Zum Inhalt der Seite

Thread: Ganbattane 1

Eröffnet am: 05.08.2005 13:14
Letzte Reaktion: 27.08.2005 09:45
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Rastatter Mexxler Treffen 10.08.2005, 22:28
 Chrisanne Rastatter Mexxler Treffen 19.08.2005, 14:51
Rastatter Mexxler Treffen 19.08.2005, 16:26
 Cho_Gono Rastatter Mexxler Treffen 19.08.2005, 17:01
Rastatter Mexxler Treffen 20.08.2005, 19:30
Rastatter Mexxler Treffen 22.08.2005, 00:56
Rastatter Mexxler Treffen 22.08.2005, 12:27
 Cho_Gono Rastatter Mexxler Treffen 22.08.2005, 17:06
Rastatter Mexxler Treffen 22.08.2005, 18:13
Rastatter Mexxler Treffen 22.08.2005, 22:37
Rastatter Mexxler Treffen 23.08.2005, 08:12
Rastatter Mexxler Treffen 23.08.2005, 10:41
Rastatter Mexxler Treffen 23.08.2005, 11:34
 nymphalidae Rastatter Mexxler Treffen 23.08.2005, 12:48
Rastatter Mexxler Treffen 23.08.2005, 15:16
 Cho_Gono Rastatter Mexxler Treffen 23.08.2005, 17:34
Rastatter Mexxler Treffen 23.08.2005, 18:11
Rastatter Mexxler Treffen 23.08.2005, 21:03
Rastatter Mexxler Treffen 24.08.2005, 12:02
 HikariHodako Rastatter Mexxler Treffen 25.08.2005, 10:08
Rastatter Mexxler Treffen 25.08.2005, 12:22
Rastatter Mexxler Treffen 25.08.2005, 12:06
 HikariHodako Rastatter Mexxler Treffen 25.08.2005, 16:26
 Cho_Gono Rastatter Mexxler Treffen 25.08.2005, 17:01
Rastatter Mexxler Treffen 25.08.2005, 18:56
Rastatter Mexxler Treffen 25.08.2005, 19:26
 stellina Rastatter Mexxler Treffen 25.08.2005, 19:55
Rastatter Mexxler Treffen 25.08.2005, 20:22
 HikariHodako Rastatter Mexxler Treffen 25.08.2005, 23:39
Rastatter Mexxler Treffen 26.08.2005, 08:14
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.08.2005 22:28
Betreff: Rastatter Mexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
Mh, wurde von DaisDoll schon deswegen angesprochen, und werde nicht kommen.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    Chrisanne 19.08.2005 14:51
Betreff: Rastatter Mexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
Am 27. fahre ich nach Schleßwig Holstein für eine Woche :/
-------

visit www.changedsystem.org

join or suffer



Von:   abgemeldet 19.08.2005 16:26
Betreff: Rastatter Mexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
tja, also ich bin da ;)
ich nehm noch meinen bruder mit
(ebenfalls bei animexx)
"Wenn der Kampf um Macht und Vorteil seine Blüten treibt, bleibt der rein, der erst gar nicht damit in Berührung kommt.
Reiner aber ist der, der damit in Berührung kommt, ohne sich anstecken zu lassen."



Von:    Cho_Gono 19.08.2005 17:01
Betreff: Rastatter Mexxler Treffen [Antworten]
ich und mein jüngerer bro werden zu 90% warscheinlichkeit da sein



Von:   abgemeldet 20.08.2005 19:30
Betreff: Rastatter Mexxler Treffen [Antworten]
Also ich und Bheal würden gerne kommen...
Ihr müsst nur bescheid sagen wo das ist und um wie viel uhr...

grüssle

Akari_san
Diese Augen bringen dein
Blut in Wallung
und schicken dich immer
wieder richtung
Himmel
Zuletzt geändert: 20.08.2005 19:31:27



Von:   abgemeldet 22.08.2005 00:56
Betreff: Rastatter Mexxler Treffen [Antworten]
Wann genau sagt ihr bescheit wann und wo ihr euch treffen wollt?Ich würd auch kommen kommt ganz drauf an wann ihr euch trefft also ich mein um wieviel uhr.also die idee mit T3 find ich schon mal gut :o)
Zuletzt geändert: 22.08.2005 01:19:19



Von:   abgemeldet 22.08.2005 12:27
Betreff: Rastatter Mexxler Treffen [Antworten]
gomen ne, das das hier so lange gedauert hat ^^
*dolle verbeug*
ich wollte das hier schon fast absagen, aber jetzt haben sich ja doch ein paar angemeldet. *hibbel*
also ähm ja, Uhrzeit und Treffpunkt
hm...treffpunkt fänd ich Bahnhof net mal so schlecht, von dort aus könnten wir dann direkt nach Karlsruhe, und diejenigen die net aus Rastatt kommen (wenn einer dabei ist) müssten sich dann in Rastatt net blöde suchen.
wenn das ok ist für euch ^^ grad sagen wenn nicht.
So, Uhrzeit.
also ich würde sagen, nicht ZU früh, einige müssen doch freitag noch arbeiten (auch ich ^^") und ich glaub nicht das da frühes aufstehen angesagt wäre.

Macht nen Vorschlag ^^



Von:    Cho_Gono 22.08.2005 17:06
Betreff: Rastatter Mexxler Treffen [Antworten]
nun finde es ne gute idee des nich zu früh zumachen (auch freitag arbeiten muss^^) und treffpunkt banhofvorplatz auch keine schlechte idee^^ fehlt nur noch nen erkennungszeichen oder so^^



Von:   abgemeldet 22.08.2005 18:13
Betreff: Rastatter Mexxler Treffen [Antworten]
*lol*
ich stell mich mit nem riesen Schild hin auf dem steht: MEXXIIII
und fuchtel wild mit den Armen ^^"

gomen ne

hm, *überleg* wie kann man sich erkennen.
Naja, der Rastatt Bahnhof ist net sehr groß, eher winzig, da reicht es fast, wenn wir sagen, das wir uns vorm buchhandel treffen



Von:   abgemeldet 22.08.2005 22:37
Betreff: Rastatter Mexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
argh. schande über mich dass ich nie so oft in RA bin, aber wo der bahnhof is weiß ich XD
nya @ kitakaze: machs wie unsre füherin von der abschlußfahrt, shcnapp dir nen schirm und fuchtel wild damit in der luft rum XDDDD
nein scherz :3 ....hmn.
ich denk wir werden uns schon finden .. iwi ^^"




~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:   abgemeldet 23.08.2005 08:12
Betreff: Rastatter Mexxler Treffen [Antworten]
*lach*
ja denk ich auch, der Rastatter Bahnhof ist nicht sehr groß, da kann man sich gar nicht verlaufen . ^^
zur Not....*das jetzt lieber nicht sag*

^^
also ne Uhrzeit...*grübel*
ich sag jetzt einfach mal 12 Uhr, ist das ok?



Von:   abgemeldet 23.08.2005 10:41
Betreff: Rastatter Mexxler Treffen [Antworten]
HI
Ich dachte der 27.8 wär ein Samstag und nicht Freitag *verwirrt guck*
Das wir uns am Bahnhof treffen finde ich gut... das sollten alle finden... ^_^



Von:   abgemeldet 23.08.2005 11:34
Betreff: Rastatter Mexxler Treffen [Antworten]
ist ja auch ein samstag ^^ nur es ging darum, das keiner so extrem früh aufstehen will, wenn wir Freitags noch arbeiten müssen.
Ich bin zum Beispiel Samstag Morgens immer tot ^^.
*knuff*



Von:    nymphalidae 23.08.2005 12:48
Betreff: Rastatter Mexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
Nya~ aber ic hdenke 12 Uhr ist ne gute Uhrzeit ^^
Ist eigentlich standart für solche treffen.
Naja... ich werde schon früher da sein. 11.21Uhr kommt meine Bahn da an und ich glaube ich bin dann gut als erkennungszeichen (Visuals sind gut erkennbar xD *nodu*) xDD
Eeto..
nya~
o.o"
Wow... ich bring es mal fertig was nicht gaaanz sosinnloses zu schreiben O.O"
XDDD
*baka desu*
Nya~
Eeto...~
Ne, ich glaub schon, dass das mit dem erkennen klappen wird. Spätestens wenn mehr als 2 oder 3 da sind ^^
^_______________^
meow~
...DIE...!
~
B(°A°)N is Moi!



Von:   abgemeldet 23.08.2005 15:16
Betreff: Rastatter Mexxler Treffen [Antworten]
blubb...
Also Samstag hätte ich auch zeit.. habs grad erst gesehn, dass ihr euch am 27. treffen wollt ^^*
Ma sehn ob ich noch jemanden find, der mitgeht, dann komm ich garantiert...
Und früher als 12 findsch auch Quatsch... Bin freitags immer etwas länger im UV ^^



Von:    Cho_Gono 23.08.2005 17:34
Betreff: Rastatter Mexxler Treffen [Antworten]
nun eigentlich schlafe ich samstags ja noch um 12 (ausser ich arbeite^^) aber ich kan ja mal ne ausnahme machen^^ *überlegt* hm alsp der banhof is wirklich nich groß^^ daher müssten wir uns ja treffen^^ (ob draussen vor gebäude oder drinnen vor bäcker spielt keine rolle oder^^) wan fährt eigentlich meine bahn hm *nachschaut* hm nun wen ich der bahn trauen kan (naja ich weiß was für nen witz^^) werde ich sogar wirklich um 12 da sein^^




Von:   abgemeldet 23.08.2005 18:11
Betreff: Rastatter Mexxler Treffen [Antworten]
yattaaaaaaaaa
gomen ne ^^
ich freu mich total
*duch die gegend spring*
eeeeeeeendlich mal leute in meiner umgebung und nen Treffen.

*hibbel*
gomen ne ^^ ich dreh hier grad durch

noch was...hat jemand von euch lust essen zu gehen?
oder nicht ?



Von:   abgemeldet 23.08.2005 21:03
Betreff: Rastatter Mexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
> yattaaaaaaaaa
> gomen ne ^^
> ich freu mich total
> *duch die gegend spring*
> eeeeeeeendlich mal leute in meiner umgebung und nen Treffen.
>
> *hibbel*
> gomen ne ^^ ich dreh hier grad durch
>
> noch was...hat jemand von euch lust essen zu gehen?
> oder nicht ?


mir ist das mit dem essen eigentlich egal ^^
nya is nur die frage wie ich aus diesme kaff sandweier rauskomme ~_~
ich vermisse die zeiten als ich noch in b-b gewohnt hab U_U"
sandweier hat so ne kack busverbindung *drop*
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:   abgemeldet 24.08.2005 12:02
Betreff: Rastatter Mexxler Treffen [Antworten]
verstehe, ist ja blöde
du kommst extra aus Sandweier? ist ja toll
*_____________*



Von:    HikariHodako 25.08.2005 10:08
Betreff: Rastatter Mexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
*nod*
Ich werde auch kommen.
Wobei ist es nicht etwas "seltsam" den Rasttater Mexxler Treff in karlsruhe zu machen ? schon allein wegen der tatsache das am samstag Kamani ist ( karlsruher Anime/Manga treffen ) ?
++++ official ^^x- Group/Shinsengumi member MA/KA ++++




Von:   abgemeldet 25.08.2005 12:22
Betreff: Rastatter Mexxler Treffen [Antworten]
und wenn wir es verschieben auf den nächsten Samstag?
*fragend umguck*
sagt bitte was dazu.



Von:   abgemeldet 25.08.2005 12:06
Betreff: Rastatter Mexxler Treffen [Antworten]
ich wusste nicht das kamani da ist >< ich wusste nichtmal das es sowas gibt ^^" gomen ne
naja, komisch ist es schon
hm...
was sagt ihr dazu?



