Zum Inhalt der Seite

Thread: DoJaKu #39

Eröffnet am: 28.08.2013 16:22
Letzte Reaktion: 24.10.2013 04:30
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Aru DoJaKu #39 21.09.2013, 17:50
 MASTAH DoJaKu #39 21.09.2013, 17:52
 Yusuna DoJaKu #39 24.09.2013, 20:24
 Aru DoJaKu #39 26.09.2013, 10:36
 Novize DoJaKu #39 25.09.2013, 21:02
 Tsuzuki DoJaKu #39 25.09.2013, 21:38
 Novize DoJaKu #39 25.09.2013, 21:40
 Yusuna DoJaKu #39 24.09.2013, 20:23
 indiziert DoJaKu #39 25.09.2013, 17:43
 Yusuna DoJaKu #39 26.09.2013, 11:19
 Novize DoJaKu #39 25.09.2013, 21:48
 Tsuzuki DoJaKu #39 30.09.2013, 15:54
 KojimaMasahito DoJaKu #39 30.09.2013, 23:01
 KojimaMasahito DoJaKu #39 30.09.2013, 22:58
 Namiki_ DoJaKu #39 28.09.2013, 23:39
 Yusuna DoJaKu #39 30.09.2013, 15:32
 Hikachan DoJaKu #39 30.09.2013, 20:41
 Yusuna DoJaKu #39 01.10.2013, 22:45
 Hikachan DoJaKu #39 02.10.2013, 19:25
 KojimaMasahito DoJaKu #39 30.09.2013, 23:00
Rokurou DoJaKu #39 03.10.2013, 10:13
NeseyaVIII DoJaKu #39 06.10.2013, 09:31
 Joshy_Shadow DoJaKu #39 24.10.2013, 04:30
Seite 1



Von:    Aru 21.09.2013 17:50
Betreff: DoJaKu #39 [Antworten]
Avatar
 
Nyan~
Ich bin diesesmal als Makoto Tachibana aus Free! zusammen mit meinem Haru, alias MASTAH unterwegs ♥
Kommen in der Ending version ;D und NEIN nicht die Arabische sondern die Club version *^*



Von:    MASTAH 21.09.2013 17:52
Betreff: DoJaKu #39 [Antworten]
Avatar
 
<33333333333333333333333



Von:    Yusuna 24.09.2013 20:24
Betreff: DoJaKu #39 [Antworten]
Avatar
 
Ui toll, ich mag die lieber als die orientalischen. *_*;
Endless grief and sorrow.
Hearts slumbering again,
Stars frozen in their place:
Darkness envelopes the land.



Von:    Aru 26.09.2013 10:36
Betreff: DoJaKu #39 [Antworten]
Avatar
 
MASTAH:
> <33333333333333333333333

Haruuuuu <3<3<3<3<3<3



Von:    Novize 25.09.2013 21:02
Betreff: DoJaKu #39 [Antworten]
Avatar
 
ohoooo xDD
bin wieder als Rivaille da ;3 werd versteigert *schluck*
XDDD



Von:    Tsuzuki 25.09.2013 21:38
Betreff: DoJaKu #39 [Antworten]
Avatar
 
Novize:
> ohoooo xDD
> bin wieder als Rivaille da ;3 werd versteigert *schluck*
> XDDD


oh man kann ne putze ersteigern? XDDDDD
Heute schon getwottert?



Von:    Novize 25.09.2013 21:40
Betreff: DoJaKu #39 [Antworten]
Avatar
 
tja biete mit dann mach ich VIELLEICHT bei dir sauber ;D?!



Von:    Yusuna 24.09.2013 20:23
Betreff: DoJaKu #39 [Antworten]
Avatar
 
Mal paar Fragen zum Bring&Buy:

-Wo ist denn Raum 119 (ernsthaft, hab den letztens nicht gefunden. XD)
-Da steht in Klarsichtfolie verpacken, kein Problem. Sollen wir dann den Preis selbst draufmachen (z.B so in die Folie legen das er nach außen hin síchtbar ist) oder wie läuft das ab?

Ja, ich habe die Richtlinien gelesen, ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. :3
Endless grief and sorrow.
Hearts slumbering again,
Stars frozen in their place:
Darkness envelopes the land.



