Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexxler Paint for fan 2

Eröffnet am: 12.09.2005 09:22
Letzte Reaktion: 20.10.2005 16:30
Beiträge: 124
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 FALL_Fanell Animexxler Paint for fan 2 12.09.2005, 11:07
 Tuti Animexxler Paint for fan 2 12.09.2005, 12:02
 LiebeSeiteDerTooN-Twins Animexxler Paint for fan 2 12.09.2005, 17:42
Animexxler Paint for fan 2 12.09.2005, 18:27
Animexxler Paint for fan 2 13.09.2005, 10:38
Animexxler Paint for fan 2 14.09.2005, 21:29
 Icchi Animexxler Paint for fan 2 14.09.2005, 23:23
 Icchi Animexxler Paint for fan 2 14.09.2005, 23:21
Animexxler Paint for fan 2 14.09.2005, 21:54
 LiebeSeiteDerTooN-Twins Animexxler Paint for fan 2 15.09.2005, 06:49
Animexxler Paint for fan 2 15.09.2005, 08:56
Animexxler Paint for fan 2 15.09.2005, 09:51
Animexxler Paint for fan 2 15.09.2005, 10:23
Animexxler Paint for fan 2 15.09.2005, 10:28
Animexxler Paint for fan 2 15.09.2005, 12:03
Animexxler Paint for fan 2 15.09.2005, 12:22
Animexxler Paint for fan 2 15.09.2005, 15:59
Animexxler Paint for fan 2 15.09.2005, 16:36
Animexxler Paint for fan 2 15.09.2005, 19:37
Animexxler Paint for fan 2 15.09.2005, 21:36
Animexxler Paint for fan 2 15.09.2005, 22:20
Animexxler Paint for fan 2 15.09.2005, 22:45
Animexxler Paint for fan 2 15.09.2005, 16:39
Animexxler Paint for fan 2 15.09.2005, 16:48
Animexxler Paint for fan 2 15.09.2005, 16:52
Animexxler Paint for fan 2 15.09.2005, 17:18
Animexxler Paint for fan 2 15.09.2005, 17:27
Animexxler Paint for fan 2 15.09.2005, 17:40
Animexxler Paint for fan 2 15.09.2005, 18:02
Animexxler Paint for fan 2 15.09.2005, 18:53
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    FALL_Fanell 12.09.2005 11:07
Betreff: Animexxler Paint for fan 2 [Antworten]
Avatar
 
Yo!

Soll heißen, sämtliche Wettbewerben finden auch wieder statt?
Den mit dem ConHon Bild hatte ich aber irgendwie verpasst ... ^^°

Gruß チビベッギ


... der mit dem Dachschaden.
"Das sind wir : Voller Vielfalt und ziemlich bekloppt!" (Lem-chan)
"Alles hängt irgendwie mit Allem zusammen" _ Chaos-Theorie



Von:    Tuti 12.09.2005 12:02
Betreff: Animexxler Paint for fan 2 [Antworten]
Avatar
 
hey, ich werd versuchen zu kommen!
Und, ich weiß jetzt nicht, wem ich das gesagt habe, aber jegwede Streitigkeit (die es anscheinend gestern gab) wird von mir noch mal angesprochen, wenn Snapy das mag! Und...
Wenn ich da bin und irgend einen Streit (der jetzt nicht darum geht, der Ball gehört mir und die Schippe auch oder so) mitbekomme, gibt es Stress von meiner Seite! Was ich genau mache, überleg ich mir noch -.-"
In dem Sinne:

Ich freu mich schon! =D

Lucy
It's the best bloody peanut butter I've ever tasted. Want some?

I'm a drug addict. I-I was a drug addict. I'm clean now!

Ich kenn die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gern wie ihr's verdient.



Von:    LiebeSeiteDerTooN-Twins 12.09.2005 17:42
Betreff: Animexxler Paint for fan 2 [Antworten]
Avatar
 
wir kommen vielleicht, mal sehen...
Steurn gab es schon immer, schon vor dem Eintopf. ~S.Morganstern~



Von:   abgemeldet 12.09.2005 18:27
Betreff: Animexxler Paint for fan 2 [Antworten]
Avatar
 
*schmuuuuuu~*
hei, leutööööö~s!^^
*alles ma schmuuuuuuuuuuuuuuuuu~*
soä... also, isch komm auf JEDEN fall! wenn's diesmal ne auri-freie zone wird, dann wär's natürlich noch besser, aber wenna wieda kommt... ähm, erscheint... dann... werd ich ihn ignoren, ich schwör! *auf altes testament schwör* *lOl*

soäääääää~... *knufflZ* snapy, schantziiiiiii~e? machste mir wieder zur orga? ich versprech, diesma werdsch net ausrasten und ich werd wegen NIEMANDEM heulen (bzw. mich von saad rtrösten lassen müssen!)
MoonChild 4eva! Gackt x Hyde for President! *Gackt x Hyde-Fähnchen schwenkt*
Yu-gureni, kimito mita
Orenji no taiyo...
Naki so-wona, kao wo shite,
Ei-en no sayounara...



Von:   abgemeldet 13.09.2005 10:38
Betreff: Animexxler Paint for fan 2 [Antworten]
Avatar
 
> *schmuuuuuu~*
> hei, leutööööö~s!^^
> *alles ma schmuuuuuuuuuuuuuuuuu~*
> soä... also, isch komm auf JEDEN fall! wenn's diesmal ne auri-freie zone wird, dann wär's natürlich noch besser, aber wenna wieda kommt... ähm, erscheint... dann... werd ich ihn ignoren, ich schwör! *auf altes testament schwör* *lOl*
>
> soäääääää~... *knufflZ* snapy, schantziiiiiii~e? machste mir wieder zur orga? ich versprech, diesma werdsch net ausrasten und ich werd wegen NIEMANDEM heulen (bzw. mich von saad rtrösten lassen müssen!)

Hmm... ok ich gebe mich auch einfach ma kurz auf Niko's (auch bekannt als Auri) Niveu herunterlassen indem ich sagen muss ohne ihm wäre es viel besser! Er hat einen voll das Event versaut und ich musste mich stark zurückhalten net handgreiflich zu werden...
*Arrg* CRAB BATTLE!!! CRAB BATTLE!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 14.09.2005 21:29
Betreff: Animexxler Paint for fan 2 [Antworten]
Tja Romsy lehn dich nicht zuweit aus dem Fenster.
Alle haben schließlich mitbekommen das Aki die Qualle mich von der seite ohne lediglich einen grund zu haben Angemacht hat.
Dazu kommt es noch das alles eigendlich bestens war, ich habe euch (idioten) ignoriert und ihr mich außer ne kleine Ausnahme *smile*
Dazu muss ich noch lachen wenn ich lese das "du" ausgerechnet Handgreiflich werden möchtes oder wolltes *rofl*
Nebenbei muss ich noch mitteilen, vieleicht komm ich ja vorbei mit mehreren Mexxlern um wieder spaß zu haben >;)
Tja das lass ich mal offen stehen, als sozusagende Überraschung.
Und ein kleiner Tip, mein 2ter Name ist falsch geschrieben ;) *wink*

Hochachtungsvoll an die möchtegern Elite gruppe XD
P.s. toons vieleicht kann ich euch ja (falls) was mitbringen ;)



Von:    Icchi 14.09.2005 23:23
Betreff: Animexxler Paint for fan 2 [Antworten]
Avatar
 
> Nebenbei muss ich noch mitteilen, vieleicht komm ich ja vorbei mit mehreren Mexxlern um wieder spaß zu haben >;)

Jao~ komm mal. *höhö* Wird dann bestimmt witzig und bring deine CDs mit. x3~

Geboren, verloren, zum sein auserkoren
nicht fragen nur tragen, nur gehn nicht verstehn
gegangen, gefangen, am Ast aufgehangen
als leblose Körper im Winde sich drehn.



