Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Merzig

Eröffnet am: 26.08.2011 17:39
Letzte Reaktion: 02.09.2011 18:01
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ChronosX Animexx-Treffen Merzig 31.08.2011, 20:36
 Luluriel Animexx-Treffen Merzig 01.09.2011, 12:01
 Emufreak Animexx-Treffen Merzig 02.09.2011, 17:04
 Eileen Animexx-Treffen Merzig 02.09.2011, 18:01
Seite 1



Von:    ChronosX 31.08.2011 20:36
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
So :) da die Sache mit dem was Essen gehen noch nicht klar war bisher den Stand mal für diejenigen unter uns die nicht im Mailverteiler des Treffens sind :)

1. Chinatown hat noch dicht und wir wissen nicht wann sich das ändert ^^
2. Wir haben bislang die Auswahl zwischen dem Asia Restaurant in dem wir das letzte mal waren oder (was auch vorgeschlagen wurde) wir bestellen uns Pizza im großen Stiel zur Villa :)

Ich werde probieren hier als auch in der Mailingliste die Infos zu verteilen falls sich etwas ändert ^^

Gruß,
Daniel / Chrono



Von:    Luluriel 01.09.2011 12:01
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Kann diesmal leider nicht mit dabei sein. Bin Samstag im Europapark und komm erst spät abends zurück.

Wünsch euch aber viel Spass. Hoffe es klappt nächstes Mal.
Der Weg ist das Ziel.



Von:    Emufreak 02.09.2011 17:04
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Also ich wäre für Pizza.

Ansonsten bringe ich wie eigentlich zu jedem Treffen wieder meine Anime und mein Random Madness mit und da wir eine PS3 ja wahrscheinlich haben dafür noch Catherine (das übrigens doch noch in deusch kommen wird und ne FSK 16 bekommen wird) und Heavy Rain mit. Desweiteren können wir mal schaun ich hab noch für PS3 einige gute PSN Games. Für den Fall der Fälle fänd ichs nochg ut wenn jemand für PC wie immer wieder PS3 Controller mitbringt, ich werd da noch meienen Xbox 360 Controller mitbringen und noch einen PS3 Controller.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:    Eileen 02.09.2011 18:01
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Ich kann leider auch nicht :(





Zurück