Zum Inhalt der Seite

Thread: XMas-VACT

Eröffnet am: 08.11.2008 21:34
Letzte Reaktion: 07.12.2008 15:10
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 chibineko-naru XMas-VACT 15.11.2008, 13:16
 Juji XMas-VACT 16.11.2008, 15:15
XMas-VACT 20.11.2008, 18:14
 Juji XMas-VACT 17.11.2008, 18:42
 Ayumon XMas-VACT 22.11.2008, 18:41
 chibineko-naru XMas-VACT 26.11.2008, 11:59
XMas-VACT 27.11.2008, 00:35
 chibineko-naru XMas-VACT 28.11.2008, 20:09
 Ayumon XMas-VACT 28.11.2008, 21:18
 Toki-Asakura XMas-VACT 28.11.2008, 22:22
XMas-VACT 29.11.2008, 11:25
 chibineko-naru XMas-VACT 29.11.2008, 20:04
 Zucka XMas-VACT 02.12.2008, 19:10
 Juji XMas-VACT 04.12.2008, 15:33
 Katsuya XMas-VACT 04.12.2008, 19:41
XMas-VACT 07.12.2008, 15:10
Seite 1



Von:    chibineko-naru 15.11.2008 13:16
Betreff: XMas-VACT [Antworten]
wolln wir ma was vorschlagen
vllt diesmal mit allen so fotoshooting und nich bloß einzeln oder zu 2




Von:    Juji 16.11.2008 15:15
Betreff: XMas-VACT [Antworten]
Hallo, ich wollt mal fragen, ob, wenn ich mich einmal eintrage, dass ich bei dem Event dabei bin, ob ich da auch eine Freundin mitbringen kann??
Achja, wir beide sind 14 und 15 Jahre, ist das in Ordnung? Weil alle viel älter sind, macht das etwas scheu o.o
Achja, ist es denn egal was wir anziehen?
Wir beide würden gerne im Gothic Lolita Look kommen, natürlich mit Weihnachtsmütze :] , wäre das in Ordnung?

UND ich wollt noch wissen, als was ihr anderen denn so kommt.

P.S.: Es wäre schon cool, wenn wir beim Fotoshooting uns alles zusammen fotografieren würden. ^^
Geh IMMER....nein.., geh NIEMALS während ´nem Schneesturm raus!



Von:   abgemeldet 20.11.2008 18:14
Betreff: XMas-VACT [Antworten]
Avatar
 
> Hallo, ich wollt mal fragen, ob, wenn ich mich einmal eintrage, dass ich bei dem Event dabei bin, ob ich da auch eine Freundin mitbringen kann??

Klar, Freunde und Bekannte sind willkommen.

> Achja, wir beide sind 14 und 15 Jahre, ist das in Ordnung? Weil alle viel älter sind, macht das etwas scheu o.o

Das Alter ist kein Problem, braucht euch keine Sorgen zu machen ^^

> Achja, ist es denn egal was wir anziehen?
> Wir beide würden gerne im Gothic Lolita Look kommen, natürlich mit Weihnachtsmütze :] , wäre das in Ordnung?

Wie in den "Bekleidungsvorschriften" steht ists jedem freigestellt was er anzieht, aber um eine gewisse Ähnlichkeit/Gemeinschaft zu zeigen gibt es die Bitte nach den (Weihnachts-)Farben Rot/Grün/Weiß. Auch wenn es nur Accessoires sind.


> UND ich wollt noch wissen, als was ihr anderen denn so kommt.

Mhh... ich denke die Meisten entscheiden das spontan, also können wa das nicht genau sagen.


> Okay, also wenn wir in den Farben , schwarz und weiß kommen ist das in Ordnung? Achja in lila auch, weil die Perücke die wir beide aufhaben lila ist o.o

siehe oben.

