Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Merzig

Eröffnet am: 27.01.2011 09:28
Letzte Reaktion: 05.02.2011 23:10
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tinydith Animexx-Treffen Merzig 30.01.2011, 13:54
 Emufreak Animexx-Treffen Merzig 30.01.2011, 20:06
 Chaosbrecher Animexx-Treffen Merzig 30.01.2011, 22:49
 Emufreak Animexx-Treffen Merzig 31.01.2011, 17:08
 KarmaAkabane_x3 Animexx-Treffen Merzig 31.01.2011, 17:29
 ChronosX Animexx-Treffen Merzig 01.02.2011, 11:03
 KarmaAkabane_x3 Animexx-Treffen Merzig 03.02.2011, 18:20
 Majora Animexx-Treffen Merzig 04.02.2011, 17:12
 hisho89 Animexx-Treffen Merzig 03.02.2011, 23:03
 Shateene Animexx-Treffen Merzig 04.02.2011, 16:43
 ff_freak Animexx-Treffen Merzig 04.02.2011, 20:38
 Eileen Animexx-Treffen Merzig 04.02.2011, 22:20
 RMT-Foto Animexx-Treffen Merzig 05.02.2011, 23:10
Seite 1



Von:    Tinydith 30.01.2011 13:54
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Ich habe leider noch keinen blassen Schimmer,ob ich kommen kann, falls doch, wird es allerdings erst Abends sein ^^"
Wünsche euch auf jeden fall viel Spaß^^



Von:    Emufreak 30.01.2011 20:06
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
King of Thorn find ich ne sehr gute Idee den Anime wollte ich mir eh schon lange mal ansehen und Tenchi Muyo OVA find ich auch sehr gut das sit einfahc total lustig.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:    Chaosbrecher 30.01.2011 22:49
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
"Kore wa Zombie desu ka" verstehe... xD. Ich schau mal ob die ersten 3 Fansubs davon zusammenbekomme. die kann ich dann mitbringen. Falls nichts zwischenkommt.



Von:    Emufreak 31.01.2011 17:08
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Was wir natürlich auch schauen könnten wäre Fractale das sit meiner Meinung nach die beste Serie der aktuellen Anime Season.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:    KarmaAkabane_x3 31.01.2011 17:29
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es zwar doch schon wahrscheinlich, dass ich komme, aber ich muss noch schauen wegen meinem Geld ^^"! *leider knapp bei Kasse ist*
Ach und ich bringe wahrscheinlich meinen Nii-chan wieder mit und Vanessa eventuell auch =3!
Das Leben ist eine Achterbahn,
man weiß nie was hinter der nächsten Kurve auf einen wartet.
Es gibt Höhen und Tiefen,
Alles in allem macht es aber Spaß^^



Von:    ChronosX 01.02.2011 11:03
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Ich wünsche euch allen an dieser Stelle viel Spaß ^^ leider muss ich (sobald ich mich auskuriert habe) über das WE Arbeiten xD also bin ich leider so oder so nicht da. Habt viel Spaß und man sieht sich dann nächsten Monat :)



Von:    KarmaAkabane_x3 03.02.2011 18:20
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
okay~
was ich jetzt sagen muss passt mir so gar nicht, aber ist leider so ;_;! Ich bin leider krank geworden, weil ich mich bei meiner mum angesteckt hab. noch dazu werden auch Kite und Vanessa nicht kommen, da sie beide schon was in Planung haben, was sich nicht verschieben lässt.
Ach und es kann sein dass ich die nächsten Male bis ca. Juli nicht mehr komme Q_Q! Meine Noten waren nicht gerade toll und ich darf nirgends mehr auf Treffen gehen, bis sich das wieder wenigstens etwas gebessert hat ~~! Also auch Hanami bin ich vllt. nicht da.
Ich hoffe es ist nicht zu schmlimm Q_Q!

Bis hoffentlich trotzdem sobald wie möglich ><!
Das Leben ist eine Achterbahn,
man weiß nie was hinter der nächsten Kurve auf einen wartet.
Es gibt Höhen und Tiefen,
Alles in allem macht es aber Spaß^^



Von:    Majora 04.02.2011 17:12
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Ich kann bis Juli vll auch nich mehr kommen. ._.
Morgen muss ich lernen (T_T) & bin abends sowieso auf nem Geburtstag, nächsten Monat is Faasend & die Monate danach werd ich wohl mal langsam für's Abi lernen müssen. ^^'
Wuäh D:
Mmh...sakriköstlich.



Von:    hisho89 03.02.2011 23:03
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Ach menno mussen denn soviele Leute krank werden?

Bringe meine Animesammlung einfach mal mit, sind ja nur ca.376GB unter anderm auch King of Thron, Cowboy Bebop, Professor Layton, Weiss Survive/(+R), Prinzessin Mononoke(als ob das net schon jeder gesehen hätte), und verscheidenes müssen wir vor ort gucken was sehenswert wäre, könnten auch einige animes halt nur die erste Folge anmachen (werbung machen halt), damit wir die Leute auf Animes aufmerksam machen (positiv wie negativ)...

Freue mich schon euch wieder zu sehen, hoffe nur dass net noch mehr krank werden, mich mit einbegriffen.
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:    Shateene 04.02.2011 16:43
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
So, ich oute mich o.o
*umguck*
*tief lufthol*
Ich hab Prinzessin Mononoke nie (ganz) gesehen T______T Hat irgendwie nie geklappt *schnief*

Also, auch wenn wir's net schaun, würd ich's mir gern zumindest mal aufm Lappi rüberziehen^^"
Gib mir deine Hände...
Ich werde sie halten, wenn du Angst hast.
Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist.
Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist.
Und ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst...



Von:    ff_freak 04.02.2011 20:38
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
tjoar da biste net alleine xD
Ich bring die Externe dann morgen mal mit

Wenns geht würde ich gerne Ultra Star drauf kopieren also wenn einer so freundlich wäre und mir das draufsetzen könnt wär ich sehr dankbar ^^

Bis morgen dann
MFG FREAKY



Von:    Eileen 04.02.2011 22:20
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute Abend sooo Lust bekommen zu backen, dass ich Muffins gebacken habe für morgen. Ich hoffe sie schmecken so gut wie sie aussehen :)

Ach und ich schleppe fast jedes Treffen den Film Go mit weil ich hoffe dass ihr ihn irgendwann mal schauen wollt. Er ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und kann ihn nur wärmsten empfehlen hehe



Von:    RMT-Foto 05.02.2011 23:10
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
war mal wieder ein tolles treff =)
auch wenn wenig leute da waren war es doch sehr gemütlich =)

ich fiebere schon dem nächsten Treff ( und wahrscheinlich für einige Zeit letzten Treff ) entgegen

ab April / Mai werde ich wahrscheinlich einige Monate aussetzen müssen =(

Ende März fängt nähmlich mit dem Hallenmarkt in Trier auch wieder die Mittelaltersaison an...
Ausserdem gehe ich ab April / Mai nchmal 2 Jahre in die Schule und werde dafür entweder nach Mainz oder Kaiserslautern ziehen ...
Zusätzlich zum Wellnesstherapeut mache ich noch den Medizinschen Bademeister ;)



Aber auf jedenfall werdet ihr mich auf dem nächsten Treff wiedersehen
und höchstwahrscheinlich ( soweit das Orgateam es erlaubt ) auf der J-Con ;)


Falls ich natürlich keinen Markt habe und sich Zeit und Benzin und nicht viel Lernstress aufbringen sollte werde ich natürlich versuchen runterzufahren ( oder ich bringe die Massageliege mit und übe an euch ;) )
Musik ist wie Sex,
du kannst viel darüber lesen,
weist aber nur wie es ist
wenn du es selbst erlebt hast





Zurück