Von:    HikariHodako 25.08.2005 16:26
Betreff: Rastatter Mexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
*drop*
naja das treffen deswegen zu verschieben ist ja auch doof, wenn schonmal so viele können.
ich finds eben komisch den Rastattertreff in Karlsruhe zu machen *drop*
++++ official ^^x- Group/Shinsengumi member MA/KA ++++




Von:    Cho_Gono 25.08.2005 17:01
Betreff: Rastatter Mexxler Treffen [Antworten]
hm ich ging bis jetzt davon aus das das treffen in rastatt sein wird^^ wegen dem treffen am kleinen banhof^^ (der in karlsruhe is nähmlich nich gerade klein^^) nun wir sollten bis samstag den entgültigen treffpunt haben (oderhabe nur ich was falsch vertanden^^)



Von:   abgemeldet 25.08.2005 18:56
Betreff: Rastatter Mexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
nya bei mir wirds wohl nix mit treffen , hab heute erfahren dass wir am samstag bei verwandten eingeladen sind, meine tante hat geburtstag ~_~
naja wird ja dan wohl nix._.
*gomen ne*
wünsch euch aba viel spaß
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:   abgemeldet 25.08.2005 19:26
Betreff: Rastatter Mexxler Treffen [Antworten]
Ich finde das am Rastatter Bahnhof gut ^^
Da finden wir uns zumindest...
Und das wir nach Karlsruhe fahren stört mich gar nicht^^
In Rastatt gib es sowieso nicht viel zu tun ^-^




Von:    stellina 25.08.2005 19:55
Betreff: Rastatter Mexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
Nyo~ zu 50% komm ich ^^° Werd morgen schreiben, ob ich komm !
Meiner Einer macht Pseudo-Cos ^^ Wer Prince of Tennis kennt und das Auswahlcamp
ge sehen hat, mit einer rot-schwarzen Jacke (die leider das Logo eines nicht mehr existierenden Autohauses trägt)...xD
Ich bin klein ...xDD Aber ich denke, wenn ein paar auf einem Haufen sind, werd ich euch erkennen O_o
Hoffe ich zumindest xDDD
Mata ne,
Sara
wie weit auch immer ich von dir entfernt bin...
...ich denke jederzeit an Dich!
Es ist mir gleich, ob du es bemerkst.Aber erlaube, das ich dich weiterhin..
..aus der ferne betrachte. <-Yami no Matsuei



Von:   abgemeldet 25.08.2005 20:22
Betreff: Rastatter Mexxler Treffen [Antworten]
@ Bheal

neiiiiiiiiin >< och man, schade das du nicht kommen kannst manno
dann aber das nächste mal, ja?
(wenn es denn ein nächstes Mal gibt Oo

@ Videl22

du kommst im Cos? *grübel* ich würd gerne auch in meinem Cos kommen *überleg* ich hab doch noch mein Schuldig cos ^^

kommt noch jemand im Cos? weil wenn ja, dann komm ich auch ^^

so nu noch mal ^^ wir treffen uns am Rastatter Bahnhof (vor der Buchhandlung) so um 12 Uhr (wobei ich wohl 20 min eher da sein werde) ^^ dann fahren wir nach Karlsruhe und gehen ins T3 (nur wenn ihr wollt, das können wir ja noch kurzfristig entscheiden) und dannn gucken wir mal ^^.
Das soll ja auch erst mal zum kennenlernen gedacht sein, ne?



Von:    HikariHodako 25.08.2005 23:39
Betreff: Rastatter Mexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 

> kommt noch jemand im Cos? weil wenn ja, dann komm ich auch ^^

100 %
Nur welches weiß ich noch nicht... *nod* ich hoffe ich krieg das neue bis samstag fertig Oo, ( so ziemlich ganz in blau )
++++ official ^^x- Group/Shinsengumi member MA/KA ++++




Von:   abgemeldet 26.08.2005 08:14
Betreff: Rastatter Mexxler Treffen [Antworten]
gut dann nehm ich mein Schuldig auch mit ^^ ob ich es anzieh weis ich aber noch nicht, nehms einfach mal mit


[1] [2]
/ 2



Zurück