Von:    Icchi 14.09.2005 23:21
Betreff: Animexxler Paint for fan 2 [Antworten]
Avatar
 
> > *schmuuuuuu~*
> > hei, leutööööö~s!^^
> > *alles ma schmuuuuuuuuuuuuuuuuu~*
> > soä... also, isch komm auf JEDEN fall! wenn's diesmal ne auri-freie zone wird, dann wär's natürlich noch besser, aber wenna wieda kommt... ähm, erscheint... dann... werd ich ihn ignoren, ich schwör! *auf altes testament schwör* *lOl*
> >
> > soäääääää~... *knufflZ* snapy, schantziiiiiii~e? machste mir wieder zur orga? ich versprech, diesma werdsch net ausrasten und ich werd wegen NIEMANDEM heulen (bzw. mich von saad rtrösten lassen müssen!)
>
> Hmm... ok ich gebe mich auch einfach ma kurz auf Niko's (auch bekannt als Auri) Niveu herunterlassen indem ich sagen muss ohne ihm wäre es viel besser! Er hat einen voll das Event versaut und ich musste mich stark zurückhalten net handgreiflich zu werden...


xDDDDDDDDDDD *weglach* Oh, bei BelaFarinRod is das komisch! *Lachkrampf* xD
Geboren, verloren, zum sein auserkoren
nicht fragen nur tragen, nur gehn nicht verstehn
gegangen, gefangen, am Ast aufgehangen
als leblose Körper im Winde sich drehn.



Von:   abgemeldet 14.09.2005 21:54
Betreff: Animexxler Paint for fan 2 [Antworten]
achso sorry Lucy aber ich hab vergessen dir zu sagen (was zum gottes dings da, hast du in den Fleisch gemacht? was du mir gegeben hast vor mehreren Events?? das ding war voller Sand un komisch aussehenden Grünen flecken) <:|



Von:    LiebeSeiteDerTooN-Twins 15.09.2005 06:49
Betreff: Animexxler Paint for fan 2 [Antworten]
Avatar
 
ich finds äußerst interessant zu lesen über was ihr euch unterhaltet^^
ich war zwar nicht auf dem 1. event weil bei uns das wetter so mieß aussah und wir deswegen nicht los gegangen sind aber ich hab so einiges drüber gehört
deswegen meinte ich ja auch nur vielleicht^^

also ich hät überhaupt nix dagegen wenn auri käme
schließlich (so weit ich das jetzt alles richtig mit bekommen habe) war es ja gar nicht seine schuld was da passiert ist also versteh ich nicht wieso alle sich darüber so aufregen?!

und so weit ich das noch mitbekommen habe, nicht nur auri hat schlechte laune verbreitet...

@auri:
P.s. toons vieleicht kann ich euch ja (falls) was mitbringen ;) <- das versteh ich nicht so ganz o.O? was willst du uns denn mitbringen *kapier gar nix*

Tschüssi
Tini
TooN-Twins

p.s.: auri falls du da wirklich hingehen solltest dann komm ich mit, ich mit meiner vorlauten klappe darf da doch nicht fehlen^^

Steurn gab es schon immer, schon vor dem Eintopf. ~S.Morganstern~



Von:   abgemeldet 15.09.2005 08:56
Betreff: Animexxler Paint for fan 2 [Antworten]
Avatar
 
Hey leutz.
*sich grade ans durchlesen des forums gemacht hat*
SAAD sag mal spinnst du nun ganz hör auf andere leute zu schikanieren. das du auri nciht leiden kanst ist eine sache aber den bitte nict hier im forum. es wurde doch schon längst klar gestellt das NICHT AURI am ganzen schlammassel schuld ist. sondern eine ganz kleine beziehungskrisse und die frage von Aki mit " was machst du den hier" also bitte leutschen regt euch ab. ich will es dies mal ohne ärger haben okay?... ansonsten wars ja lustig aber egal.

