Zum Inhalt der Seite

Thread: DoJaKu Xtreme!

Eröffnet am: 09.02.2011 23:07
Letzte Reaktion: 17.08.2011 02:07
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 yiuliel DoJaKu Xtreme! 11.02.2011, 07:09
 Fex DoJaKu Xtreme! 13.02.2011, 18:26
 Ben_Reilly DoJaKu Xtreme! 13.02.2011, 22:39
 Neid DoJaKu Xtreme! 17.02.2011, 17:47
 indiziert DoJaKu Xtreme! 17.02.2011, 22:31
 yiuliel DoJaKu Xtreme! 25.02.2011, 22:18
 Striker_Cosplay DoJaKu Xtreme! 25.02.2011, 23:58
 Striker_Cosplay DoJaKu Xtreme! 29.03.2011, 00:21
 Midoriya_Izuku DoJaKu Xtreme! 19.04.2011, 20:30
 BloodyWitch DoJaKu Xtreme! 26.04.2011, 08:47
 Midoriya_Izuku DoJaKu Xtreme! 12.05.2011, 09:55
 Striker_Cosplay DoJaKu Xtreme! 08.06.2011, 01:51
 Midoriya_Izuku DoJaKu Xtreme! 08.06.2011, 22:33
 Hikachan DoJaKu Xtreme! 09.06.2011, 19:20
 Duki DoJaKu Xtreme! 13.06.2011, 19:56
 Duki DoJaKu Xtreme! 15.06.2011, 17:26
 Duki DoJaKu Xtreme! 16.06.2011, 23:57
 Jujichan DoJaKu Xtreme! 03.07.2011, 22:40
 Kitsu-chan DoJaKu Xtreme! 03.07.2011, 22:44
 Duki DoJaKu Xtreme! 03.07.2011, 23:25
 Jujichan DoJaKu Xtreme! 06.07.2011, 19:40
 EngelohneZukunft DoJaKu Xtreme! 11.07.2011, 19:16
 StrawberryWho DoJaKu Xtreme! 11.07.2011, 19:32
 Uchiha--Itachi91 DoJaKu Xtreme! 13.07.2011, 02:53
 Boldscheck DoJaKu Xtreme! 18.07.2011, 01:49
 Midoriya_Izuku DoJaKu Xtreme! 18.07.2011, 17:03
 Duki DoJaKu Xtreme! 18.07.2011, 17:38
 Midoriya_Izuku DoJaKu Xtreme! 18.07.2011, 17:50
 Painapuru-Aily DoJaKu Xtreme! 18.07.2011, 21:11
 Duki DoJaKu Xtreme! 19.07.2011, 23:26
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    yiuliel 11.02.2011 07:09
Betreff: DoJaKu Xtreme! [Antworten]
Avatar
 
So leute ich hoffe euch gefällt die Idee von
der zweitägigen DoJaKu :)

Wenn ihr i-welche Wünsche habt was Programm, Location, whatever habt.
Dann teilt sie uns mit :)
Wir suchen immernoch Ideen für vernünftige Spiele o.Ä. :D

            ~*~ Visit me on: ~*~
        (>^-^)>  ~* facebook*~    <(^-^<)
        (>^-^)>  ~* deviantArt *~ <(^-^<)




Von:    Fex 13.02.2011 18:26
Betreff: DoJaKu Xtreme! [Antworten]
Ähm ... ist Zelten geplant oder geht das nicht?



Von:    Ben_Reilly 13.02.2011 22:39
Betreff: DoJaKu Xtreme! [Antworten]
Avatar
 
Ich sprech mal eben für Duki:
Zelten steht als Wunsch im Raum. Ob es klappt, wird sich noch im Laufe der Zeit zeigen...



Von:    Neid 17.02.2011 17:47
Betreff: DoJaKu Xtreme! [Antworten]
Spiele lassen sich sicherlich viele finden XDD
Ich hab da einige auf Lager *grins*
Kommt davon wenn man im Kindergarten arbeitet x')

Also eher Kinderspiele oder schon etwas ...
naja spiele für ältere? XDD
I AM WITH THE COOKIE



Von:    indiziert 17.02.2011 22:31
Betreff: DoJaKu Xtreme! [Antworten]
übernachtungsmögllichkeit währe natürlich cool bei nem zwei tägigem event



Von:    yiuliel 25.02.2011 22:18
Betreff: DoJaKu Xtreme! [Antworten]
Avatar
 
Rawr~ Spiele für erwachsenen höhöhöhöh
xD

            ~*~ Visit me on: ~*~
        (>^-^)>  ~* facebook*~    <(^-^<)
        (>^-^)>  ~* deviantArt *~ <(^-^<)