> Achja und... wir waren noch nie auf einem Convention xD'
> Also.. ihr seit doch nett, oder? Und jeder wird so respektiert wie er ist? Sorry, für die blöden Fragen, muss aber sein .ö.ö

Wenn wir unsere Kekse dabeihaben sind wir alle nett (und wir haben immer Kekse dabei ;).
I am beautiful no matter what they say ♦ Words can't bring me down ♦ I am beautiful in every single way
Yes, words can't bring me down , ooh no ♦ So don't you bring me down today

>>Mein Markt für Waren und Animexx-Items<<



Von:    Juji 17.11.2008 18:42
Betreff: XMas-VACT [Antworten]
Okay, also wenn wir in den Farben , schwarz und weiß kommen ist das in Ordnung? Achja in lila auch, weil die Perücke die wir beide aufhaben lila ist o.o
Achja und... wir waren noch nie auf einem Convention xD'
Also.. ihr seit doch nett, oder? Und jeder wird so respektiert wie er ist? Sorry, für die blöden Fragen, muss aber sein .ö.ö



Von:    Ayumon 22.11.2008 18:41
Betreff: XMas-VACT [Antworten]
Avatar
 
sooo.. der reihe nach (;

jeder darf kommen und kann so viele mitbringen wie er will.. das alter ist egal.. ihr müsstet lediglich beachten dass wir keine aufpasser sind x3 aber ich glaube das steht eh fest x3
viel älter stimmt auch nich.. ich bin auch nur 18 xD' sayo 16 [glaub ich xD?] un die anderen sind vl. etwas älter aber trotzdem alle nett und 'jung geblieben' xDDD' also seht das nich so eng^^

goth lolis sind gern gesehn..^^ genau wie jedes andere cosplay/zivil gewürm (; ihr dürft also ruhig morgens sagen 'nein.. ich zieh doch lieber nur ne jeans an ._.' x33 is auch kein ding~ nur eben bekleiungs'vorshriften' einhalten~ also rot/grün sollte iwo enthalten sein^^ [zbsp in den weihnachtsmützen]

ich komme in nem weihnachtscos aus ragnarok online [zumindest ähnlich xD](oder als Team Magma Rüpel aus Pokémon >D) lama kommt wieder als ein narutochar.. im weihnachtsdesign x3 andere kommen in zivil.. und andere etwas 'aufgemotzt'^^

fotoshooting machen wir :3
und vllt kommt sogar squirrel_of_doom sagte er mir~ :3 ansonsten teilen wir uns wieder in fotos rein..
btw. shoots machen wir nur wenn bedarf besteht.. also wer nich will braucht nich.. das letzte mal ham wir das eh nur von mir, lama und sayo gemacht xD'
aber klar.. wer will soll sich shon ma posen überlegen ^^'

das vact is auch keine con ^^' eher.. ein animexxtreffen xDD' also erwartet bitte nich zu viel.. wir gurken nur durch die gegend.. quatshen, shreiben conhon.. un machen fotos XD' auf dem weihnachtsmarkt werden sich wahrscheinlich eh wieder grüppchen bilden x3~


klar sind wir nett (; und wer was andres sagt wird gefoltert %D xDDD' nein nein.. wir sind allesamt normale menschen.. die keinerlei menschenverachtende züge zeigen (;
wir respektieren das meiste.. außer rechtsextreme und sonstige fanatiker ^^
Jeder Mensch auf dieser Welt ist ein Individuum.
Du bist einzigartig...genau wie jeder Andere...
__Die Menschheit hasst Lyserg...sie weiß es nur noch nicht!__
.:.Computer? The thing with the "enter" button on it's keyboard?? (Ren Tao).:.
Zuletzt geändert: 23.11.2008 16:35:08



Von:    chibineko-naru 26.11.2008 11:59
Betreff: XMas-VACT [Antworten]
nimm mein sei-chan
auch noch jung XD
oder kleine
20 sieht aber jünger aus
X3
ich bin auch erst 17



Von:   abgemeldet 27.11.2008 00:35
Betreff: XMas-VACT [Antworten]
Hallo!
Ist es okay, dass ich mich erstmal eingetragen habe, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich es schaffe?
Würde aber gerne kommen!



Von:    chibineko-naru 28.11.2008 20:09
Betreff: XMas-VACT [Antworten]
an sich geht das schon
manche konnten glaub auch schon kurzfristig doch nich oder sind krank geworden
aber wenn doch nich geht vllt einem der adis bescheid sagen wo man sich wenden kann
seke??? was is seke????? O___O
- ein kleines süßes mittelding x3



Von:    Ayumon 28.11.2008 21:18
Betreff: XMas-VACT [Antworten]
Avatar
 
@chibineko-naru:
sei-chan ist 14 oO'

@takuya:
klar ^^ wenn es nich geht gehts nich.. solltest du es vorher wissen dass es doch nix wird, dann shreib das bitte hier :3
Jeder Mensch auf dieser Welt ist ein Individuum.
Du bist einzigartig...genau wie jeder Andere...
__Die Menschheit hasst Lyserg...sie weiß es nur noch nicht!__
.:.Computer? The thing with the "enter" button on it's keyboard?? (Ren Tao).:.
Zuletzt geändert: 28.11.2008 21:20:39



Von:    Toki-Asakura 28.11.2008 22:22
Betreff: XMas-VACT [Antworten]
also...ich werd das erste mal dabei sein. o//o
bin ganz aufgeregt. <.<' hoffe ich bin nicht die einzige. ^^' sonst wirds peinlich. XDDDD



Von:   abgemeldet 29.11.2008 11:25
Betreff: XMas-VACT [Antworten]
okay ^^~
na dann freu ich mich doch schon darauf!

und ... ich bin auch neu und schon ganz aufgeregt!



Von:    chibineko-naru 29.11.2008 20:04
Betreff: XMas-VACT [Antworten]
ich sagte doch auch jung
das sie 14/15 is is mir durchaus bewusst XD
mit kleine meine ich kleine die fuchi mitgeholt hat
XD
jung geblieben halt



Von:    Zucka 02.12.2008 19:10
Betreff: XMas-VACT [Antworten]
joho komm später...kp wann...
aber wird ja sicher stück gehn,werd ma vorbeischneien ^^
schreib euch ne sms ^..^ wenn ich euch ne find



Von:    Juji 04.12.2008 15:33
Betreff: XMas-VACT [Antworten]
Also,also, alsoooooooooooooo ^^
Ich hab mal ne Frage o.o:
....Könnten wir denn nach dem Weihnachtsmarktbummel oder davor oder zur selben Zeit kleine RPG´s machen? Wir könnten ja ein paar Szenen aus einem Anime nachspielen oder entwerfen sowas wie ein kleines Script damit jeder was spielt in dem RPG??
Also das ist nur ein Vorschlag ^^ Weil es ja hieße, es dürfen Vorschläge gemacht werden! o.o.... naja, wenn nicht dann eben nicht, aber das wäre doch lustig ^.^



Von:    Katsuya 04.12.2008 19:41
Betreff: XMas-VACT [Antworten]
Avatar
 
Also ich verstehe nicht, warum ihr euch solche Sorgen wegen eurem Alter macht....bei solchen Treffen ist es doch egal wie alt man ist....sonst müßte ich mir ja Sorgen machen, weil ich fast die Älteste bin....Hauptsache treffen und Spaß haben..

Übrigens, ich komm auch in einem Cos...ganz in weiß, wie vorgeschrieben....und weihnachtlich angehaucht.....is sogar ne Anime-Figur von Bleach.....

Freu mich schon auf das Treffen..und Spaß haben is das Wichtigste und nicht das Alter....is meine Meinung.... =^.^=



Von:   abgemeldet 07.12.2008 15:10
Betreff: XMas-VACT [Antworten]
Wenn ich mir die Fotos so anschaue, hab ich ja echt was verpasst.
Leider hat es nicht geklappt bei mir, wie ihr sicher bemerkt habt!
Aber das war dann so kurzfristig und ich hatte keine Zeit mehr ...
Und dann hatte ich wen zum Übernachten hier und da ist es ja daneben, dann erstmal schön ins Internet zu gehen und alles!

Also sorry!
Aber vielleicht ja beim nächsten mal!





Zurück