Zum Inhalt der Seite

Thread: Special - Sunday Cosplay & Birthday

Eröffnet am: 27.02.2011 12:17
Letzte Reaktion: 15.03.2011 14:42
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 SadakoUmino Special - Sunday Cosplay & Bir... 15.03.2011, 14:42
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    SadakoUmino 15.03.2011 14:42
Betreff: Special - Sunday Cosplay & Birthday [Antworten]
Avatar
 
öhm joah ich mag nochmal was schreiben, so allgemeine kritik XD
also das event war generell sehr schön/lustig, hat mir spaß gemacht und ich versuche bei den nächsten treffen öfter da zu sein.
aber zur kritik:
liebe ist was tolles, jaja weis ich. aber müsst ihr euch echt so abschlecken und verschlingen auf nem event? ich hab da sicherlich drie oder vier pärchen gesehen, die sich am abschlecken waren.
das hat mich tierisch genervt, einfach weil man sowas doch zuhause machen kann...dazu muss man nicht auf irgendein treffen gehen.
mag sein dass da jetz der einsame single rausklingt, aber mich hat sowas echt tierisch genervt *sfz* (und ich red nicht von den leuten die das für fotos evtl gemacht haben)


[1] [2]
/ 2



Zurück