Hallo ! :)
> Einen solchen Flashmob werden wir definitiv nicht machen. Wir sind schon froh, dass der DB-Wachdienst uns relativ große, bunte, laute Menge so dort duldet.
> Und um hier allgemein hinzuzufügen: Bitte auch im kleineren Rahmen weder im Bahnhof, noch auf dem Weg zum JuKuz nicht unnötig laute Musik spielen lassen.
> Danke!
>
> LG
> Feditore
ok ^^ hab nich mehr an den wachdienst gedacht ^^
freu mich schon voll aufs AFTA

^-^



Von:    Laxiel_Oni 28.01.2013 03:41
Betreff: AFTA - Anime Fan Treffen Aschaffenburg 9 [Antworten]
Avatar
 
Wir können ja als Entschädigung Pokemonsingend gen Ausgang marschieren.
Wir tarnen uns einfach als Pfadfinder.x'D
1. Gibt es eine faire Ökonomie?

2. Warum leistet sich Deutschland den Luxus fehlender Lehrer und bröckelnder Bildung?

3. Wie lange kann Europas Einwanderungspolitik gut gehen bis es zum Eklat kommt?



Von:    Yumehito_Sekushi 14.02.2013 14:04
Betreff: AFTA - Anime Fan Treffen Aschaffenburg 9 [Antworten]
leute, ich kann leider nicht kommen, weil ich an dem tag (ja an einem samstag) schule habe, aufgrunddessen, dass ich am zeugnistag nurdrei schulstunden hatte inklusive fiel der Unterricht zur Fastnachtszeit aus, und diese Stunden werden am Samstag nachgeholt.



Von:    Laxiel_Oni 15.02.2013 05:28
Betreff: AFTA - Anime Fan Treffen Aschaffenburg 9 [Antworten]
Avatar
 
Das ist schade. :(
Ich hoffe du bringst den "Schultag" gut rum.
1. Gibt es eine faire Ökonomie?

2. Warum leistet sich Deutschland den Luxus fehlender Lehrer und bröckelnder Bildung?

3. Wie lange kann Europas Einwanderungspolitik gut gehen bis es zum Eklat kommt?



Von:    Laxiel_Oni 16.02.2013 23:57
Betreff: AFTA - Anime Fan Treffen Aschaffenburg 9 [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Süßen!
Dieses AFTA war wieder total toll!<3
Danke für den schönen Tag!:D

Eure Laxi

P.S: Verzeiht meine zuweilen etwas seltsame Stimmung aber ich bin in Punkto Psyche derzeit ein wenig angeschlagen.
1. Gibt es eine faire Ökonomie?

2. Warum leistet sich Deutschland den Luxus fehlender Lehrer und bröckelnder Bildung?

3. Wie lange kann Europas Einwanderungspolitik gut gehen bis es zum Eklat kommt?





Zurück