Von:    Striker_Cosplay 25.02.2011 23:58
Betreff: DoJaKu Xtreme! [Antworten]
jaa flaschendrehen xD

Zu dem Zelten würd ich aber auch noch grillen auf jedenfall dabei haben^^
wenns möglich wär auch so lagerfeuer und gruselstimmung
ahh das wär cool
wie im film und dann kommt einer der uns erschreckt und in dem moment wird zufällig gefilmt ^^



Von:    Striker_Cosplay 29.03.2011 00:21
Betreff: DoJaKu Xtreme! [Antworten]
Was mich aber auch mal interessieren würde ist
HAbt ihr euch informiert ob man überhaupt da in dem Park übernachten darf?^^



Von:    Midoriya_Izuku 19.04.2011 20:30
Betreff: DoJaKu Xtreme! [Antworten]
hab mich auch mal eingetragen weiss aber noch ncith ob ich 100% da bin



Von:    BloodyWitch 26.04.2011 08:47
Betreff: DoJaKu Xtreme! [Antworten]
Avatar
 
Mit dem Licherterfest werd ich dann wohl definitiv nur an inem Tag kommen
Solantge ich bis dahon keine Arbeit habe. Krieg ich dieses Dumme eintrittsgeld nicht zusammen
und meine eltern helfen da auch nicht aus. Die sagen da einfac nur das ich mir das Feuerwerk hier vo Fel aus anschauen soll
**
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur:D
*+*
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris..
Und jaaa bald ist es wieder so weit 14.2-Tag der Liiiebe- Ich geh mich vergraben!



Von:    Midoriya_Izuku 12.05.2011 09:55
Betreff: DoJaKu Xtreme! [Antworten]
ich werd wohl gegen abends zustoßen^^



Von:    Striker_Cosplay 08.06.2011 01:51
Betreff: DoJaKu Xtreme! [Antworten]
Wann wird denn mal was neues zu dem Programmablauf gesagt?
ich mein das Event steht ja schon recht lange jetzt drin und es steht immernoch nichts genaues :/
so langsam könnt doch mal was kommen...



Von:    Midoriya_Izuku 08.06.2011 22:33
Betreff: DoJaKu Xtreme! [Antworten]
Duki ist eben sehr beschäfftigt gedulde dich striker^^



Von:    Hikachan 09.06.2011 19:20
Betreff: DoJaKu Xtreme! [Antworten]
Avatar
 
=D also ich werde auf jeden fall kommen^^ nur wahrscheinlich erst sonntag.. weil ich samstag abend bestimmt arbeiten muss ._.



Von:    Duki 13.06.2011 19:56
Betreff: DoJaKu Xtreme! [Antworten]
Avatar
 
Sorry muss wirklich zugeben das ich die Planung etwas hängen ließ. Hatte aber viele Probleme im real life ,die aber größteils aus der Welt geschafft sind.
Hab Heute wieder angefangen richtig an dem Event zu planen und bin in einem Gespräch mit einem "special guest"
Ein paar kennen ihn wie ich weiß.
Also mit Zelten wirds wohl leider nichts...weil ich kein Camping Platz finde der in Frage kommt ...bissher.

Wir haben ja noch bisschen zeit etwas gutes auf die Beine zu stellen.



Von:    Duki 15.06.2011 17:26
Betreff: DoJaKu Xtreme! [Antworten]
Avatar
 
So Grillplatz ist jetzt reserviert...*schmatz*

Denk mal das grobe Programm wird diese Woche stehen.



Von:    Duki 16.06.2011 23:57
Betreff: DoJaKu Xtreme! [Antworten]
Avatar
 
*räusper* schleichwerbung von chan XD

http://www.youtube.com/watch?v=w74ndUu4MWE&annotation_id=annotation_77447&feature=iv



Von:    Jujichan 03.07.2011 22:40
Betreff: DoJaKu Xtreme! [Antworten]
Avatar
 
Alsooo~
Grillen da kann ich schaun, ob ich was mitbringe~ jeh nachdem, was ncoh fehlt~ ö.ö
Aber was is mit Zelten? Steht das jetzt??
*steigt nicht mehr durch*
Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O''



Von:    Kitsu-chan 03.07.2011 22:44
Betreff: DoJaKu Xtreme! [Antworten]
Wie hast du es hinbekommen,das Chan zur DoJaKu kommen will und darüber sogar noch ein video gemacht hat *-*



Von:    Duki 03.07.2011 23:25
Betreff: DoJaKu Xtreme! [Antworten]
Avatar
 
Einfach angeschrieben.....oder bzw. vorher hab ich ihn so gesehen angekokst auf der Dokomi XD.
Hab ihn nicht mal drum gebeten das Video zu machen...das hat er von sich aus gemacht...hatte ihn nur mal gebeten zu Dojaku zu kommen.
Ich werd ihn die tage mal wieder drauf anschreiben das er es nicht vergisst XD

