Zum Inhalt der Seite

Thread: Kyodai-Con Grill Special

Eröffnet am: 27.04.2011 18:31
Letzte Reaktion: 20.05.2011 16:59
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hauro Kyodai-Con Grill Special 29.04.2011, 10:33
 Seremia Kyodai-Con Grill Special 06.05.2011, 13:57
 Lini_Lehita Kyodai-Con Grill Special 09.05.2011, 09:24
 Hauro Kyodai-Con Grill Special 14.05.2011, 10:37
 Lini_Lehita Kyodai-Con Grill Special 15.05.2011, 12:55
 Hauro Kyodai-Con Grill Special 15.05.2011, 21:37
 Lini_Lehita Kyodai-Con Grill Special 17.05.2011, 12:23
 Hauro Kyodai-Con Grill Special 17.05.2011, 13:59
-Kathi-chan- Kyodai-Con Grill Special 17.05.2011, 20:19
 -Luv- Kyodai-Con Grill Special 18.05.2011, 07:48
 Hauro Kyodai-Con Grill Special 18.05.2011, 10:54
 -Luv- Kyodai-Con Grill Special 18.05.2011, 13:36
 Hauro Kyodai-Con Grill Special 18.05.2011, 17:42
 Ceci Kyodai-Con Grill Special 18.05.2011, 21:14
 Lini_Lehita Kyodai-Con Grill Special 19.05.2011, 12:30
 Hauro Kyodai-Con Grill Special 19.05.2011, 19:55
 Ceci Kyodai-Con Grill Special 19.05.2011, 20:49
 -Luv- Kyodai-Con Grill Special 20.05.2011, 05:21
-Kathi-chan- Kyodai-Con Grill Special 20.05.2011, 16:34
 Lini_Lehita Kyodai-Con Grill Special 20.05.2011, 16:38
 Hauro Kyodai-Con Grill Special 20.05.2011, 16:39
-Kathi-chan- Kyodai-Con Grill Special 20.05.2011, 16:59
Seite 1



Von:    Hauro 29.04.2011 10:33
Betreff: Kyodai-Con Grill Special [Antworten]
Avatar
 
Kommt jemand im Cosplay??



Von:    Seremia 06.05.2011 13:57
Betreff: Kyodai-Con Grill Special [Antworten]
Avatar
 
Warscheinlich nicht. (also ich nicht xD)
Wollte aber was ganz wichtiges anmerken lassen!:

YAY Grillen! :D
n_n



Von:    Lini_Lehita 09.05.2011 09:24
Betreff: Kyodai-Con Grill Special [Antworten]
Avatar
 
Ich komme wohl mit cosplay ^^ aber bin mir noch nicht einig mit welchem x.x
Ich höre was ich hören will^^
und sehe was ich sehen muss.........



Von:    Hauro 14.05.2011 10:37
Betreff: Kyodai-Con Grill Special [Antworten]
Avatar
 
mal so ne frage
wer nimmt was mit ?
also einen kleinen grill hätten wir
hätte noch jemand einen Grill den er mitbringen könnte ?
+ wer bringt würstchen , brot ect mit ?



Von:    Lini_Lehita 15.05.2011 12:55
Betreff: Kyodai-Con Grill Special [Antworten]
Avatar
 
Nachdem bisher keiner Antwortet was ich ja irgendwie mies finde x.x" Saag ich mal was....

Also mein freund und ich könnten ie Brötchen ORgnaniseiren weil meine schwester beim Bächerarbeitet und demenstprechend Rabatte bekommt.
Da ist dann nur die Frage was gewünscht ist?

Und Kathi könnte ne kleien Portion nudelsalat mitbrjingen. Für 12 mann ist das etwas zuviel zum machen und transportieren xD"

Aber mal so nebenbei: Wäre es nicht sinvoller wenn jeder da smitbringt was er gern hätte? Weil das würde sich von der menge besser abschätzten lassen.

