Zum Inhalt der Seite

Thread: NiSa-Con 2014

Eröffnet am: 18.01.2014 18:06
Letzte Reaktion: 25.07.2014 18:28
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NiSa-Con NiSa-Con 2014 13.04.2014, 19:35
 Taya NiSa-Con 2014 27.04.2014, 20:32
 NiSa-Con NiSa-Con 2014 30.06.2014, 20:01
 Suuyuki NiSa-Con 2014 30.04.2014, 01:35
 NiSa-Con NiSa-Con 2014 30.06.2014, 20:01
 NiSa-Con NiSa-Con 2014 01.07.2014, 22:28
 NiSa-Con NiSa-Con 2014 06.07.2014, 23:27
 Kaeyrien NiSa-Con 2014 07.07.2014, 16:30
 Mo-mo NiSa-Con 2014 07.07.2014, 19:59
Vairocana NiSa-Con 2014 08.07.2014, 21:16
 Suuyuki NiSa-Con 2014 08.07.2014, 18:52
 misa-kira NiSa-Con 2014 10.07.2014, 09:23
 NiSa-Con NiSa-Con 2014 13.07.2014, 19:07
 NiSa-Con NiSa-Con 2014 17.07.2014, 15:31
 NiSa-Con NiSa-Con 2014 25.07.2014, 18:28
Seite 1



Von:    NiSa-Con 13.04.2014 19:35
Betreff: NiSa-Con 2014 [Antworten]
Wer es noch nicht bemerkt hat, die NiSa-Con 2014 steht im Zeichen der Piraten ^^ Was könnte also besser passen als folgende Ankündigung:

Auch in diesem Jahr werden wir wieder einen Film am Samstagabend im Saal zeigen. Und wir können Euch bereits jetzt sagen, welchen Film wir zeigen werden, nämlich: One Piece Z.

An dieser Stelle ein großer Dank an Kazé Anime, das sie uns diesen Film zur Verfügung stellen um ihn Euch auf großer Leinwand präsentieren zu können.



Von:    Taya 27.04.2014 20:32
Betreff: NiSa-Con 2014 [Antworten]
Avatar
 
Mal 'ne kleine Frage: Wird es einen Händlerbereich oder ähnliches geben?
>>WEBLOG-VERKAUF<<
Games, Figuren, Cosplay, Poster, Merchandise, Mangas



Von:    NiSa-Con 30.06.2014 20:01
Betreff: NiSa-Con 2014 [Antworten]
Hallo,
wir haben zwei Händler vor Ort, das Comic Kombinat aus Magdeburg und Final Fun.



Von:    Suuyuki 30.04.2014 01:35
Betreff: NiSa-Con 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich auf den One Piece-Film am Samstagabend. :D



Von:    NiSa-Con 30.06.2014 20:01
Betreff: NiSa-Con 2014 [Antworten]
Taucht mit uns ein in eine der schönsten gezeichneten Welten des Anime. Mit freundlicher Unterstützung von Kazé Anime präsentiert die NiSa-Con den Film „Garden of Words“ (jap. Kotonoha no Niwa ) von Makoto Shinkai. Erlebt mit uns atemberaubende Bilder und eine ergreifende Geschichte, natürlich in Full HD.



Von:    NiSa-Con 01.07.2014 22:28
Betreff: NiSa-Con 2014 [Antworten]
Wir haben eine kleine Umfrage gestartet. Wir möchten mal gerne wissen, ob ihr vorhabt auf der Con zu ünerachten, daher wäre eine rege Teilnahme cool ;)

http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/83466/



Von:    NiSa-Con 06.07.2014 23:27
Betreff: NiSa-Con 2014 [Antworten]
Nicht nur auf der Webseite, sondern nun auch hier im Event, die Programmpunkte des Saals und der Workshops. Für den puren Luxus empfehlen wir gleich noch die kostenlose Animexx Event App (erhältlich für Android und iOS Smartphones). Dort kann man sich auch während der Con den Programmplan anschauen und rechtzeitig benachrichtigen lassen ;)

http://animexx.onlinewelten.com/apps/



Von:    Kaeyrien 07.07.2014 16:30
Betreff: NiSa-Con 2014 [Antworten]
Kommen eigentlich am Samstag noch andere Naruto-Cosplayer?



Von:    Mo-mo 07.07.2014 19:59
Betreff: NiSa-Con 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt auch mal fragen ob noch weitere Kuroko no Basuke Cosplayer auf die NiSa kommen.
Bis jetzt bin ich alleine als Kuroko und suche noch einen Partner Q_Q



Von:   abgemeldet 08.07.2014 21:16
Betreff: NiSa-Con 2014 [Antworten]
Avatar
 
Kagami (ich) und Kuroko (abgemeldet) am Samstag! Vielleicht sieht man sich ja und kann 'ne Runde schnacken ;)



Von:    Suuyuki 08.07.2014 18:52
Betreff: NiSa-Con 2014 [Antworten]
Avatar
 
Yeay, das Programm ist online!:D
Ich finde es auch super, dass ihr die Animexx-Event-App nutzt. Das Ding ist echt super und ich kann es nur jedem empfehlen.