Von:    indiziert 25.09.2013 17:43
Betreff: DoJaKu #39 [Antworten]
Raum 119 also der DoJaKu Market ist ausgeschildert gewesen mit Wegweisern als auch mit Lageplänen an drei zentralen Durchgangspunkten.
Noch größer kann ich die kaum aufhängen XD
Aber damits auch hier nochmal steht: 1. Etage, hinteres Treppenhaus, eine Etage unter dem TCG-Raum.

Du darfst durchaus selbst deinen Preis unter die Klarsichtfolie packen.
Pass aber auf das der dann auch mit dem Preis in der Liste übereinstimmt. ;-)



Von:    Yusuna 26.09.2013 11:19
Betreff: DoJaKu #39 [Antworten]
Avatar
 
Alles klar, danke. :D
Endless grief and sorrow.
Hearts slumbering again,
Stars frozen in their place:
Darkness envelopes the land.



Von:    Novize 25.09.2013 21:48
Betreff: DoJaKu #39 [Antworten]
Avatar
 
kann mann irgendwo nachlesen wer als was bei der Versteigerung dabei ist?



Von:    Tsuzuki 30.09.2013 15:54
Betreff: DoJaKu #39 [Antworten]
Avatar
 
Novize:
> kann mann irgendwo nachlesen wer als was bei der Versteigerung dabei ist?
nein das steht nirgends soweit ich weiß



Namiki_:
> was für regeln gibt es beim tokyo-style-wb?

Yusuna:
> Was ist der Tokio Style Wettbewerb eigentlich? Der gleiche Salat wie die Cosplay Wettbewerbe nur verallgemeinert, also für sämtliche Stilrichtungen? Auf den Vogel bin ich ja mal gespannt...


anfragen wegen dem Wettbewerb habeich weiter geleitet. Dürfte in den nächsten Antwort hier vorliegen, da ich mit dem thema selbst nicht so vertraut bin ^^
Heute schon getwottert?



Von:    KojimaMasahito 30.09.2013 23:01
Betreff: DoJaKu #39 [Antworten]
Avatar
 
Bei mir kamen keine Anfragen an.
Bitte an mich weiterleiten Danke ^_^
I am simply one hell of a butler

https://www.facebook.com/CheckmateShowgruppe

[URL]http://www.youtube.com/user/ShowgruppeCheckmate?feature=guide



Von:    KojimaMasahito 30.09.2013 22:58
Betreff: DoJaKu #39 [Antworten]
Avatar
 
Du hast eine ENS bekommen ^_^
I am simply one hell of a butler

https://www.facebook.com/CheckmateShowgruppe

[URL]http://www.youtube.com/user/ShowgruppeCheckmate?feature=guide



Von:    Namiki_ 28.09.2013 23:39
Betreff: DoJaKu #39 [Antworten]
was für regeln gibt es beim tokyo-style-wb?



Von:    Yusuna 30.09.2013 15:32
Betreff: DoJaKu #39 [Antworten]
Avatar
 
Was ist der Tokio Style Wettbewerb eigentlich? Der gleiche Salat wie die Cosplay Wettbewerbe nur verallgemeinert, also für sämtliche Stilrichtungen? Auf den Vogel bin ich ja mal gespannt...
Endless grief and sorrow.
Hearts slumbering again,
Stars frozen in their place:
Darkness envelopes the land.



Von:    Hikachan 30.09.2013 20:41
Betreff: DoJaKu #39 [Antworten]
Avatar
 
Für die Leute, welche sich für den Tokyo Style Wettbewerb interessieren:

Dies ist ein Wettbewerb, in welchem KEINE Cosplay zugelassen sind. Das höchstmaß, was damit zu tun hat sind Charakterwigs.
Ein Beispiel: Hat jemand eine Sasuke Wig auf, darf dieser jemand KEIN Lolita tragen, weil es einfach nicht zum Charakter passt. Eher passt da der Visual Kei Stil.

Falls man keine Character-Wig auf hat sollte man schon dem Stil entsprechen, welchen man in der Liste eingetragen hat.