und aki, es tut mir echt leid aber ich werde warscheinlich andere leutschen zum orga machen ... kischiro bleibt orga da er es ganz gut gemacht hatte. sei mir mal nciht böse ....

p.s.: 2 udn 3 Orga gesucht!

http://sunny-vany.piranho.com/kleinergedanke.html
an alle die glaube man vergisst sie!




Von:   abgemeldet 15.09.2005 09:51
Betreff: Animexxler Paint for fan 2 [Antworten]
toons ich rede von dVD's und Musik ;)
*lach* ist äußerst interessant.
Wie wars nochmal, mich kann keiner leiden? *rofl*
wie ich schon sagte lehnt euch nicht aus dem Fenster dann passiert auch nix.
Ich ignoriere wie folgt weiterhin euch deppen und ihr mich >;)

Ach nebenbei warum machst du nicht Tine von den Toontwins zur Orga, sie hat ziemlich gute kenntnisse und kann auch wenn sich leute streiten gut dazwichen stellen und es beruhigen ^.~ *zwinka*



Von:   abgemeldet 15.09.2005 10:23
Betreff: Animexxler Paint for fan 2 [Antworten]
Avatar
 
> toons ich rede von dVD's und Musik ;)
> *lach* ist äußerst interessant.
> Wie wars nochmal, mich kann keiner leiden? *rofl*
> wie ich schon sagte lehnt euch nicht aus dem Fenster dann passiert auch nix.
> Ich ignoriere wie folgt weiterhin euch deppen und ihr mich >;)
>
> Ach nebenbei warum machst du nicht Tine von den Toontwins zur Orga, sie hat ziemlich gute kenntnisse und kann auch wenn sich leute streiten gut dazwichen stellen und es beruhigen ^.~ *zwinka*


*streich das deppen bitte raus! ... ikeine beleidigunegen ... das geht für ale ! auch für dich auri!

wenn sie wollen können sie natürlich gern orga sei9n ^^
http://sunny-vany.piranho.com/kleinergedanke.html
an alle die glaube man vergisst sie!




Von:   abgemeldet 15.09.2005 10:28
Betreff: Animexxler Paint for fan 2 [Antworten]
*das wort deppen streich und das Wort Kurios hinschmier* *lach*
Ja ich weiß snapy ;) *hrhr*
Ja mach mal Tine zum Orga ^^ da fallen mir noch ganz viele ein wie z.b. Heinteikawa oder Jen2 ^^ die würdes sicher auch gern machen (und die machen ne gute Arbeit) ^__^
Falls ich erschein, soll ich dann die CD's mitbringen?
(Gothic, Rock, Visual Key, Punk Musik)



Von:   abgemeldet 15.09.2005 12:03
Betreff: Animexxler Paint for fan 2 [Antworten]
auri wo gehst du den hin habe jetzt nichtb alles gelesen ^^
wan treffen wir uns beide den mal


jop ich bewerbe mich als orga habe da viel erfahrung und kan auch streit schlichten und als bezugsperson neutral handeln


jo also ich weis auch nicht warum ihr alle auri anmacht was soll das ihr seit zu ihm gekommen und habt ihn doof angemacht -.-


hallo toon twins *G*^^

Gruss Hantaikawa

Ich bin Geisteskrank und
Animexx ist meine Geisteskrankrankheit




Von:   abgemeldet 15.09.2005 12:22
Betreff: Animexxler Paint for fan 2 [Antworten]
*lach* auch Kinder brauchen Freunde Kawa ^^ lass die einfach.
Das lied von den Ärzten (titel: Ohne Liebe) müsste schon reichen als beschreibung XD
Ich muss erst einmal schauen ob ich kommen kann, hab zurzeit viele Tuniere um die ohren.



