Zum Inhalt der Seite

Thread: E.A.T.-EssenerAnimexxTreff

Eröffnet am: 24.12.2011 16:43
Letzte Reaktion: 01.03.2012 07:07
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sara_Drake E.A.T.-EssenerAnimexxTreff 16.01.2012, 16:06
 Asaki333 E.A.T.-EssenerAnimexxTreff 16.01.2012, 16:10
 Sara_Drake E.A.T.-EssenerAnimexxTreff 18.01.2012, 11:29
 Asaki333 E.A.T.-EssenerAnimexxTreff 18.01.2012, 20:54
 SasoriRising E.A.T.-EssenerAnimexxTreff 26.02.2012, 18:51
 Nico-Fuu E.A.T.-EssenerAnimexxTreff 27.02.2012, 18:48
 SasoriRising E.A.T.-EssenerAnimexxTreff 01.03.2012, 07:07
 Creative-Caro E.A.T.-EssenerAnimexxTreff 27.02.2012, 07:06
 Nico-Fuu E.A.T.-EssenerAnimexxTreff 27.02.2012, 18:49
 Sara_Drake E.A.T.-EssenerAnimexxTreff 27.02.2012, 19:26
 Asaki333 E.A.T.-EssenerAnimexxTreff 28.02.2012, 20:12
 Sara_Drake E.A.T.-EssenerAnimexxTreff 29.02.2012, 22:52
Seite 1



Von:    Sara_Drake 16.01.2012 16:06
Betreff: E.A.T.-EssenerAnimexxTreff [Antworten]
Hallo^^
Erstmal vielen Dank für die Einladung ^^ Habe mich sehr gefreut und werde auch auf jeden Fall kommen ^^ Nun meine Frage, darf ich auch 1, 2 Leute mitbringen? Wären mein Freund und meine Schwester, bei letzerem ist es noch nicht sicher ob sie an dem Tag kann, da sie oft Samstags arbeiten muss.
lg
Satsuki o/
♥♪♥♪♥♪ Akamaru ♥♪♥♪♥♪



Von:    Asaki333 16.01.2012 16:10
Betreff: E.A.T.-EssenerAnimexxTreff [Antworten]
das freut mich/uns sehr! :3
natürlich darfst du noch Leute mitbringen!
es ist keine Pflicht sich bei Animexx oder facebook einzutragen, soll aber dazu dienen, dass wir ungefähr den Überblick haben wie viele Besucher kommen, damit wir uns entsprechend mit Essen usw. eindecken können.


lg
Saki

nur so aus Neugier: kommt ihr in Cosplay?^^



Von:    Sara_Drake 18.01.2012 11:29
Betreff: E.A.T.-EssenerAnimexxTreff [Antworten]
Hey ^^,
das is ja cool. also meine sis hat sich jetzt auch bei dem event eingetragen (shikamaru_nara) ob wir in cosplay kommen weis ich noch nicht, da wir noch an unseren cos für den Japan Tag arbeiten und die gehen leider vor >:< mal schauen ob wir ne kleinigkeit hinbekommen ^^; und falls mein freund mitkommt, der kommt garantiert nicht im cosplay XD ^^
liebste grüsse
Satsuki
♥♪♥♪♥♪ Akamaru ♥♪♥♪♥♪



Von:    Asaki333 18.01.2012 20:54
Betreff: E.A.T.-EssenerAnimexxTreff [Antworten]
okay das ist toll^^
jaa der Japantag! auf den freu ich mich auch schon! :3
man muss ja nicht im Cosplay kommen^^,auch wenn es dann mehr zu schauen und zu fotografieren gibt!
es ist jeden etwas dabei, dein Freund wird also sicherlich auch viel Spaß haben. ;3



Von:    SasoriRising 26.02.2012 18:51
Betreff: E.A.T.-EssenerAnimexxTreff [Antworten]
Avatar
 
hey das ist ja super^^ ich wohne nämlich in essen und war auch schon 100te male im cinemaxx. mal schauen ob ich komme.



Von:    Nico-Fuu 27.02.2012 18:48
Betreff: E.A.T.-EssenerAnimexxTreff [Antworten]
Wir würden uns sehr freuen
:D das hört sich ja fast so an als hätten wir das Cinemaxx gemitetet



Von:    SasoriRising 01.03.2012 07:07
Betreff: E.A.T.-EssenerAnimexxTreff [Antworten]
Avatar
 
ja :D es müsste nur noch ein naruto oder ein anderer animefilm in den deutschen kinos anlaufen, dann könnten wir dort so gar vertreten sein XD



Von:    Creative-Caro 27.02.2012 07:06
Betreff: E.A.T.-EssenerAnimexxTreff [Antworten]
Avatar
 
Ich kann leider doch nicht vorbeikommen >.<
*snif*



Von:    Nico-Fuu 27.02.2012 18:49
Betreff: E.A.T.-EssenerAnimexxTreff [Antworten]
Das ist sehr schade aber es gibt auf jeden fall noch weitere Cons von uns da kannst du dann hin kommen



Von:    Sara_Drake 27.02.2012 19:26
Betreff: E.A.T.-EssenerAnimexxTreff [Antworten]
Muhahahaha meine Sis und ich werden also doch im Cos kommen o/ \o Yay ^^

Werden zwar jetzt nihct die allergeilsten Kostüme sein aber naja. Is ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, ne ^^
♥♪♥♪♥♪ Akamaru ♥♪♥♪♥♪



Von:    Asaki333 28.02.2012 20:12
Betreff: E.A.T.-EssenerAnimexxTreff [Antworten]
das hört sich doch gut an^^
aller Anfang ist schwer, aber je mehr man übt, desto besser wird man ;3
wir freuen uns schon!



Von:    Sara_Drake 29.02.2012 22:52
Betreff: E.A.T.-EssenerAnimexxTreff [Antworten]
Danke schön ^.^ Meine Sis und ich sind auch schon super aufgeregt und freuen uns mega auf das event o/ und heute sind unsere Perücken angekommen (wir dachten erst das wird nix mehr aber YAY) ^.^
♥♪♥♪♥♪ Akamaru ♥♪♥♪♥♪





Zurück