Es ist ein eher kurzes Showlaufen, praktisch wie bei einer Modenschau gehalten. Die Jury bewertet die Stimmigkeit des Outfits dann mit dem angegebenen. Natürlich sollte auch jeder passend zu dem angegebenen Stil laufen können und zu diesem Lauf ein paar Posen haben, da einmal eine vor der Jury und einmal eine vor Publikum vorgenommen wird.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :D
We are just the dust of the world
urge on restless dreams
~Hikaru_Hanhara~



Von:    Yusuna 01.10.2013 22:45
Betreff: DoJaKu #39 [Antworten]
Avatar
 
Hikachan:
> Für die Leute, welche sich für den Tokyo Style Wettbewerb interessieren:
>
> Dies ist ein Wettbewerb, in welchem KEINE Cosplay zugelassen sind. Das höchstmaß, was damit zu tun hat sind Charakterwigs.
> Ein Beispiel: Hat jemand eine Sasuke Wig auf, darf dieser jemand KEIN Lolita tragen, weil es einfach nicht zum Charakter passt. Eher passt da der Visual Kei Stil.
>
> Falls man keine Character-Wig auf hat sollte man schon dem Stil entsprechen, welchen man in der Liste eingetragen hat.
>
> Es ist ein eher kurzes Showlaufen, praktisch wie bei einer Modenschau gehalten. Die Jury bewertet die Stimmigkeit des Outfits dann mit dem angegebenen. Natürlich sollte auch jeder passend zu dem angegebenen Stil laufen können und zu diesem Lauf ein paar Posen haben, da einmal eine vor der Jury und einmal eine vor Publikum vorgenommen wird.
>
> Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :D

Achso, also sowas in der Art wie ein J-Fashion Schaulauf? Vielen Dank. ^•^

…dabei wissen wir doch alle das Sasuke die schönste Lolita weit und breit ist. ;D
Endless grief and sorrow.
Hearts slumbering again,
Stars frozen in their place:
Darkness envelopes the land.



Von:    Hikachan 02.10.2013 19:25
Betreff: DoJaKu #39 [Antworten]
Avatar
 
genau sowas ist das ^.^

oh ja.. xDDD auf jeden Fall :D
We are just the dust of the world
urge on restless dreams
~Hikaru_Hanhara~



Von:    KojimaMasahito 30.09.2013 23:00
Betreff: DoJaKu #39 [Antworten]
Avatar
 
Geisterjagt
Wir suchen EUCH ! !
Wollt ihr uns helfen ?
Dann werdet für uns zum Geist !
Bei unserem neuen Spiel “ Geisterjagt” zur Halloween DoJaKu am 03 .11
Meldet euch dem Bühnenorga Masahito per
ENS : KojimaMasahito
FB : Masahito Sakuya Kiryu
oder
E-mail : Buehne@DoJaKu.de
Sendet uns ein Bild von euch als Geist.
Und hier noch ein paar Anregungen :
http://is.gd/ctret5
Am Tag selbst steht euch auch unsere Usagi als Hilfe füer euer Make-up , wenn ihr sie braucht, zur Verfügung.
I am simply one hell of a butler

https://www.facebook.com/CheckmateShowgruppe

[URL]http://www.youtube.com/user/ShowgruppeCheckmate?feature=guide



Von:   abgemeldet 03.10.2013 10:13
Betreff: DoJaKu #39 [Antworten]
Hey,

sind irgendwelche Reborn Cosplayer da?
Mein Kumpel macht Mukuro und sucht noch ein paar! ;3



Von:   abgemeldet 06.10.2013 09:31
Betreff: DoJaKu #39 [Antworten]
Avatar
 
Diese DoJaKu werd ich heute als Panda kommen ^-^, denk mit Stift und Zettel um besser zu Komunizieren hihihi. ^-^
Außerdem finde ich die Idee für November mit der Geisterjagd echt klasse, freu mich schon drauf und werde entweder eines der Bilder nehmen die Masahito gepostet hat (siehe Facebook) oder ich werde als Nasgul aus Herr der Ringe kommen =)
Wer schön sein will muss leiden... vor allem als Cosplayer XD
Zuletzt geändert: 06.10.2013 09:33:02



Von:    Joshy_Shadow 24.10.2013 04:30
Betreff: DoJaKu #39 [Antworten]
Avatar
 
ist villt etwas her aber weiß einer was der typ der die erste truppe zu con gebracht hat gesungen hat?
irgendwat mit orgs glaub ich aber ich find es nich >.<" kann mir sagen wat dat fürn lied war?





Zurück