Zum Inhalt der Seite

Thread: Sunday Cosplay - Legen wir auf Eis!

Eröffnet am: 14.02.2011 19:52
Letzte Reaktion: 17.02.2011 21:53
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dark_Lord_of_Bone Sunday Cosplay - Legen wir auf... 17.02.2011, 21:53
Seite 1



Von:    Dark_Lord_of_Bone 17.02.2011 21:53
Betreff: Sunday Cosplay - Legen wir auf Eis! [Antworten]
Avatar
 
ERSTER! Mal wieder... =D

Ich habe an alle Teilnehmer eine winzige kleine und doch nicht ganz so kurze Frage.

Inwieweit seid ihr alle Bereit, sowohl Gesellschaftlich, als auch, ich sage mal Sportlich oder eher.. Teamgeist"lich" sich zu betätigen?

Damit meine ich, ob ihr vielleicht wieder Lust habt, auf etwas anderes ausser den üblichsten der drei Tätigkeiten bei einem Event.
(Fotos, Essen, Gammeln XD)

Wenn interesse besteht, etwas.. nun... verrücktes zu machen, versuche ich mir - alle Angaben ohne Gewähr - einfallen zu lassen.

Grüße aus dem Orient,
Bone





Zurück