Von:   abgemeldet 15.09.2005 15:59
Betreff: Animexxler Paint for fan 2 [Antworten]
Avatar
 
> *lach* auch Kinder brauchen Freunde Kawa ^^ lass die einfach.
> Das lied von den Ärzten (titel: Ohne Liebe) müsste schon reichen als beschreibung XD
> Ich muss erst einmal schauen ob ich kommen kann, hab zurzeit viele Tuniere um die ohren.


Punkt 1. Aus dem Fenster lehnen tu ich mich nur weil ich mich auf dein Niveau herabgelassen habe ich bitte um verzeihung ;)
Punkt 2. Das ist nicht die sache der punkt ist aber was ich von anderen Leuten gehört habe was DU angeblich direkt AUF DEM EVENT erzählt hast hat mich aufgeregt und ich habe es nich nötig irgendwelche scheisse zu erzählen ich versuche nur sämtliche möglichkeiten die dafür sorgen das scheisse über mich erzählt wird aus dem verkehr zu ziehen
*Arrg* CRAB BATTLE!!! CRAB BATTLE!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 15.09.2005 16:36
Betreff: Animexxler Paint for fan 2 [Antworten]
achso also liegt es an der sache was ich Claudia erzählt habe, was ich gehört habe aber es kaum glauben konnte.
Sprich das du mit ihr rummachst (wie mit vielen anderen), lieg ich da richtig? >;)
Tja hättes du den Grips, hättes du mich angeschrieben per ens ohne son schwachsinn von dir zu geben vonwegen (jaa ich wär beinahe handgreiflich geworden) *lach*
Wenigstens informier ich mich bei den leuten indem ich sie persönlich frage und dabei der person gegenüber stehe ;)
Tja dumm gelaufen würde ich mal sagen.
Aber warum mach ich mir schon die mühe einem wie "dir" das nahe zu bringen ;)
Du hast ja mehr probleme mit deiner Fase vonwegen (wie führt man eine Beziehungen) vondaher will ich dir mal nicht auf die füße treten >;)
Wenn du spaß hast son schwachsinn vonwegen (ja den schlag ich) von dir zu geben (wobei du nicht mal die Kraft dazu hättes) tut mir Deutschlands Wirtschaft wirklich leid.
Man sollte in Deutschland mehr Geld für das Agumentieren beisteuern, denn dann wären die (Kuriosen) *Snapy ansmile* nicht so arm drann und müssten immer mit (ich hau dir die fresse ein!) kontern.
Tja
nun hör ich mal lieber auf zu texten, in deinem interesse wie meinem.
Ignorieren wir uns lieber und lassen einfach das Thema (auri für dich und Romsy für mich) ausfallen ;)
Dann fühlt sich keiner in den Arsch gebissen.
Viele vom Event würden es sicherlich auch so haben wollen das du mich in ruhe lässt (wie deine Kuriosen leute) und ich dich mit meinen Kuriosen freunden ;)
Snapy würde dem sicherlich auch zustimmen vondaher.
Für mich ist das Thema nun auch abgegessen.
Tja ich schätze mal das wars dann auch ;)
*wink*

Ach nebenbei Snapy das zwichen Romsy und mir sollte nun wirklich keine sache mehr sein denn Ignor bleibt ignor ;) sorg du für den Rest das dieses Event ein Hochwertiges Event wird ^^ *pfeifend sich zum TV wend*




Von:   abgemeldet 15.09.2005 19:37
Betreff: Animexxler Paint for fan 2 [Antworten]
Avatar
 
> achso also liegt es an der sache was ich Claudia erzählt habe, was ich gehört habe aber es kaum glauben konnte.
> Sprich das du mit ihr rummachst (wie mit vielen anderen), lieg ich da richtig? >;)

das ist mir jetze neu xD was man nicht alles so erfährt!