Mit einem weiteren Grill jönnen wir drei nicht dienen wei: Ich habe weder balkon noch garten um swas selber zuhause machen zu können, mein Freund lebt eingelich in braunschweig xD und Kathi hat keinen eigenen xD und de rvon meinem Dad ist MeGA x_X den würde ich nicht mal im traum in mein auto bekommen xD" Sorry

Wenn jeder das seöber mitbringen sollte was wer will könnte man ja sagen das viele ich iener noch ein paar becher mit bringt, ein anderer ein paar papp teller und besteck eventuell lieber selber wiel plastik schrottet sich so schnell xD"

fänds schade wenn wegen der nicht antworten das grillen ins wasser fallen würde o_o
Ich höre was ich hören will^^
und sehe was ich sehen muss.........



Von:    Hauro 15.05.2011 21:37
Betreff: Kyodai-Con Grill Special [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ihr Brötchen organisieren würdet wäre das super
ich und noch 2 andre würden vegetarisches zeug mitnehmen
ich weiß halt nicht obs noch welche gibt , die dabei interesse hätten ?
und in der gruppe in tu hab ich auch schon nachgefragt
ioch mein klar kann jeder was mitbringen sollte auch
aber nicht das am ende jeder nen 6er pack würstchen mitbringt , u wir zu viel haben :O
also so0llten wir dann schon iwie dann richtig organisieren
hab ich auch da schon angegebn ...
und ja des mit den papptellern u plastik bechern ist auch son ding , ob die einer dann kauft ich mein des sind keine 50ct odr so , u wenn einer die besorgt , passt des ja auch
nen mini grill hätten wir jetzt schon , aber ich denk noch einer der mittleren größe wäre auch nicht schlecht
und ich hoff mal das endlich mal welche sich hier melden ...



Von:    Lini_Lehita 17.05.2011 12:23
Betreff: Kyodai-Con Grill Special [Antworten]
Avatar
 
Okay also ich kann von meiner bzw. Unserer Seite auch erst genaueres sagen wenn ich meinen verlobten mal erreiche xD

also fest steht das wir drei aufjedenfall kommen würden.
Aber nachdem jetzt schon Dienstag ist und sich noch immer keiner hier gemeldet hat vermute ich das die anderen es sich wohl anders überlegt habe. X.x obwohl das treffen doch nun sooo schön früh angekündigt wurde ><

wie Siegs eigentlich aus bei regen ? X.x
Ich höre was ich hören will^^
und sehe was ich sehen muss.........



Von:    Hauro 17.05.2011 13:59
Betreff: Kyodai-Con Grill Special [Antworten]
Avatar
 
über regen ham wir noch nicht nachgedacht
aber das treffen findet sowieso statt
ich sag nur so , wenn die andren der meinung sind nichts mitzunehmen
obwohl ich allen ne ens geschriebn hab
und auf tu ne group nachricht verschickt hab
dann ist das halt nciht mein problem , dann haben die halt nix zum essen , weil ich denk nicht dass einer von dene die kommen u was mitnehmen , nen 12 er pack würstchen mitnimmt
und schliesslich kann ich allen nicht die ganze zeit hinterher rennen
wird mir auch nach ner weile zu blöd



Von:   abgemeldet 17.05.2011 20:19
Betreff: Kyodai-Con Grill Special [Antworten]
gibt es in der friedrichsau irgendeie möglichkeit irgendwo sich unter zu stellen wenn es regnen würde? wenn ja wäre das super dan könneten wir ja trotzdemgrillen

was habt ihr den für einen grill? ^^



Von:    -Luv- 18.05.2011 07:48
Betreff: Kyodai-Con Grill Special [Antworten]
mit einem grill kann ich nicht dienen aber ich kann garnelen und putenspieße mitbringen und pappteller und becher.
wie macht mans mitm trinken. bringt jeder selber was mit, oder bringt das auch jemand mit.
Wenn ich sonst noch was mitbringen soll,
bitte bescheid geben, oder wenn jemand anders das schon mitbringt
dann überleg ich mir was neues



Von:    Hauro 18.05.2011 10:54
Betreff: Kyodai-Con Grill Special [Antworten]
Avatar
 
also in der friedrichsau gibts denk genug möglichkeiten sich unter zu stellen wenns regnet

also eine die in tu gepostet hat , hat nen mini grill
ich könnt halt heute mal abchecken ob man den grill den wir daheim haben mitnehmen könnte , aber ja müsst fragen , kanns euch dann erst später sagen , weil ich net mal weiß ob der geht

u ja wäre super wenn du pappteller becher und so mitnimmst
trinken nimmt glaub jeder selber was mit
also keiner hat sich jetzt dazu bereiterklärt



Von:    -Luv- 18.05.2011 13:36
Betreff: Kyodai-Con Grill Special [Antworten]
ehmm leute eine frage
nicht das wir am ende dastehen und keine haben
wer bringt grillkohle mit?
und ein feuerzeug?
wir standen schon da und niemand hatte ein feuerzeug dabei ^^'



Von:    Hauro 18.05.2011 17:42
Betreff: Kyodai-Con Grill Special [Antworten]
Avatar
 
also ich hab leider kein feuerzeug
öhm grillkohle ich frag mal im andren forum noch rum



Von:    Ceci 18.05.2011 21:14
Betreff: Kyodai-Con Grill Special [Antworten]
Avatar
 
Wir haben ein Feuerzeug, darum könnte ich mich also kümmern. Kohle haben wir keine, weil unser einziger Grill ein elektrischer Tisch-Grill ist (der uns aber nichts bringt , weil woher kriegen wir Strom in der Friedrichsau?)
Und was ich noch mitbringen könnte (falls es noc niemand hat) wären Puten- und Schweineschnitzel ;) Und auch Cevapcici (schreibt man das so?XD)



Von:    Lini_Lehita 19.05.2011 12:30
Betreff: Kyodai-Con Grill Special [Antworten]
Avatar
 
Jops okay dann müsste ich mal wissen wer will den alles ein Brötchen und was für eines? und wie viel?^^

Muss rechteizig bescheit gebgen dann krkeigen wir die frisch aus der Bäckerei :3

Nächste Frage ist: Haben wir dann vo r mi der STraßenbahn hin die Friedrichsau zu fahren? oder nen Spaziergang dahinzu machen? Wrd sonst früher losgehen um mal noch eben vorm treffen beim Thalia reinzuschielen xD"
Ich höre was ich hören will^^
und sehe was ich sehen muss.........



Von:    Hauro 19.05.2011 19:55
Betreff: Kyodai-Con Grill Special [Antworten]
Avatar
 
also mein grill geht net, der braucht strom , leider
und brötchen hmm also es kommen mehr leute als sich auf mexx angemeldet haben , vll 20 ?
ungefähr
u ich denk wenns normale semmel sind passts schon?



Von:    Ceci 19.05.2011 20:49
Betreff: Kyodai-Con Grill Special [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich hier meine Bestellungen einreichen darf dann hätt ich gern zwei normale Wecken ;)



Von:    -Luv- 20.05.2011 05:21
Betreff: Kyodai-Con Grill Special [Antworten]
ich würd mich dem anschließen
für mich bitte das gleiche auch noch mal^^



Von:   abgemeldet 20.05.2011 16:34
Betreff: Kyodai-Con Grill Special [Antworten]
ähm wie viel holzkohle braucht man den ungefähr?



Von:    Lini_Lehita 20.05.2011 16:38
Betreff: Kyodai-Con Grill Special [Antworten]
Avatar
 
Okay dann notier ich mir mal:

-Paulchen- 2 Semmel
-Luv- 2 Semmel
-Kathi-chan- 2 Semmel
Nataku_de_Lahar 2 Semmel
Me 2 Semmel


so dann wäre ich bei 10
14 Leute sind angemeldet
5 Haben bestellt
da bleiben 9 ohne antwort~

Das heißt ok ich bring mal 20 wer dann kommt und nichts gesagt hat kann sich dann aufjedenfall eines von den 10 übrigen nehmen xD"
Ich höre was ich hören will^^
und sehe was ich sehen muss.........



Von:    Hauro 20.05.2011 16:39
Betreff: Kyodai-Con Grill Special [Antworten]
Avatar
 
holzkohle bringt scho jemand mit ^^



Von:   abgemeldet 20.05.2011 16:59
Betreff: Kyodai-Con Grill Special [Antworten]
ahh okay das ist gut ^^





Zurück