Zum Inhalt der Seite

Thread: 14th Chateau Chocolat - Messidor

Eröffnet am: 18.05.2010 13:24
Letzte Reaktion: 04.07.2010 07:16
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
14th Chateau Chocolat - Messidor 02.07.2010, 16:46
 Phantom_of_light 14th Chateau Chocolat - Messidor 03.07.2010, 20:14
14th Chateau Chocolat - Messidor 04.07.2010, 07:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.07.2010 16:46
Betreff: 14th Chateau Chocolat - Messidor [Antworten]
Wie konnte ich dieses Event übersehen?
-nachtag: Ah jetzt weiss ichs wieder, weils nicht mein Theme ist, undweils ein Sonntagstreffen ist, werd ich wohl kaum auftauchen.

Egal, ich wollte am Freitag Nachmittag sowieso zum lapadu, nicht wegen des sonntagstreffens.
-Nachtrag: scheisse, war viel zu heiss am Freitag nachmittag (wohl gemerkt später nachmittag). Und ich bezweifle, dass es eine gute idee ist, bei der Sonne mittags im schwarzen Kleid rumzulaufen, auch wenns nie mein Problem sein wird.

Ich bin grad (freitag 17:00) im lapadu, hier ist ein groesserer mit weissen planen abgesperrter kaum einsehbarer Bereich, alles baut darin noch auf. Darin gibts eine laute Bühne, zum soundcheck wird das Fussballspiel uebertragen, doch ich sah keine Leinwand, nur viel bier und teure lebensmittelstände.
Wird wohl recht voll und laut werden am Sonntag an der Stelle, mit ebenso vollen Strassenbahnen.
Ich setz mich jetzt irgendwo abgelegener hin und freu mich schon auf die betrunkenen auf der Rückfahrt am Sonntag.
- Nachtrag, und am 4.7. ist Flohmarkt bei Ikea, das wird so richtig voll überall.
Zuletzt geändert: 02.07.2010 20:01:18



Von:    Phantom_of_light 03.07.2010 20:14
Betreff: 14th Chateau Chocolat - Messidor [Antworten]
Avatar
 
@OlljOh: Danke für deinen Hinweis.

1. Wie du wahrscheinlich gelesen hast, handelt es sich bei unseren Treffen um Lolita-Treffen. Das heisst: jeder Anwesende trägt Lolita-Mode.

2. Die Leute, die zu diesem Treffen kommen möchten, müssen auf schokololita.de.vu angemeldet sein, sonst werden diese nicht dazu gezählt.

3. wir tragen nicht nur schwarz!

4. Uns ist bewusst, dass es voll wird. Nicht umsonst haben wir auf das Event, das an diesem Wochenende dort statt findet, hingewiesen.

5. Am Sonntag ist kein Fußballspiel.

6. Wir sind kein Cosplay-Treffen und haben auch nichts mit Cosplay zu tun!
*****************************************************
** www.phantom-of-light.de * www.phanniblog.de.vu **
*****************************************************
************** www.schokololita.de.vu ***************

Zuletzt geändert: 03.07.2010 20:15:10



Von:   abgemeldet 04.07.2010 07:16
Betreff: 14th Chateau Chocolat - Messidor [Antworten]
Avatar
 
@OlljOh
Wollte einmal anfragen, in wie fern du dich für Lolita interessierst?
Prinzipiell haben wir nichts dagegen, wenn sich uns Interessierte und Neulinge anschließen (auch zum rein schnuppern).

Natürlich ist es immer schwierig, wenn man niemanden kennt, allerdings muss man auch versuchen sich ein zu bringen, das ist manchmal sicherlich etwas schwer, aber wir sind keine Unmenschen.
Manche von uns sind etwas scheu und empfinden Fremde schnell als unangenehm, gerade weil wir uns untereinander zum Großteil schon lange und gut kennen.

Wenn es dir ausschließlich um Fotografien geht, muss ich dich leider enttäuschen, da wir um der Atmosphäre willen keine unbekannten oder szenefremden Fotografen akzeptieren, sollten sie niemanden begleiten.

Wenn du Informationen rund um Lolita, Dandy, Kodona, Aristocrat suchst, kann ich dich gerne mit Links versorgen.
LG
Aihiru
Zuletzt geändert: 04.07.2010 07:17:09





Zurück