Übrigens Leute: Schaut euch die vielen auftretenden Showacts an! Die Sängerinen Shiroku und Chocolatex3Msuic werden auftreten. Dazu kommen die Showgruppen:
- Omoshiro! mit "Banket der Detektive"
- Otaku's Live mit "K - The City is war"
- Mocchi ComplexX mit "Incantare!",
- Replay mit "Im Bann des Nebels"
- Rainbow Chiimu mit "Survival Horror Pokémon".
Rainbow Chiimu - Showgruppe
nächster Auftritt: Nisa-Con - 20.07.2014, Braunschweig
Zuletzt geändert: 08.07.2014 18:52:47



Von:    misa-kira 10.07.2014 09:23
Betreff: NiSa-Con 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallo
.........................................
Ich bin ich und du bist du
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,
wie du mich haben willst-
und du bist nicht auf der Welt um so zu sein,
wie ich dich haben will!
Zuletzt geändert: 10.07.2014 09:25:00



Von:    NiSa-Con 13.07.2014 19:07
Betreff: NiSa-Con 2014 [Antworten]
Der Vorverkauf für die diesjährige NiSa-Con ist nun beendet. Alle die bis jetzt bestellt haben, können diese noch bezahlen, denkt aber daran, das dass Geld spätestens am Freitag eingegangen sein muss, sonst müsst ihr den Tageskassenpreis zahlen.



Von:    NiSa-Con 17.07.2014 15:31
Betreff: NiSa-Con 2014 [Antworten]
Die NiSa-Con steht vor der Tür und ab heute fangen wir mit dem Aufbau an. Verständlicherweise sieht es dann mit Internet und E-Mails beantworten etwas schwieriger aus, daher haben wir für den Notfall das NiSa-Con Orgafon nun angemacht. Unter der Nummer 0176/62896923 (O2) könnt Ihr uns weiterhin in dringenden Fällen erreichen.

Da der Vorverkauf bereits zu Ende ist und es bereits Fragen diesbezüglich gab: An der Tageskasse kann man noch Tickets für Samstag, Sonntag und Wochenendtickets erwerben.

Auf der Convention wird es die Möglichkeit geben, sein Handy aufladen zu lassen. Die Handyladestation befindet sich im Orgabüro, so dass man währenddessen nicht die ganze Zeit aufpassen muss. Mitzubringen ist das eigene Ladegerät. Der genaue Ablauf wird am Orgabüro aushängen.

Auch dieses Jahr gibt es die Möglichkeit, bereits erworbene Samstagtickets gegen einen Aufpreis zu einem Wochenendticket hoch zu stufen. Im Wochenendticket sind die kostenlose Übernachtung und das Frühstück am Sonntagmorgen ebenfalls inbegriffen, auch gilt das Angebot sowohl für Online gekaufte als auch für an der Tageskasse erworbene Tickets. Der Upgradepreis beträgt 7 Euro, ist also günstiger als der zusätzliche Kauf eines Sonntagtickets.



Von:    NiSa-Con 25.07.2014 18:28
Betreff: NiSa-Con 2014 [Antworten]
Der Abbau ist seit Montag vorbei und das Team kehrt so langsam aus dem Zombie Status zurück, Zeit, ein paar Worte zu schreiben:

Wir entschuldigen uns bei den Besuchern und vor allem bei den Showgruppen für die immer wieder auftretenden Stromausfälle. Die Fehleranalyse läuft noch zusammen mit dem Jugendzentrum.

Aber trotz diesem Licht an/Licht aus Spiel war das wohl für uns die erfolgreichste NiSa-Con bisher. Dank Eurer Unterstützung haben wir es geschafft, dass der Samstag zum ersten Mal ausverkauft war. Dafür ein großer Dank an alle Besucher und an das gesamte Team, das trotz der Hitze alles gut geregelt hat, so dass immer genug zu essen, zu trinken, Toilettenpapier und Karaoke Lieder zur Verfügung standen.

Auch ein großer Dank an das Kinder- und Jugendzentrum Mühle, Giem Veranstaltungssysteme, Lemmer Lighting, Kazé, Inova Production Company, JK Signs, Comic Kombinat und Final Fun das sie uns geholfen haben Euch die NiSa-Con so zu präsentieren.

Und auch wenn die Abschlussrede etwas tränenreich war, freuen wir uns alle schon auf die NiSa-Con 2015 und halten Euch natürlich auf dem laufenden.





Zurück