Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mexx Treffen Stuttgart Erwachsene (Eintritt NUR für über 18 jährige)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369071/-1/13100609578250/
http://desu.de/yUeXEmE




Von:    AerithMon-Kishu 07.07.2011 19:49
Betreff: Mexx Treffen Stuttgart Erwachsene (Eint... [Antworten]
Avatar
 
Bin ich froh, dass mein Dad mich immer runterfährt (er genießt es, den neuen Mercedes oder aber das neue Cabrio zu fahren, kommt drauf an, ob ich ne Perücke habe, oder meine eigenen Haare frisiert habe) und ich dann ganz in Ruhe mit Bahn und Bus heimkomme oder mitgenommen werde ^^ Dadurch erspare ich das den Anwohnern ^^


Beim nächsten Treffen würde ich gerne wieder ein paar Leute finden, die Final Fantasy mögen ^^ Ich glaube nicht, dass mir wieder so viele Anhänger hinterherlaufen werden, wenn ich Aerith mache, aber wir werden sehen ^^

Auf facebook habe ich eine gefunden, die beim übernächsten Mal eine Tifa machen würde ^^

Gibt's sonst noch interesse ^^ Ich würde auch als Aerith jedes Bild mitmachen, das ihr wollt ^^ (natürlich nicht ganz so megaschweinisch, aber so ein bissle ^^)
Final Fantasy 7 Fanfiction
The Promised Land
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/269546/

Zurück zum Thread