> Tja hättes du den Grips, hättes du mich angeschrieben per ens ohne son schwachsinn von dir zu geben vonwegen (jaa ich wär beinahe handgreiflich geworden) *lach*
> Wenigstens informier ich mich bei den leuten indem ich sie persönlich frage und dabei der person gegenüber stehe ;)

hmm.. es gibt leute denen ich 100% vertraue komischerweise habe mir sogar leute die info gegeben die ich dort zum ersten ma gesehen habe... alle sagten das selbe... (und da ich davon ausgehe das die net gerade darauf aus waren mich auf jemanden zu hetzen glaub ich denen ein wenig)

> Tja dumm gelaufen würde ich mal sagen.
> Aber warum mach ich mir schon die mühe einem wie "dir" das nahe zu bringen ;)
> Du hast ja mehr probleme mit deiner Fase vonwegen (wie führt man eine Beziehungen) vondaher will ich dir mal nicht auf die füße treten >;)

wie meinen? naja ich bin mit meinen Single leben recht glücklich! aber das steht hier net zur debatte ^_^

> Wenn du spaß hast son schwachsinn vonwegen (ja den schlag ich) von dir zu geben (wobei du nicht mal die Kraft dazu hättes) tut mir Deutschlands Wirtschaft wirklich leid.
> Man sollte in Deutschland mehr Geld für das Agumentieren beisteuern, denn dann wären die (Kuriosen) *Snapy ansmile* nicht so arm drann und müssten immer mit (ich hau dir die fresse ein!) kontern.

hmm stimmt das war auch scheisse normalerweise tue ich das einfach anstatt sowas zu drohen.. aber sowas deutet auf verstand hin ne? denn hunde die bellen beissen ja bekanntlich nicht ;) von daher und das mit dem argumentieren... warum hälts du dich nicht einfach kurz wie jeder andere auch und sagst knapp mehr geld für schulen damit die pisa studie net so scheisse is ne?
> Tja
> nun hör ich mal lieber auf zu texten, in deinem interesse wie meinem.
> Ignorieren wir uns lieber und lassen einfach das Thema (auri für dich und Romsy für mich) ausfallen ;)
> Dann fühlt sich keiner in den Arsch gebissen.

naja wie schon gesagt ich fühl mich eher getreten als gebissen da mich bisher noch keiner versuchte innen Arsch zu beissen weis ich net wie das ist und kann mich nicht gebissen fühlen
*Arrg* CRAB BATTLE!!! CRAB BATTLE!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 15.09.2005 21:36
Betreff: Animexxler Paint for fan 2 [Antworten]
möchtes du auf ne schlägerei ausgehen? mensch bist du minderwertig ;)
Oder meinst du, das du dich an jedes weib ranmachs was ich meinen leuten erzählt habe?
Tja ich sag ja nur die Wahrheit deine äußerung vonwegen "boar titten hat ja schon als beweis gericht"




Von:   abgemeldet 15.09.2005 22:20
Betreff: Animexxler Paint for fan 2 [Antworten]
Avatar
 
> möchtes du auf ne schlägerei ausgehen? mensch bist du minderwertig ;)
> Oder meinst du, das du dich an jedes weib ranmachs was ich meinen leuten erzählt habe?
> Tja ich sag ja nur die Wahrheit deine äußerung vonwegen "boar titten hat ja schon als beweis gericht"
>


okay ... da geht man mal einen tag arbeiten kommt nachhause und findet ... DAS ... naja wenn ihr das unter euch machen wollte bitte mir egal ...

Tine ist gebongt ... bit den die 3 orga
neben mir, suffi und Hantaikawa

aber mehr sollen es jetzt nciht mehr werden ^^
http://sunny-vany.piranho.com/kleinergedanke.html
an alle die glaube man vergisst sie!




Von:   abgemeldet 15.09.2005 22:45
Betreff: Animexxler Paint for fan 2 [Antworten]
ich bin nicht scharf mich primitiv auzulassen in einer läscherlichen schlägerei.
ich bin kein Prollo der sich somit wichtig machen muss.
Tja vondaher.
Ich bleib bei meiner ignorieren varriante vondaher.



Von:   abgemeldet 15.09.2005 16:39
Betreff: Animexxler Paint for fan 2 [Antworten]
Romsy da geb cih auri recht ich mein wo hat er bitte rum geschnauzt! Hallo tickste noch ganz richtig! also da geb cihd ir nen guten tipp auri hat keine dumm angemacht bloß hinter her wo ihr da hin seid und gemeint habt ja auri kannst gehen dich hat keiner auf den event eingeladen und so...-.-
sag mla du tickst nimma richtig
Ich bin nicht so wie die andren ich bin schlimmer!!!
Jeder hat das recht dumm zu sein,
doch manche missbrauchen dieses recht!



Von:   abgemeldet 15.09.2005 16:48
Betreff: Animexxler Paint for fan 2 [Antworten]
*löl* ich finds toll das ihr mich unterstüzt aber die sache scheint sich nun geklärt zu haben in beiden interesse *smilend umseh* *hrhr*
Nebenbei ich hoffe jang wenn du auch dort auftauchs das du keinen Rock anhast >.> *die kombination wind + rock = hass* *drop*
Na wie auch immer *gähn*



Von:   abgemeldet 15.09.2005 16:52
Betreff: Animexxler Paint for fan 2 [Antworten]
Nene ich zieh in den wetter kein rock mehr an XD
Ich bin nicht so wie die andren ich bin schlimmer!!!
Jeder hat das recht dumm zu sein,
doch manche missbrauchen dieses recht!



Von:   abgemeldet 15.09.2005 17:18
Betreff: Animexxler Paint for fan 2 [Antworten]
Avatar
 
Und ich komme diesma wirklich *drop*
Egal was dazwischen kommt, ich erscheine xD



Von:   abgemeldet 15.09.2005 17:27
Betreff: Animexxler Paint for fan 2 [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
bo~ah, ich hab mich doch entschuldigt... das problem bei dir ist, dass man, wenn man sich mal mit dir zerstritten hat, sich nicht mit dir aussprechen kann... und entsculdigungen nimmst du garnicht erst an... ich meine, als du mir sgeschrieben hast, vonwegen "ja, du hast dich ewing nicht gemeldet, fahr doch zur hölle!" da hab ich versucht, dir zu erklären, WARUM ich mich nicht melden konnte. ich meine, ich hätte gerne mit dir geredet. aber ich konnte nicht, hatte keine zeit... und du, du schnauzt mich gleich an, bezichnest mich als dreckkind oder wie auch immer du mich genannt hast... steh alles noch in meinem gb... ich hab so geheult... das hat genau im herzen wehgetan, auri... weil ich dich echt gemocht habe... aber du siehst nicht ein, dass ich mich nicht melden konnte, obwohl ich so gerne gekommen wär und mal gesagt hätte "hi, ich existier auch noch. wie gehts dir immer so?" das ist der einzige grund. und da bin ich doch wohl nicht schuld dran...
MoonChild 4eva! Gackt x Hyde for President! *Gackt x Hyde-Fähnchen schwenkt*
Yu-gureni, kimito mita
Orenji no taiyo...
Naki so-na, kao wo shite,
Ei-en no sayounara...