Zelten werden wir wohl nicht ...hab da nichts geeignetes gefunden
Zuletzt geändert: 03.07.2011 23:27:41



Von:    Jujichan 06.07.2011 19:40
Betreff: DoJaKu Xtreme! [Antworten]
Avatar
 
okay, also abends nach hause und morgens wieder hin?! :3
Dann muss ich mir wenigstens kein zelt kaufen! xDD (Ja, ich hätte mir nur dafür n Zelt gekauft!)
Keks würde evtl. übrigens auch mithelfen~

btw. WENN der mich einstellt~ für mich steht die Con fest~ sag ich halt, ich bin im Urlaub -.-' bin cih eh die meiste Zeit der ferien...
Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O''



Von:    EngelohneZukunft 11.07.2011 19:16
Betreff: DoJaKu Xtreme! [Antworten]
Avatar
 
Samstag sind wir im Westfalenpark auf der "Wiese am Buschmühlenteich" in der nähe der "Seebühne" und nehmen uns vorab die besten Plätze

Ihr eine Karte vom Westfalenpark
http://www.dortmund.de/media/downloads/pdf/westfalenpark_2/PlanWestfalenpark.pdf


Auf der PDF finde ich weder den Verweis auf Seebühne noch auf Buschmühlenteich.
Wäre es nicht besser n X markiert das Ziel?

E oZ
υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե:
είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε

... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ...




Von:    StrawberryWho 11.07.2011 19:32
Betreff: DoJaKu Xtreme! [Antworten]
Avatar
 
Schau mal rechts unten auf der Karte! xD Steht klar und deutlich da! o3o' Da bei Polizei und Backhaus und so~ :3 Hoffe, das hilft jetzt weiter!
Brilliant! I'm so brilliant!! >D || Wibbly Wobbly Timey Wimey...Stuff :D
----------------------------------------------
Oi, watch it spaceman! >O
----------------------------------------------
Here comes the dums! Here comes... the drums! ... A drumming call to war! ò_ó
Zuletzt geändert: 11.07.2011 19:32:55



Von:    Uchiha--Itachi91 13.07.2011 02:53
Betreff: DoJaKu Xtreme! [Antworten]
Avatar
 
@ Orga:

Ich hab ne ganz blöde Frage:
Währe es eventuell möglich (vielleicht in Klammern) noch "Lichterfest 2011" mit in den titel zu nehmen?
Ich hab nämlich nahc dem Lichterfest gesucht und euch hier gottsei dank gefunden...das aber eher zufällig weil ich alle Events die im August sind durchsucht habe.
Ich denke mexxler die das Lichterfest suchen würden es leichter finden wenn es mit im Titel steht...
Und wer weiß, vielleicht werden dadurch noch ein paar Besucher mehr zur DoJaKu gelockt!

*g*



Von:    Boldscheck 18.07.2011 01:49
Betreff: DoJaKu Xtreme! [Antworten]
Avatar
 
also ich frag auch noch mal

findet das zelten jetzt statt?



Von:    Midoriya_Izuku 18.07.2011 17:03
Betreff: DoJaKu Xtreme! [Antworten]
Er sagte ja schon da er zum Zelten ncihts gefunden hat, er Duki hat aber auch wenig Zeit zum suchen gehabt.

@Duki: hättest du was gesagt hätte cih dir was rausgesucht zum Zelten^^



Von:    Duki 18.07.2011 17:38
Betreff: DoJaKu Xtreme! [Antworten]
Avatar
 
Ja sorry... hatte viel um die ohren... und kann ja nicht ahnen wer freiwillig wo bei hilft^^

omg 202 schon eingetragen......irgentwie krieg ich bisschen schiss XD ....so viele XD



Von:    Midoriya_Izuku 18.07.2011 17:50
Betreff: DoJaKu Xtreme! [Antworten]
also ich habe dir schonmal angeboten zu helfen und jetzt musst du dafür sorgen das der weg zu den sanitären anlagen ausgeschildert ist oder so also man leicht hinfindet^^
und dabei habe ich gestern erst noch drüber gesproichenXD



Von:    Painapuru-Aily 18.07.2011 21:11
Betreff: DoJaKu Xtreme! [Antworten]
Also ich wollt fragen,
ob es schon fest steht wann wir uns am Samstag treffen QwQ



Von:    Duki 19.07.2011 23:26
Betreff: DoJaKu Xtreme! [Antworten]
Avatar
 
noch nicht 100% denk aber so gegen 13 Uhr.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück