Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mexx Treffen Stuttgart Erwachsene (Eintritt NUR für über 18 jährige)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369071/-1/13100746634282/
http://desu.de/R6ujFD5




Von:   abgemeldet 07.07.2011 23:37
Betreff: Mexx Treffen Stuttgart Erwachsene (Eint... [Antworten]
Huii schweinische Bilder *W* xDDD Cool eine Tifa da bin ich schon gespannt. Naja bei mir hat sich leider noch nichts ergeben, also ich hab noch niemand gefunden der Final Fantasy machen würde und nächstes mal mach ich ja aus einem bestimmten Grund kein Cosplay.

Und zu dieser Übernachtungssache weiß ich jetzt doch nicht mehr ob ich tatsächllich über Nacht bleiben kann. Ich würde ja gern, aber so viele kenn ich da ja auch nicht, die da bleiben ^^.
Zuletzt geändert: 10.07.2011 10:27:24

Zurück zum Thread