Von:   abgemeldet 15.09.2005 17:40
Betreff: Animexxler Paint for fan 2 [Antworten]
So kennt man dich (du bist sooooo unschuldig) *tränchen fallen lass*
Warum kannste nicht einsehen das ich keine Freundschaft mehr zu dir haben will, sei doch froh.
Bei deinem kommentar "sowas kann man mit mir nicht machen" hats mir schon gereicht außerdem sagtes du doch bei der letzten ens (die anderen haben recht du bist echt das größte Arschloch wit und breit) nu red dich mal ned raus.
Du hast mich auf dem Event dumm angemacht weil ich dir 1. die freundschaft gekündigt habe und 2tens dich ignoriert habe.
Gewöhn dich drann denn für mich bist du Unsichtbar >;)
Da lass ich mir nicht ins Wort reden *sich streck*
So wie auch immer, wie ich schon sagte Ende mit der Kinderkacke.
du bist für mich ignor und ich für dich auch also sehs ein ;) *zwinka*
Na dann mein kommentar hat wohl wies scheint gereicht ^^
snapy denk an die Ens ^^

Achso noch nebenbei aki, du hast dich bei mir nie endschuldigt, bilder dir keine dinge ein die nicht waren. ^.~
Zuletzt geändert: 15.09.2005 17:41:02



Von:   abgemeldet 15.09.2005 18:02
Betreff: Animexxler Paint for fan 2 [Antworten]
Avatar
 
klar hab ich mich entschuldigt, weil ich mich nicht melden konnte... und dass ich gesagt habe, dass du "echt das größte arschloch der welt bist" stimmt auch... aber oich meine... DU hast angefangen, mich zu beleidigen... außerdem hab ich nur widergegeben, was andere menschen (und nicht gerade wenige) mir gesagt haben. tut mir ja leid...
aber ich meine mal, dass DU mit der kinderkacke angefangen hast... immerhin bist du derjenige, der mich, NUR, weil ich mal keinen zeit für dich hatte und du mal NICHT der mittelpunkt der welt für mich warst, angekeift hat...
und das auf dem letztn event tut mir leid... ich komm auch nich mehr hin, ich versprechs... will dich ja nicht weiter "belästigen"
MoonChild 4eva! Gackt x Hyde for President! *Gackt x Hyde-Fähnchen schwenkt*
Yu-gureni, kimito mita
Orenji no taiyo...
Naki so-wona, kao wo shite,
Ei-en no sayounara...



Von:   abgemeldet 15.09.2005 18:53
Betreff: Animexxler Paint for fan 2 [Antworten]
>aber ich meine mal, dass DU mit der kinderkacke angefangen hast...

Du bist echt ne Flasche, ich habe dir die freundschaft gekündigt und nachdem du mit deiner läscherlichen Ohh dich hassen soviele denn du bist ein arschloch theorie aufgekreuzt bist hab ich dir meine meinung dazu gesagt.

>(und nicht gerade wenige)

Mir ist klar das du jedem den Arsch lecks kein wunder, du machst dich ja auch an jeden ran.
Du kannst ja nicht einmal für deine eigene Meinung gerade stehen denn du bist halt ein mitläufer der für jeden schick dastehen will
Mir dagegen ist es egal ob mich leute ned mögen ich bin stolz das es viele gibt die mich Hassen und die nichteinmal das zeug haben es mit mir aufzunehmen in einen Wort gefecht. >;)

>ich komm auch nich mehr hin, ich versprechs

Das haust du jetzt nur wieder raus sodass du mitleid bekommst, ohhh arme Aki!!! ohhhhhhh Akiii! wie ich schon sagte von mir aus kannst du sogar tot umfallen du würdes kein stück mitleid von mir bekommen.
Zieh dich doch wieder in dein Loch zurück und heul was das zeug hält denn was anderes kannst du eh nicht.

>und das auf dem letztn event tut mir leid

Das glaubste doch wohl selbs nicht *rofl*

so zum endschluß nur noch ein Text.
Ignor mich einfach, du kannst sonstwo auftauchen ist mir doch egal sollange du mich nur inruhe lässt.
Selbs ich habe dich ignoriert und so schwer kann das doch wohl nicht sein, selbs für jemanden wie dich.
Also Ende basta ;)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück