Zum Inhalt der Seite

Thread: MACK-WEEKEND 2008

Eröffnet am: 16.10.2007 17:57
Letzte Reaktion: 30.01.2008 00:57
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MichiruKaio MACK-WEEKEND 2008 08.11.2007, 00:05
 LORG MACK-WEEKEND 2008 09.11.2007, 18:36
 LORG MACK-WEEKEND 2008 09.11.2007, 18:37
 Elodie MACK-WEEKEND 2008 15.11.2007, 14:22
 LORG MACK-WEEKEND 2008 19.11.2007, 18:05
 MichiruKaio MACK-WEEKEND 2008 27.11.2007, 21:01
 LORG MACK-WEEKEND 2008 16.12.2007, 17:13
 Redfrypan MACK-WEEKEND 2008 28.12.2007, 18:40
 LORG MACK-WEEKEND 2008 29.12.2007, 19:50
 su_kaora MACK-WEEKEND 2008 30.12.2007, 16:22
 _DeaUltra_ MACK-WEEKEND 2008 25.01.2008, 22:46
MACK-WEEKEND 2008 27.01.2008, 19:37
 LORG MACK-WEEKEND 2008 27.01.2008, 21:44
 Kakeru MACK-WEEKEND 2008 28.01.2008, 12:15
 MikeyMorton MACK-WEEKEND 2008 30.01.2008, 00:57
Seite 1



Von:    MichiruKaio 08.11.2007 00:05
Betreff: MACK-WEEKEND 2008 [Antworten]
*schniff*
schade das dieses jahr kein Mack-Weekend ist.
Im Januar kann ich ja leider nicht kommen. Arbeite ja am Wochenende und da haben wir noch viel zu tun.
Schade... hätte gehofft es wäre wieder im November.
*seufz*
In der Hinsicht ist Hotelfach einfach Mist....

Wünsche allen viel Spass, hat es mir jedenfalls die letzten 2 Male gemacht.
Hoffe, dass ich wenigstens 2009 kommen kann, halt auch nur im Novembi, wo hier die Hotels und Gasthäuser zu haben.

Chiru



Von:    LORG 09.11.2007 18:36
Betreff: MACK-WEEKEND 2008 [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass du diesmal - als Stammgast - nicht kommen kannst.
Je nach dem wie diese Con läuft und ankommt ist es aber durchaus möglich, diesen Rhythmus am Jahresanfnag dann bei zu behalten - damit nicht wieder eine zu grosse Lücke von fast 2 Jahren entsteht.

Keine Möglichkeit im Januar frei zu bekommen?
http://www.mack-world.org - Deine persönliche Community
http://www.kanji-style.de - Dein persönliches Kanji-Shirt
Zuletzt geändert: 09.11.2007 18:36:49



Von:    LORG 09.11.2007 18:37
Betreff: MACK-WEEKEND 2008 [Antworten]
Avatar
 
Offizielle Homepage ist nun online und Anmeldungen können entgegen genommen werden!

> http://weekend.mack-world.org <
http://www.mack-world.org - Deine persönliche Community
http://www.kanji-style.de - Dein persönliches Kanji-Shirt



Von:    Elodie 15.11.2007 14:22
Betreff: MACK-WEEKEND 2008 [Antworten]
Avatar
 
und ich dachte schon die Con findet gar nüt statt.
hatte letztes mal ne menge spaß da und freu mich schon drauf wiederzukommen.

Ich hasse Menschen die sagen das wenn man Probleme hat zu ihnen kommen soll, sie es selber aber nicht tun.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

*Lebe* und du wirst verletzt und gehasst
*Sterbe* und du wirst geliebt und vermisst



Von:    LORG 19.11.2007 18:05
Betreff: MACK-WEEKEND 2008 [Antworten]
Avatar
 
> und ich dachte schon die Con findet gar nüt statt.

Gar nicht gibt's nicht!

Dann hoffen wir mal, dass der ungewohnte Termin kein allzu großes Problem darstellt - Spass kann man denke ich auf jeden Fall eine Menge haben. Bei dem tollen Programm... ;)
http://www.mack-world.org - Deine persönliche Community
http://www.kanji-style.de - Dein persönliches Kanji-Shirt



Von:    MichiruKaio 27.11.2007 21:01
Betreff: MACK-WEEKEND 2008 [Antworten]
Sehr unwahrscheinlich.... da dort ja noch Hauptsaison ist...
Wenn müsste die Welt untergehen, jedenfalls vom Wetter her.

Kann leider nur im November, mit glück anfang Dezember. Jedenfalls ist das der derzeitige Plan, der mir bekannt ist.

Na ja sonst wird es wohl erst 2011 etwas, habe erst im Februar 2010 ausgelernt.



Von:    LORG 16.12.2007 17:13
Betreff: MACK-WEEKEND 2008 [Antworten]
Avatar
 
Kleine Erinnerung: Nicht vergessen, euch bis Ende des Monats noch auf unserer Homepage offiziell anzumelden, sonst wird es teurer! ;)
http://www.mack-world.org - Deine persönliche Community
http://www.kanji-style.de - Dein persönliches Kanji-Shirt



Von:    Redfrypan 28.12.2007 18:40
Betreff: MACK-WEEKEND 2008 [Antworten]
hallo hallo kommen hier leute aus nürnberg, mit denen ich vielleicht zusammen hin und zurück fahren kann?



Von:    LORG 29.12.2007 19:50
Betreff: MACK-WEEKEND 2008 [Antworten]
Avatar
 
> hallo hallo kommen hier leute aus nürnberg, mit denen ich vielleicht zusammen hin und zurück fahren kann?

Frag am besten auch mal parallel bei uns im Forum nach. Einfach Thread aufmachen unter
http://www.mack-world.org/forum/index.php?board=45.0

Müssten schon ein paar Leute aus Ngb kommen.
http://www.mack-world.org - Deine persönliche Community
http://www.kanji-style.de - Dein persönliches Kanji-Shirt



Von:    su_kaora 30.12.2007 16:22
Betreff: MACK-WEEKEND 2008 [Antworten]
Avatar
 
> hallo hallo kommen hier leute aus nürnberg, mit denen ich vielleicht zusammen hin und zurück fahren kann?

also ich fahre aus SW runter (wenn nichts dazwischen kommt), werde aber wahrscheinlich schon am FR fahren und bei bekannt in Sonthofen übernachten. aber mal schaun ob irklich alles so klappt.

kannst dich ja noch mal bei mir melden im nächsten jahr^^

mfg
Su



Von:    _DeaUltra_ 25.01.2008 22:46
Betreff: MACK-WEEKEND 2008 [Antworten]
*freu* morgen men erstes mack weekend *.*!
cooooooooooooooooooooool :) *fähnchenschwänk*
tjo............. the comeback of the dervish will came!!! muahhahaa :)



Von:   abgemeldet 27.01.2008 19:37
Betreff: MACK-WEEKEND 2008 [Antworten]
Hallo ihr alle,
ich hoffe, ihr hattet Spaß auf dem Weekend. Und vielleicht gibt es auch einen unter euch, der jetzt ein Kleidungstück zuviel besitzt.
Wenn das so ist, und dieses Kleidungstück ein Braunes Jäckchen mit Perlen ist, dann meldet auch doch bitte bei mir.
Das vermiss ich nämlich und es bedeutet mir wirklich viel.

Vielen Dank schon mal!
LG, Sabrina



Von:    LORG 27.01.2008 21:44
Betreff: MACK-WEEKEND 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Hallo ihr alle,
> ich hoffe, ihr hattet Spaß auf dem Weekend. Und vielleicht gibt es auch einen unter euch, der jetzt ein Kleidungstück zuviel besitzt.
> Wenn das so ist, und dieses Kleidungstück ein Braunes Jäckchen mit Perlen ist, dann meldet auch doch bitte bei mir.
> Das vermiss ich nämlich und es bedeutet mir wirklich viel.
>
> Vielen Dank schon mal!
> LG, Sabrina

Ah, ich denke wir haben den Eigentümer gefunden... :)

http://www.mack-world.org - Deine persönliche Community
http://www.kanji-style.de - Dein persönliches Kanji-Shirt



Von:    Kakeru 28.01.2008 12:15
Betreff: MACK-WEEKEND 2008 [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank an alle Besucher, Händler, Helfer und Unterstützer. Es hatte sehr viel Spaß dieses Jahr und ich hoffe dass alles klappt und wir nächtes Jahr wieder loslegen können :)
Soll ich der Abteilung Gewaltverbrechen jetzt etwa mitteilen, dass unser Tatverdächtiger ein Außerirdischer ist und dass das wissenschaftlich erwiesen ist? - Agent Scully - Akte X - Ein Nest



Von:    MikeyMorton 30.01.2008 00:57
Betreff: MACK-WEEKEND 2008 [Antworten]
Avatar
 
ja find ich auch, auch wenn ich halsweh hatte und nid alles deswegen mitmachen konnte und durfte. Das zuschauen war auch toll.. und es hat mir genauso gefallen wie letztes jahr. ^^ hihi...
*lieb sag*
*freu*

*______________*

Sora~
~There is always a way to the Light~





Zurück