Zum Inhalt der Seite

Thread: 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorfreude *3* [EDIT!! Verschoben!!]

Eröffnet am: 19.08.2006 21:52
Letzte Reaktion: 13.01.2007 11:24
Beiträge: 170
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Sintha 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorf... 19.08.2006, 22:09
11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorf... 27.08.2006, 16:13
 Feyth_Artanis 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorf... 27.08.2006, 22:01
 XsakuX 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorf... 19.09.2006, 22:25
11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorf... 19.09.2006, 22:47
 -Arulithia- 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorf... 20.09.2006, 21:06
 -Ino- 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorf... 24.09.2006, 21:15
 -Arulithia- 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorf... 24.09.2006, 22:07
 Tentakelmonster 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorf... 02.10.2006, 18:51
11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorf... 03.10.2006, 00:40
11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorf... 10.10.2006, 10:56
 -Arulithia- 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorf... 10.10.2006, 13:52
 Cleo 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorf... 16.10.2006, 20:11
11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorf... 16.10.2006, 23:10
 BEARink 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorf... 17.10.2006, 20:16
11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorf... 24.10.2006, 00:56
 -Arulithia- 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorf... 28.10.2006, 11:28
 Matokki 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorf... 02.11.2006, 13:34
 Shockwave 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorf... 02.11.2006, 21:18
 Shiju 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorf... 02.11.2006, 21:20
 -Arulithia- 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorf... 05.11.2006, 22:30
 BEARink 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorf... 06.11.2006, 17:56
11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorf... 06.11.2006, 20:32
11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorf... 06.11.2006, 23:06
11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorf... 06.11.2006, 23:06
 Shockwave 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorf... 07.11.2006, 12:33
11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorf... 07.11.2006, 18:11
11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorf... 07.11.2006, 19:50
11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorf... 08.11.2006, 14:11
11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorf... 09.11.2006, 12:11
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Sintha 19.08.2006 22:09
Betreff: 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorfreude *3* [Antworten]
Avatar
 
auch hier trage ich mich erstmal unter vorbehalt ein... wie immer kann ich nämlich für nichts garantieren ^^ aber versuche natürlich dabei zu sein
Das beste Grund zu Malen ist, das es keinen Grund zu malen gibt!



Von:   abgemeldet 27.08.2006 16:13
Betreff: 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorfreude *3* [Antworten]
Avatar
 
na ich glaub daziehe ich aber lieber temari statt lulu an xD da hab ich 1. mehr bewegungsfreiheit und 2. könnte lulu dezent kalt werden 3.sieht es wohl ansich besser aus
so wie war das jetzt :
ich für alle
ne
Alle für mich!!!^^*fg*




Von:    Feyth_Artanis 27.08.2006 22:01
Betreff: 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorfreude *3* [Antworten]
Avatar
 
ich komm als Orochimaru ^,^
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=32479
*~um der realität zu entfliehen wurde ich zu dem was ich heute bin....~*



Von:    XsakuX 19.09.2006 22:25
Betreff: 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorfreude *3* [Antworten]
mal sehn vielleicht komm ich auch ^-^
werd dann mein ragnarok-weihnachts-dress anziehn<3
sobald die neuen bahn-zeiten etc on sind (09.12 >.>; ) kann ichs genau sagen o.o



Von:   abgemeldet 19.09.2006 22:47
Betreff: 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorfreude *3* [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch kommen (^.^)/))~!!!
[Ich denk mal das ich kann...] *Weihnachtsmärkte liebt*

Es ist doch ok wenn ich nichts Cosplain kann oda -.-...
Ich werd mir dann was anderes ausdenken X3~
...Miyavi is Love...
...Love is Miyavi...



Von:    -Arulithia- 20.09.2006 21:06
Betreff: 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorfreude *3* [Antworten]
Avatar
 
isch komm auch. sofern es die uni zu lässt. ich hab ja noch bis einschließlich 23ten unterricht >.< *grummel zeter*
Mal schauen. Was könnte ich cossen o.O OGM Das is alles so was für'n Sommer. Schuluniform, Lulu, Chii... Das würde auf Schnittschulen alles sehr komisch aussehen. Vor allem weil ich nicht gerade die beste Fahrerin auf den Dingern bin.
Na ich denk mal Juri geht da noch. Die hat ja ne Hose an und da kann ich nicht so viel kaputt machen. ^^ Vielleicht fällt mir noch was anderes ein. Ist ja noch ne ganze Weil hin. Oder hat wer was vorzuschlagen XD
Hmmm, Tifa aus FF AC wäre ne Möglichkeit, aber des könnt a bisel kalt werden und weh tun beim hinfallen.
http://www.anime-triade.de
Choose your own Way!
Zuletzt geändert: 20.09.2006 21:12:18



Von:    -Ino- 24.09.2006 21:15
Betreff: 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorfreude *3* [Antworten]
Avatar
 
cosplay is alles kein muss ^.^

und @ Arulithia: ich habe mir letztes jahr im warsten sinne des wortes meinen A*** abgefroheren im tifa cos von ner freundin ^^° ava war recht lustig XD~

Noir.. das ist ein Name.. ein Schicksal aus alten Zeiten.. Zwei Mädchen die den Tot beeinflussen.. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen



Von:    -Arulithia- 24.09.2006 22:07
Betreff: 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorfreude *3* [Antworten]
Avatar
 
is keen muss, aber cosplayday is cosplayday. da will man auch was machen. ich kann mir schon vorstellen, dass du gefrohren hast. ist ja auch nicht gerade viel zum anziehen. na mal schauen. vielleicht fällt mir noch was ein. zur not cosplay ich mich selbst als weihnachtszwerg. von der größe her kommst hin XD oder grün anmalen. dann bin ich der grinsch (schreibt man den so o.O).

Egal was ich mach. Am besten nehm ich diese Minihitzekissen mit falls ich sie noch irgendwo kriege.
http://www.anime-triade.de
Choose your own Way!
Zuletzt geändert: 24.09.2006 22:30:34



Von:    Tentakelmonster 02.10.2006 18:51
Betreff: 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorfreude *3* [Antworten]
Avatar
 
ich komm auch, endlich mal wieder n cosplayday, zu dem ich höchstwahrscheinlich kann xD

aber wärs schlimm, wenn ich "nur" am rand, bzw. an der Bande stehen würde?
ino weiß es ja noch von ihrem letzten geburtstag, ich kann wegen meinen beinen nciht lange schlittschuhlaufen bzw. auf schlittschuhen stehen, hab dann immer derbe schmerzen.
ich würd dann auch was backen^^

cosplayen würd ich...öh... wenns bis dahin fertig ist chiyo-chan aus Azumanga daioh, in der Christmas-version xDDD



Von:   abgemeldet 03.10.2006 00:40
Betreff: 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorfreude *3* [Antworten]
Avatar
 
*mich so als Auch-Admin ma meld* x33~

vllt mach ich ne Kairi Weihnachtsversion XDD oda sowas **~
wollt schon immer mal ne Weihnachtsversion von irgendwas machen...
oder Olette... oda.. ach KP x3~
Is jah nochn bissel hin, ne x3
ich mach das einfach ma von der Frisur abhängig, die ich dann hab lD~
A scattered dream thats like a far-off memory...
A far-off memory thats like a scattered dream...
I want to line the pieces up...
Yours... and mine.



Von:   abgemeldet 10.10.2006 10:56
Betreff: 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorfreude *3* [Antworten]
Avatar
 
aba nochwas.. ûu'

Das is doch ein COSPLAYday oda?...
wäre es dann vielleicht besser, dass manche auch bitte im COSPLAY kommen?
Ich will jetz nich irgendwie arrogant oder zickig klingen oder so... aber is doch wahr, oder etwa nich? ûu'.. sagt mir, wenn ich mich irre... wenn ihr kein Cos habt, dann bleibt halt zu Hause - dafür, dass wir da zwei, drei Cosplayer haben und 15 Zivil-Leute haben, machen wir des nich ûu'''
Ic wollts nur ma gesagt haben, aber macht, was ihr wollt~
A scattered dream thats like a far-off memory...
A far-off memory thats like a scattered dream...
I want to line the pieces up...
Yours... and mine.



Von:    -Arulithia- 10.10.2006 13:52
Betreff: 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorfreude *3* [Antworten]
Avatar
 
Hat irgendwer was anderes gesagt o.O Ich kann mich nicht erinnern... Sollte auch irgendwie logisch sein, dass man am Cosday im Cos kommt, denn sonst würde es anders heißen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da dann alle in Zivil auflaufen...
http://www.anime-triade.de
Choose your own Way!



Von:    Cleo 16.10.2006 20:11
Betreff: 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorfreude *3* [Antworten]
Avatar
 
also ich mach Karen aus Mermaid Melody inner Christmas Version... mit ner Strumphose unter den Beindingern wird das schon net zu kalt werden... hoff ich >____<

und Kiwi macht Papou-Christmas version *______________*
Dann kam Ansem um die Ecke und sagte mit kratziger Stimme:
"Ich bin Ansem - Jener, dem ein Hustenbonbon nicht schaden würde"



Von:   abgemeldet 16.10.2006 23:10
Betreff: 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorfreude *3* [Antworten]
Avatar
 
hallöchen^^
mich kennen hier glaub ich nicht viele *lach* vllt vom sehen her XD
ich weiß auch nicht ob ich kommen kann^^
ich wurd eingeladen :> (von saku*.*)

ich hab leider zur zeit nur ein cos und das ist rinoa ... es könnte ein bissl kalt werden
naja falls ich komme dann im zivi .-.ich habe leider kein geld für ein anderes cos

(ich trage noch nicht ein weils noch nicht sicher ist^^)



Von:    BEARink 17.10.2006 20:16
Betreff: 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorfreude *3* [Antworten]
Avatar
 
Je nach dem wie "warm" es wird komme ich als Iruka...

oder ich kauf mir ein lustiges Weihnachtsmützchen und pack mich in meine normalen Klamotten ein -^.^-



Von:   abgemeldet 24.10.2006 00:56
Betreff: 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorfreude *3* [Antworten]
Avatar
 
aaalso:
ich bleib auch außerhalb stand noch nie
in meinem leben auf inlinern geschweige
denn schlittschuhen xD
wegen cos: mal sehen ^.^
*chu* ^^



Von:    -Arulithia- 28.10.2006 11:28
Betreff: 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorfreude *3* [Antworten]
Avatar
 
ach komm, den spaß dich auf schlittschuhen zu sehen wirds du uns doch wohl nich verwehren. wir anderen machen uns schließlich auch zum affen.
http://www.anime-triade.de
Choose your own Way!



Von:    Matokki 02.11.2006 13:34
Betreff: 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorfreude *3* [Antworten]
Avatar
 
hmm u.ú'..alsooo xD
ich werd entweder wieda im normalen saku cos aufkreuzen ö.ö~ (aba mit dicka jacke, schal & so drüba sons erfrier ich xD), saku christmas version für die ich mir dann ers ma was überlegen muss ôo oda saku winterversion bzw. 1st movie version xD
tayuya is zuuuu kalt & der scheiß schleifenknoten macht mir immanoch schwierigkeiten v.v +gruml+ & kikyo is wegen bewegungsfreiheit iwie umständlich xDDD
sons habsh kein cos meha ö.ö~ außa catgirl >_< & des is wirklich zu kalt XD
ein wie ich finde wunderschönes Video x3 :

Naruto, Sakura and Sasuke- A Beautiful Goodbye :
http://www.youtube.com/watch?v=mdEApvV4DxU



Von:    Shockwave 02.11.2006 21:18
Betreff: 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorfreude *3* [Antworten]
Avatar
 
ihr wisst schon das der 22.12 der letzte Schultag is <.< also der Freitag da habn alle noch schule das schafft keiner <,< selbst ich hab bis 13uhr schule nya... wennsch glück hab normal hätt ich bis 14:45uhr <__<
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    Shiju 02.11.2006 21:20
Betreff: 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorfreude *3* [Antworten]
Avatar
 
bitte bitte bitte auf Samstag verschieben TT biiiitteeeeeeeeeeeeeeee



Von:    -Arulithia- 05.11.2006 22:30
Betreff: 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorfreude *3* [Antworten]
Avatar
 
nya, mit der terminänderung ist für mich das treffen geplatzt. schließlich werd ich nicht an weihnachten selbst 5 stunden mit der bahn fahren wollen, also muss ich am 23sten fahren und hab damit keine zeit.
pg oder wie das heißt...
http://www.anime-triade.de
Choose your own Way!



Von:    BEARink 06.11.2006 17:56
Betreff: 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorfreude *3* [Antworten]
Avatar
 
Am 23sten könnte es ein wenig knapp für mich werden!
Aber ich gebe mir Mühe zu kommen! >.<



Von:   abgemeldet 06.11.2006 20:32
Betreff: 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorfreude *3* [Antworten]
Avatar
 
was ist Benrath und was gibts da ? xD
There is only one truth about justice I ever fought for, that of "Aku Soku Zan", and it remains the same today.



Von:   abgemeldet 06.11.2006 23:06
Betreff: 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorfreude *3* [Antworten]
Avatar
 
ey.. wegen er Datumsänderung ôo''''
Du kannst am 22. garkeine schule haben xD'
ab 21. sind Ferien... letzter Freientag ich also der 20. xDDDD~
ich glaube kaum, dass ihr andere Regelungen habt, als der Rest von NRW, Ino xD
A scattered dream thats like a far-off memory...
A far-off memory thats like a scattered dream...
I want to line the pieces up...
Yours... and mine.



Von:   abgemeldet 06.11.2006 23:06
Betreff: 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorfreude *3* [Antworten]
Avatar
 
ach.. *letzter Schultag ^^''''
A scattered dream thats like a far-off memory...
A far-off memory thats like a scattered dream...
I want to line the pieces up...
Yours... and mine.



Von:    Shockwave 07.11.2006 12:33
Betreff: 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorfreude *3* [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, ich hab nochma nachgeguckt xD Ferien sind ab dem 21.12 ^^'''
sry wegend er verwirrung, inna schule wurd uns gesagt das wir bis 23.12 schule hätten ~~'' und die müssten das ja eiegntlich besser wissen oder? ~~ nyoo *seufz*
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:   abgemeldet 07.11.2006 18:11
Betreff: 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorfreude *3* [Antworten]
Avatar
 
WAS ist benrath? o.ô
*chu* ^^



Von:   abgemeldet 07.11.2006 19:50
Betreff: 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorfreude *3* [Antworten]
Avatar
 
Benrath ist ein Stadtteil von Düsseldorf!!!!
Dort ist die Eishalle!!!
A scattered dream thats like a far-off memory...
A far-off memory thats like a scattered dream...
I want to line the pieces up...
Yours... and mine.



Von:   abgemeldet 08.11.2006 14:11
Betreff: 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorfreude *3* [Antworten]
Avatar
 
mensch ich würde liebend gerne kommen, nur darf ich jetzt bis ende des jahres keinen sport machen... *snif* warum? lest einfach in meinem wb nach^^
ich wünsche euch ganz ganz viel spaß und vielleicht darf ich doch bis dahin wieder sport machen!!!
mhmmm muss was steh oder???is mir egal!
*knuff alle ganz dolle*



Von:   abgemeldet 09.11.2006 12:11
Betreff: 11.Cosplayday ~ Weihnachtsvorfreude *3* [Antworten]
Avatar
 
ist das jetzt am 22. oder am 23.?
*chu* ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück